Autor Thema: SC 16  (Gelesen 8938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hellyrene

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 165
  • Karma: +2/-0
  • InGame Nick: Hellyrene
  • SC:14 BL: Steiermark
  • SC:15 BL: Steiermark
  • SC:16 BL: Steiermark
SC 16
« am: Oktober 30, 2015, 19:45:00 Nachmittag »
Ich hoffe es geht bald los
meine FINGER jucken schon.
 :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
 

Offline Iceman

  • Teamchef
  • Freestyler
  • ****
  • Beiträge: 474
  • Karma: +7/-0
  • InGame Nick: Iceman
  • SC:14 BL: Steiermark
  • SC:15 BL: Steiermark
  • SC:16 BL: Steiermark
  • SC:NC: Team Nauru
Re: SC 16
« Antwort #1 am: November 01, 2015, 15:43:49 Nachmittag »
Der Release von SC:16 kennzeichnet den Start in die bereits 12. Saison der Ski Challenge-Historie. Die aktuellste Version der beliebten Ski-Simulation wartet mit einigen Neuerungen und Verbesserungen auf. Das Spiel wird weltweit zum Download bereitgestellt und in sechs Sprachen unterstützt: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch.
[/size]Alle Teilnehmer werden diesmal auf 10 spektakulären und originalgetreuen Abfahrtsstrecken um Punkte und Trophäen kämpfen. Inkludiert sind mit Gröden, Bormio, Wengen und Kitzbühel die Klassiker der SC-Geschichte, sowie eine brandneue und strenggeheime Strecke, die erst zu Saisonbeginn bekanntgegeben wird.
[/size]Neben dem Weltcup wird erstmals auch der Bonuscup ausgetragen. Es handelt sich dabei um einen neuen Bewerb mit zusätzlichen Gewinnmöglichkeiten für alle Teilnehmer. Eine weitere Neuerung ist das XP-System, bei dem Spieler Erfahrungspunkte sammeln können, um den Level ihres Racers zu erhöhen und damit zusätzliche Customization-Items freizuschalten. Im User-Profil können die wichtigsten Statistiken eines Spielers aufgerufen werden. Eine von Grund auf erneuerte grafische Benutzeroberfläche sorgt zudem für ein neues und modernes Design des Spiels.
[/size]Begleitet wird SC:16 von einer neuen Website für die Ski Challenge-Community, die auch über alle Rankings des Duellmodus und der Gruppenrennen Auskunft gibt. Ebenfalls wieder verfügbar ist die beliebte SC:16 Mobile Edition, mit der Ski Challenge jederzeit und überall erlebt werden kann.
[/size]Details zum genauen Ablauf des Bonuscups sowie zu den Preisen und dem Gewinnmodus werden demnächst bekanntgegeben!



Offline Skiwaxla

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: Skiwaxla
  • SC:14 BL: ich mach da nicht mit
  • SC:15 BL: ich mach da nicht mit
  • SC:16 BL: Steiermark
Re: SC 16
« Antwort #2 am: November 28, 2015, 15:19:35 Nachmittag »
Laut Wetterauslosung findet das 1. BULI - Rennen am Donnerstag den 3.12 bei SONNE statt.
Beginn ist bereits ab 17:00 bis 23:00
Viel Spaß beim trainieren
lg Skiwaxla

Offline chris130413

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: chris130413
  • SC:14 BL: ich mach da nicht mit
  • SC:15 BL: Steiermark
  • SC:16 BL: Steiermark
  • SC:NC: TEAM JAMAICA
Re: SC 16
« Antwort #3 am: November 29, 2015, 18:39:22 Nachmittag »
Habe am Donnerstag zwar Dienst bis 19:00, da das Rennen aber eh bis 23:00 geht komme ich sicher dazu eine Zeit zu fahren.
Trainingslauf am Mittwoch geht auf alle Fälle ganz locker.

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: SC 16
« Antwort #3 am: November 29, 2015, 18:39:22 Nachmittag »