SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 AT => Steiermark => Thema gestartet von: Iceman am Januar 12, 2015, 13:18:34 Nachmittag

Titel: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Iceman am Januar 12, 2015, 13:18:34 Nachmittag
Natürlich wird es 2015 auch wieder den SRC - den ShortRaceCup geben.

 Alle BuLi-Teams fahren am 30., 31. Januar und 1. Februar 2015 in Val d'Isere auf der WM-Stecke den Sieger aus.
 Innerhalb von 30 Minuten müssen auf vorgegebenen Wetterbedingungen die Bestzeiten purzeln.
 In der Vorrunde am Freitag, den 30. Januar 2015, werden in der Qualifikation die besten 16 Mannschaften bestimmt, die in den Finals starten dürfen.
 In den Finals duellieren sich dann jeweils zwei ausgeloste Gegner im KO-System.
 Sonntagabend steht dann der Gewinner des ShortRaceCup 2015 fest.

 Die Termine in der Übersicht:
 Freitag, 30. 1. 2015 um 20:00 Uhr - Vorrunde auf Neuschnee (alle Teams)
 Samstag, 31. 1. 2015 um 18:30 Uhr - Achtelfinale auf Eis (KO-System)
 Samstag, 31. 1. 2015 um 20:00 Uhr - Viertelfinale auf Eis (KO-System)
 Sonntag, 01. 2. 2015 um 18:30 Uhr - Halbfinale auf Sonne (KO-System)
 Sonntag, 01. 2. 2015 um 19:30 Uhr - Rennen um den 3. Platz auf Sonne
 Sonntag, 01. 2. 2015 um 20:30 Uhr - Finale auf Sonne
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Januar 15, 2015, 17:44:03 Nachmittag
Dann schaun wir mal, was das für eine Strecke wird in BC :-\. Irgendwie kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass noch einmal die gleiche Piste wie im 1. Weltcup-Rennen kommt...
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Iceman am Januar 26, 2015, 17:06:29 Nachmittag
Hallo Burschen, der diesjährige SRC, findet nicht in
Beaver Creek statt, sondern in Val d'Isere statt.

 Alle BuLi-Teams fahren am 30., 31. Januar und 1. Februar 2015 Val d'Isere auf der WM-Stecke den Sieger aus.
 Innerhalb von 30 Minuten müssen auf vorgegebenen Wetterbedingungen die Bestzeiten purzeln.
 In der Vorrunde am Freitag, den 30. Januar 2015, werden in der Qualifikation die besten 16 Mannschaften bestimmt, die in den Finals starten dürfen.
 In den Finals duellieren sich dann jeweils zwei ausgeloste Gegner im KO-System.
 Sonntagabend steht dann der Gewinner des ShortRaceCup 2015 fest.

 Die Termine in der Übersicht:
 Freitag, 30. 1. 2015 um 20:00 Uhr - Vorrunde auf Neuschnee (alle Teams)
 Samstag, 31. 1. 2015 um 18:30 Uhr - Achtelfinale auf Eis (KO-System)
 Samstag, 31. 1. 2015 um 20:00 Uhr - Viertelfinale auf Eis (KO-System)
 Sonntag, 01. 2. 2015 um 18:30 Uhr - Halbfinale auf Sonne (KO-System)
 Sonntag, 01. 2. 2015 um 19:30 Uhr - Rennen um den 3. Platz auf Sonne
 Sonntag, 01. 2. 2015 um 20:30 Uhr - Finale auf Sonne
Lg. Iceman

Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Januar 27, 2015, 19:03:12 Nachmittag
I hau mi o - da trainieren schon welche Sonne - das nennt man gesunden Optimismus ;D. Sonne kommt erst im Semifinale 8).
Zuerst sollt ma amol schauen, dass ma überhaupt in den Bewerb kommen - aber das sollte ja eigentlich bei den bisher gezeigten Leistungen drin sein. Wenn Bewerb, dann Samstag ein bisschen Training auf Eis. Wenn Semifinale (wird viel von der Auslosung abhängen), dann Sonntag ein bisschen Training bei Sonne. Soweit mein taktisches Vorgehen...
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: N!Xiau am Januar 27, 2015, 21:57:13 Nachmittag
sorry aber ich weiß beim besten Willen nicht wozu ich mir was mit einer Nicht-WC-Strecke anfangen soll und dann noch mit einer derart beschissen zu fahrenden ...
da werd ich wohl wie beabsichtigt diese Woche pausieren!
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Januar 28, 2015, 18:17:39 Nachmittag
sorry aber ich weiß beim besten Willen nicht wozu ich mir was mit einer Nicht-WC-Strecke anfangen soll und dann noch mit einer derart beschissen zu fahrenden ...
da werd ich wohl wie beabsichtigt diese Woche pausieren!
Kann ich voll und ganz verstehen. Mir wäre auch Sotchi lieber gewesen (wenn schon keine Weltcup-Strecke), da kann ich mich noch am Besten dran erinnern, weil´s eine der letzten Pisten in der Vorsaison war. Und in Valdi war ich immer schwach >:(. Nicht, dass ich die Strecke nicht mag, aber ich weiß bis heute nicht, warum ich da immer so langsam war. Aber was solls, was tut man nicht alles für´s  Steirer-Team... 8)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: N!Xiau am Januar 28, 2015, 18:28:55 Nachmittag
sorry aber ich weiß beim besten Willen nicht wozu ich mir was mit einer Nicht-WC-Strecke anfangen soll und dann noch mit einer derart beschissen zu fahrenden ...
da werd ich wohl wie beabsichtigt diese Woche pausieren!
Kann ich voll und ganz verstehen. Mir wäre auch Sotchi lieber gewesen (wenn schon keine Weltcup-Strecke), da kann ich mich noch am Besten dran erinnern, weil´s eine der letzten Pisten in der Vorsaison war. Und in Valdi war ich immer schwach >:(. Nicht, dass ich die Strecke nicht mag, aber ich weiß bis heute nicht, warum ich da immer so langsam war. Aber was solls, was tut man nicht alles für´s  Steirer-Team... 8)
ja Sotchi wär mir auch lieber gewesen, weil die Strecke kann ich gar nicht und lieb sie trotzdem sehr. Aber Waldi sehr mag ich einfach gar nicht, ist fast genauso doof wie Schladspring *würg* *kotz* *speib*
und auch noch mal ansehen hat nicht mehr Begeisterung geweckt ...
wobei ich zugeben muss, dass ich im Moment generell keine Lust auf SC habe :(
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: N!Xiau am Januar 28, 2015, 18:59:09 Nachmittag
große Neuigkeit - hab eine halbwegs akzeptable Zeit ABER find die Strecke trotzdem Scheisse ::)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: kaka9 am Januar 30, 2015, 17:37:35 Nachmittag
Hi.

Bei Eis in Valdeser is was schief Gegangen !!!!
12-13-75 das kann ja net Eis sein !!!!!!

Was meint ihr ?

Lg kaka
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Januar 30, 2015, 18:08:58 Nachmittag
Hi.

Bei Eis in Valdeser is was schief Gegangen !!!!
12-13-75 das kann ja net Eis sein !!!!!!

Was meint ihr ?

Lg kaka
Hast recht, keine Ahnung, was die da fabriziert haben ???. Bin bei meine ersten Duell draufgekommen, wo ich schon bei der 1. Zz. 6 Sekunden Rückstand hatte :-[. Fahrt sich irgendwie ganz komisch - auch nicht wie Schnee -, normal ist ja auch die Zeit bei Eis ähnlich schnell wie bei Sonne.
Jetzt schauma mal, dass wir die Quali irgendwie überstehen (hoffentlich fahren genug Leute mit), und dann brauch ma halt auch ein bisl Glück bei der Auslosung für dieses Schnee-Eis-Gemisch :)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: N!Xiau am Januar 30, 2015, 19:39:29 Nachmittag
bin jetzt 1.5 Stunden Stand-Up-Cup gefahren und hab jetzt ärgste Schwierigkeiten die Hocketaste zu drücken :o weil Stand-Up-Cup ist ja nur links/rechts Tasten zu verwenden ...
aber mit etwas Training schaff ich es sie nicht auszulassen 8)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: N!Xiau am Januar 30, 2015, 19:48:03 Nachmittag
scheiße jetzt wollt ich noch keine Glücksfahrt runterbringen  ???
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Iceman am Januar 30, 2015, 19:56:18 Nachmittag
Das bringst Du schon ein zweites mal
zusammen
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: N!Xiau am Januar 30, 2015, 20:24:45 Nachmittag
Das bringst Du schon ein zweites mal
zusammen
ja das stimmt ;D
stimmt jetzt sogar noch viel mehr ;D ;D ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Iceman am Januar 30, 2015, 20:33:34 Nachmittag
Burschen 3 Platz
jetzt hoffen wir
auf ein gutes LOS
für morgen
 :P :P :P
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: kaka9 am Januar 30, 2015, 20:34:35 Nachmittag
eis is sch.... !!!
 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Iceman am Januar 30, 2015, 20:36:44 Nachmittag
Du schaffffffst das schon
 :P :P :P :P :P
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Januar 30, 2015, 20:40:05 Nachmittag
Immerhin, wir haben die Bayern geschlagen - das muss Wolfsburg erst einmal schaffen...
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Iceman am Januar 30, 2015, 21:24:26 Nachmittag
Burschen morgen 18.30 Val d'Isere
EIS
Gegner ist Saarland
Schaun wir mal was da geht
Lg. Iceman
 :P :P :P :P
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Januar 30, 2015, 21:24:47 Nachmittag
Saarland als Gegner im Achtelfinale :). Und bei der Auslosung werden wir schon als Mitfavoriten gehandelt 8)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: N!Xiau am Januar 31, 2015, 10:19:31 Vormittag
hab mir jetzt Waldi sehr auf Eis nochmal angesehen und komm nicht mal in die Nähe meiner PB!
oben ist es noch OK aber unten geht bei mir mit der Skieinstellung nix um die Kurve und mit unten mein ich alles nach der 1. ZZ ...
einfach kotzig das ganze - da wär mir im Sinne von "short" München lieber gewesen ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Iceman am Januar 31, 2015, 18:19:53 Nachmittag
So Burschen, viel GLÜCK bei
den 30min.
ich hoffe ich bring ne Zeit runter.
 :P :P :P :P :P :P :P
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Iceman am Januar 31, 2015, 19:03:27 Nachmittag
Burschen diese Runde ging
an uns. Ein klarer SIEG für
die STEIRERBUAM.
Super Leistung von euch.
 :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Pistenmanni am Januar 31, 2015, 19:04:08 Nachmittag
Glückwunsch in die Steiermark und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf!!!

Gruß Pistenmanni
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 31, 2015, 19:04:28 Nachmittag

Gratualtion an die Steiermark. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance.

Viel Glück in den nächsten Rennen
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Januar 31, 2015, 19:05:01 Nachmittag
So Burschen, viel GLÜCK bei
den 30min.
ich hoffe ich bring ne Zeit runter.
 :P :P :P :P :P :P :P
Na ja, Deine Hoffnung ist in Erfüllung gegangen :). Ich hab´s  aber auch nur 2 Mal ins Ziel geschafft :-[. Trotzdem: Superleistung der ganzen Mannschaft - hoffentlich kommt noch einmal ein bezwingbarer Gegner...
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: N!Xiau am Januar 31, 2015, 19:05:10 Nachmittag
Gratulation dem Team 8)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Iceman am Januar 31, 2015, 19:08:23 Nachmittag
Burschen 20 Uhr
nächste Runde.
Ich hoffe wir haben
LOSGLÜCK.
 ;) ;) ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Iceman am Januar 31, 2015, 19:23:34 Nachmittag
Wir haben Kärnten
ein harter GEGNER
aber das können wir schaffen
20Uhr geht's weiter
 :P :P :P :P :P
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: bonovox1 am Januar 31, 2015, 19:24:19 Nachmittag
I hau mi oh, es geht gegen unsere Lieblingsnachbarn, den Kärntnerbuam ;-)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Januar 31, 2015, 19:24:41 Nachmittag
Burschen 20 Uhr
nächste Runde.
Ich hoffe wir haben
LOSGLÜCK.
 ;) ;) ;)
Haben wir - Kärnten scheint noch am Ehesten schlagbar von den verbliebenen Teams - allerdings sind sie sicher stärker als sie im Achtelfinale gezeigt haben. Na klar, ohne Gegner fehlte die Motivation...
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Iceman am Januar 31, 2015, 20:32:08 Nachmittag
Super Jungs, das war der
nächste Sieg, jetzt schaun
wir mal, wer morgen kommt.
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: N!Xiau am Januar 31, 2015, 20:33:05 Nachmittag
mit dem Losglück wirds halt langsam schwieriger ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: cobra66 am Januar 31, 2015, 20:35:51 Nachmittag
a waunsinn...a eindeitige gschicht ;)
Gratulation und lg über die Pack :D
...und jetzt das finale ;) ;) ;) ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Januar 31, 2015, 20:37:04 Nachmittag
mit dem Losglück wirds halt langsam schwieriger ;D
Jetzt ist es schon wurscht - nachdem wir mit der langsamsten Zeit aufgestiegen sind, sind wir gegen jeden Gegner Außenseiter >:(.
Trotzdem: Glückwunsch Steirer, wir haben den Finaltag erreicht ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: N!Xiau am Januar 31, 2015, 20:39:34 Nachmittag
mit dem Losglück wirds halt langsam schwieriger ;D
Jetzt ist es schon wurscht - nachdem wir mit der langsamsten Zeit aufgestiegen sind, sind wir gegen jeden Gegner Außenseiter >:(.
Trotzdem: Glückwunsch Steirer, wir haben den Finaltag erreicht ;D
nicht unbedingt, weil da gibt es jemanden an dem  wir knapp dran waren und im 1. Eislauf sogar davor - das wär wenigstens möglich ::)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: gote am Januar 31, 2015, 20:42:08 Nachmittag
Gratulation zum Sieg! ;)
War doch recht eindeutig :(

Wünsche euch alles gute fürs Halbfinale - wir haben morgen frei! :D :D

lg gote
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: RW2016 am Januar 31, 2015, 20:43:30 Nachmittag
Gratulation an unsere Lieblingsnachbarn ;)


Tolle Leistung und viel Glück für Morgen  8)


Mögen die Kärntner mit Euch sein  :)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: bonovox1 am Januar 31, 2015, 20:45:20 Nachmittag
Super Jungs!!!
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Januar 31, 2015, 20:45:41 Nachmittag
mit dem Losglück wirds halt langsam schwieriger ;D
Jetzt ist es schon wurscht - nachdem wir mit der langsamsten Zeit aufgestiegen sind, sind wir gegen jeden Gegner Außenseiter >:(.
Trotzdem: Glückwunsch Steirer, wir haben den Finaltag erreicht ;D
nicht unbedingt, weil da gibt es jemanden an dem  wir knapp dran waren und im 1. Eislauf sogar davor - das wär wenigstens möglich ::)
Ist halt die Frage: sind die im Achtelfinale nach dem Motto "ein gutes Pferd springt nur so hoch..." gefahren, oder war das volles Rohr???
Und Sonne ist halt wieder ganz was anderes, das ist wieder "normales" Schifahren... :)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Januar 31, 2015, 20:50:36 Nachmittag
Berlin/Brandenburg - des schaut net guat aus... >:(
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Iceman am Januar 31, 2015, 20:52:52 Nachmittag
So Burschen Morgen 18.30
Berlin, ein Hammergegner
aber wir kämpfen bis zum Ende
Lg. Iceman
 :P :P :P
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Flighthigh am Februar 01, 2015, 08:34:55 Vormittag
Hallo Ihr Steirer

Lieben Dank an Iceman für seine Grüsse. Aber in einem Halbfinale gibt es keine Aussenseiter mehr. Da muss jeder sein Bestes geben und am Ende schauen was raus kommt. Deshalb werden wir natürlich auch alles geben und hoffen das es für euch reichen wird.

Wir sehen uns dann um 18:30 Uhr auf der sonnigen Piste wieder.
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: rhodos am Februar 01, 2015, 17:36:36 Nachmittag
Ich glaub mit meiner PB 1:48.477 werde ich heute keine große Unterstützung sein, aber vielleicht geht noch was.
Hoffe das unsere Topfahrer eine gute Zeit hinunterbringen.
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Februar 01, 2015, 17:56:43 Nachmittag
Ich glaub mit meiner PB 1:48.477 werde ich heute keine große Unterstützung sein, aber vielleicht geht noch was.
Hoffe das unsere Topfahrer eine gute Zeit hinunterbringen.
Versteh gar nicht, warum es so schwer ist, auch nur in die Nähe seiner damaligen Zeit zu kommen - ich kann mich erinnern, dass ich unter 1:46 war. Und jetzt komme ich nicht einmal unter 1:47. Allerdings bin ich fast sicher, dass ich mit falschem Material unterwegs bin, ich ändere bei jeder 2. Fahrt die Schieinstellung, aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig :(. Wenn die Berliner in voller Stärke antreten, wird´s  schwer bis aussichtslos - aber kämpfen werden wir auf alle Fälle 8)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: N!Xiau am Februar 01, 2015, 19:05:02 Nachmittag
Gratulation zu euren Fahrten!
Ich werd diese gschissene Strecke wohl nie verstehen >:( die ist genauso Scheiße wie Gröden
Ich glaub bevor ich die nochmal fahr deinstallier ich das Spiel ...
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: bonovox1 am Februar 01, 2015, 19:05:20 Nachmittag
Schod, aber Berlin war den Tick besser. Einmal noch pushen, um den dritten Platz  ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Februar 01, 2015, 19:05:48 Nachmittag
Schade - kane Meter... :(. Mit wahatl wär´s  auf jeden Fall knapp geworden - aber dass wir den Finaltag erreicht haben, ist ja schon ein schöner Erfolg :)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: kaka9 am Februar 01, 2015, 19:08:38 Nachmittag
Schade !
Um PLATZ DREI weis ich nicht ob ich dabei bin !!
Lg kaka >:(
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Flighthigh am Februar 01, 2015, 19:09:12 Nachmittag
Glückwunsch an euch. Harter Kampf mit dem besseren Ende für uns. Wünsche euch viel Glück im kleinen Finale.
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: N!Xiau am Februar 01, 2015, 19:10:21 Nachmittag
a propos wahatl - macht der seine Ankündigung aus dem Teamforum Vietnam (heißen die so?) wahr und fährt wirklich nimmer???
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: bonovox1 am Februar 01, 2015, 19:11:57 Nachmittag
Schade !
Um PLATZ DREI weis ich nicht ob ich dabei bin !!
Lg kaka >:(
Suuuper Zeit kaka !!! Sicher bist um Platz drei dabei, ohne dich brauchen wir gar nicht antreten ;-)
So ein Podiumsplatz wär schon schön !
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: arienrobbben am Februar 01, 2015, 19:12:49 Nachmittag
Glückwunsch an euch, besinders an meinen Freund Bonovox 8) ;)
habt toll gekämpft
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: kaka9 am Februar 01, 2015, 19:13:27 Nachmittag
Leider ja , der fährt nicht mehr !!!!
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: bonovox1 am Februar 01, 2015, 19:17:44 Nachmittag
Glückwunsch an euch, besinders an meinen Freund Bonovox 8) ;)
habt toll gekämpft
Danke einer von den füchsen :-)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Februar 01, 2015, 19:22:21 Nachmittag
Schade !
Um PLATZ DREI weis ich nicht ob ich dabei bin !!
Lg kaka >:(
Na, sag bloß :(. Die 2 mal kannst schon noch runterrutschen (dann hast ja eh schon wieder eine Top-Zeit) - wir brauchen Deine Hilfe. Kannst doch jetzt die Steirer nicht im Stich lassen 8)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: N!Xiau am Februar 01, 2015, 20:03:20 Nachmittag
na wenigstens die Brunzmedaille hamma gesichert. Super Burschen! ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: bonovox1 am Februar 01, 2015, 20:03:55 Nachmittag
Wow, des war ne knappe Geschichte  :P :P :P
3. Jungs, topppp !!!
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: kutti333 am Februar 01, 2015, 20:04:23 Nachmittag
Glückwunsch zum 3. Platz.


Wahr ein spannender Kampf mit Euch.


LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: hami007 am Februar 01, 2015, 20:05:34 Nachmittag
Yessss - 3. Platz ist doch alles andere als schlecht, oder? 8) Glückwunsch Burschen, das war knapp...
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 01, 2015, 20:06:05 Nachmittag
Gratulation zum 3. Platz

lg aus NÖ
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: RW2016 am Februar 02, 2015, 06:46:31 Vormittag
Gratulation zum 3.Platz


Lg aus Kärnten  :)
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: guenschi am Februar 02, 2015, 06:50:53 Vormittag
Der 3. Platz ist auch eine STARKE Leistung!
Gratuliere euch dazu!
Gruß aus Oberösterreich!
Titel: Re: Short Race Cup 2015
Beitrag von: Iceman am Februar 02, 2015, 10:52:47 Vormittag
Hallo Burschen, konnte GESTERN nicht schreiben
kam auf diese SEITE nicht rein, weiß nicht warum.
Ein DANKESCHÖN das ihr alle SUPER ZEITEN
hingelegt habt. Am ende schaute der
3 Platz für Team STEIERMARK raus.
Ich denke wir können mehr, als
zufrieden sein.
Lg. Hauns
Iceman
 ;) ;) ;)