SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 AT => Steiermark => Thema gestartet von: Iceman am Dezember 22, 2015, 11:46:58 Vormittag

Titel: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: Iceman am Dezember 22, 2015, 11:46:58 Vormittag
Donnerstag
7.1.16
17-23 Uhr
Und mal wieder bei
Sonnenschein rasen
wir die Piste runter.
Gruppenrennen leg ich an
Lg. Iceman
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: hellyrene am Dezember 22, 2015, 13:32:46 Nachmittag
Bin e schon fleißig am trainieren  ;) . Lg
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: N!Xiau am Dezember 22, 2015, 18:26:49 Nachmittag
Normiert lieb ich ja wirklich wie einige wissen
ABER
Sonne brauch ich da echt nicht, da fahr ich nie was gescheites!⛷
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: hami007 am Dezember 29, 2015, 21:05:34 Nachmittag
Wie jedes Jahr - die mit Abstand nervigste Strecke >:(. Einfach zum Kotzen, jedes Mal, wenn man schnell ist, schmeißt es einen über irgend eine Welle, die die tausenden Fahrten vorher nicht da war. Und immer wenn die Zwischenzeit grün ist, versetzt es das Maxl beim Aufstehen in irgendeine Richtung - es gibt wirklich keine miesere Strecke wie Bormio...
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: N!Xiau am Januar 06, 2016, 19:36:52 Nachmittag
Sorry aber iwie kann ich mich 1 Woche nach dem Rennen nicht mehr motivieren ...
Wenn es nicht meine Lieblingsstrecke wäre würde ich das zu dem Zeitpunkt sicher nicht mehr fahren! Komm aber trotzdem bei weitem nicht an meine Zeiten von vor dem Rennen ran :(
Aber es ist halt alles besser als die Piste der sinnlosen Zufälligkeiten mit den ständig wechselnden Löchern in Wengen *speib*
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: hami007 am Januar 07, 2016, 09:57:39 Vormittag
Sorry aber iwie kann ich mich 1 Woche nach dem Rennen nicht mehr motivieren ...
Wenn es nicht meine Lieblingsstrecke wäre würde ich das zu dem Zeitpunkt sicher nicht mehr fahren! Komm aber trotzdem bei weitem nicht an meine Zeiten von vor dem Rennen ran :(
Aber es ist halt alles besser als die Piste der sinnlosen Zufälligkeiten mit den ständig wechselnden Löchern in Wengen *speib*
Hast recht, ist nicht ganz einfach mit der Motivation - hoffentlich fahren überhaupt genug Leute mit für eine vernünftige Wertung...
Zu Wengen: ist sauschwer, in einem einzigen Lauf einmal alle Schlüsselstellen halbwegs gut zu fahren - irgendwo erwischt´s  einen meistens >:(. Einen guten Lauf (hoffentlich unter 2:29) heb´ ich mir fürs Rennen auf :)...
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: hellyrene am Januar 07, 2016, 10:25:13 Vormittag
Ich bin sicher dabei komm aber erst um 22:00 Nachhause hoff ich bring dann noch was zusammen. Lg toi toi toi
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: Iceman am Januar 07, 2016, 11:38:40 Vormittag
Dabei bin ich auch, komm aber auch erst
um 22 Uhr nach Hause, >:( >:( :( :(
Ich hoff da geht noch was,
euch allen viel GLÜCK auf
der PISTE.
Lg.
Iceman


17.30-23.30
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: Iceman am Januar 07, 2016, 23:00:24 Nachmittag
So, im Ziel bin ich mal
 :P :P :P :P :P :P
Vielleicht geht noch was
 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: wahatl am Januar 07, 2016, 23:23:36 Nachmittag
Mir reicht's

Die Strecke wär ja eigentlich einer der besten, wenn ned die deppaten Wellen, Schläge usw wärn  ;D

Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: N!Xiau am Januar 07, 2016, 23:35:18 Nachmittag
naja wenigstens eine PB erreicht - Motivation nach dem Rennen war schon weg aber dann doch noch durchgebissen ...

Gratulation ans Team für die tolle Leistung!
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: hellyrene am Januar 07, 2016, 23:43:19 Nachmittag
1 Std. Fahrzeit  war für mich leider zuwenig aber denn 2.Platz haben wir.   ;D ;D ;D   Wengen wird besser! LG
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: Iceman am Januar 07, 2016, 23:44:49 Nachmittag
Jungs super Leistung wieder einmal
von euch allen. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
2 Platz, was will man mehr
Lg. Iceman
 :P :P :P :P :P
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: kutti333 am Januar 07, 2016, 23:55:18 Nachmittag
Glückwunsch zum 2. Platz.


LG Kutti333
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: guenschi am Januar 08, 2016, 08:21:06 Vormittag

naja wenigstens eine PB erreicht - Motivation nach dem Rennen war schon weg aber dann doch noch durchgebissen ...


Gratulation ans Team für die tolle Leistung!


War aber auch nötig, wer weiss, wie es sonst ausgegangen wäre.
Wir waren nämlich die meiste Zeit vor Euch.


Wir gratulieren Euch trotzdem sehr gerne zum 2. Platz!
 :)
Titel: Re: 3 Buli-Rennen Bormio
Beitrag von: B1Tho am Januar 08, 2016, 10:00:44 Vormittag
Team Wien gratuliert euch zum 2.Rang in Bormio.