SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 AT => Steiermark => Thema gestartet von: Iceman am Januar 07, 2016, 23:52:09 Nachmittag

Titel: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: Iceman am Januar 07, 2016, 23:52:09 Nachmittag
Wengen bei EIS
14.01.16
 ;D ;D ;D ;D
Gruppenrennen sind angelegt
da schlagen wir zurück.
Lg. Iceman
 :P :P :P :P
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: hami007 am Januar 08, 2016, 17:03:45 Nachmittag
Wengen bei EIS
14.01.16
 ;D ;D ;D ;D
Gruppenrennen sind angelegt
da schlagen wir zurück.
Lg. Iceman
 :P :P :P :P
Starker 2. Platz in Bormio - aber zurückschlagen wird ganz schwer :(, sollten keine gravierenden Ausfälle bei Team NÖ passieren. Viel mehr müssen wir nach hinten schauen: Team OÖ wird immer stärker, die sind schon ganz schön gefährlich. Und wenn Wien einmal in voller Stärke antritt, dann können wir uns anschnallen. Also für mich wäre der 2. Platz schon ein Erfolg in Wengen. Ich weiß schon: der 2. ist der erste Verlierer und so 8), aber  realistisch betrachtet...
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: N!Xiau am Januar 08, 2016, 19:05:36 Nachmittag
ja das mit den nachdrängenden OÖlern seh ich auch durchaus gefährlich!

was mich betrifft - Wengen ist garantiert nicht meins und wann ich nächsten Do-Tag nach Hause komme (und in welchem Zustand) kann ich noch nicht vorhersagen ...
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: hellyrene am Januar 14, 2016, 06:28:13 Vormittag
Heute ist es soweit wir sind nur 0,100 hinter NÖ da geht was  ;)  !! Bei mir ist sicher eine 2:30iger drinn  8) werde alles geben!  ;D Toi toi toi LG
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: kaka9 am Januar 14, 2016, 11:22:44 Vormittag
NÖ wird nicht zu schlagen sein , die haben jetzt mit miko noch einen Top-Fahrer . ??? ???
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: Iceman am Januar 14, 2016, 16:10:48 Nachmittag
Hallo Jungs
17.30 gehts los.
WENGEN EIS
Wünsch euch allen viel
Glück auf der PISTE
 :P :P :P :P :P :P :P
Schau ma mal wie WEIT das es
nach vorne geht. :D :D :D
Lg. Und TOI TOI TOI

Iceman
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: hami007 am Januar 14, 2016, 16:54:59 Nachmittag
NÖ wird nicht zu schlagen sein , die haben jetzt mit miko noch einen Top-Fahrer . ??? ???
Ich glaube auch, dass wir mit einem 2. Platz mehr als zufrieden sein könnten 8). Sollte bei unserer Ausgeglichenheit aber möglich sein.
Wo ich meine 2:30,8 hergenommen habe, ist mir seit mehreren Tagen ein Rätsel, aber unter 2:31 würde ich schon gerne kommen...
Also viel Glück uns allen... ;D
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: Deluxemann am Januar 14, 2016, 17:15:48 Nachmittag
Hm ihr schafft das schon heute auf mich is nicht zu zöhlen ich bring auf der Sch... Strecke nix runter :(
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: N!Xiau am Januar 14, 2016, 20:14:56 Nachmittag
Wünsch euch viel Erfolg und hoffe dass ich um 10 oder so heim komm
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: hellyrene am Januar 14, 2016, 23:35:09 Nachmittag
Die Nö sind einfach nicht zu biegen aber trotzdem einen sicheren 2.Platz eingefahren. Bin froh das es vorbei ist  ;)  Gratulation ans Team
Lg
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: Deluxemann am Januar 14, 2016, 23:40:12 Nachmittag
Sauber Jungs :)
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: kaka9 am Januar 14, 2016, 23:40:53 Nachmittag
Glückwunsch ans Team , mehr wie Platz 2 ist nicht drin , wenn die NÖ Stars alle fahren .

Lg kaka
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: N!Xiau am Januar 14, 2016, 23:48:56 Nachmittag
Glückwunsch!
bin leider erst jetzt heim kommen :(
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: B1Tho am Januar 14, 2016, 23:57:11 Nachmittag
Team Wien gratuliert zum 2. Platz.
LG B1Tho
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: hami007 am Januar 15, 2016, 00:37:19 Vormittag
Erstaunlich sicherer 2. Platz - Glückwunsch ans ganze Team ;D.
Wie immer sehr ausgeglichene Leistung und dazu 2 absolute Topzeiten - Gratulation an kaka und wahatl. International die Plätze 9 und 11 ist ja mehr als beachtlich. Trotzdem simma gegen die NÖler chancenlos, da müssten schon Doping-Sperren her oder irgend sowas...
Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: Iceman am Januar 15, 2016, 07:49:25 Vormittag
Glückwunsch ans ganze TEAM
2 Platz, mehr war nicht drin :D :D
die Nö sind einfach zu stark, >:( >:(
lg. und ein schönes
Wochenende
Iceman

Titel: Re: 4-Buli-Rennen WENGEN
Beitrag von: guenschi am Januar 15, 2016, 08:05:13 Vormittag
Tjo, und ihr wart uns zu stark...
 ;)


Gratulation aus Oberösterreich zu eurer Silbernen am Lauberhorn.
 :)