Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: SRC 2016 St. Moritz  (Gelesen 13787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hami007

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 87
  • Karma: +3/-0
  • InGame Nick: hami007
  • SC:14 BL: Steiermark
  • SC:15 BL: Steiermark
  • SC:16 BL: Steiermark
Re: SRC 2016 St. Moritz
« Antwort #30 am: Februar 27, 2016, 20:31:00 Nachmittag »
Danke Keno!

und Danke, Danke, Danke lieber Hami - du bist ein Spitzengeist gewesen #tiefeVerneigung
Bitte gerne - schade, dass es nicht zum Weiterkommen gereicht hat :( .
Ich kann überhaupt nicht begreifen, dass so viele mit Geist fahren. Mich irritiert das nur, wenn irgendso ein Maxl vor meiner Nase herumfährt - dann kann ich mich nicht auf meinen Maxl konzentrieren. Und wenn ich einen wirklich Guten nehme, der ist nach ein paar Toren sooo weit weg - dann schau ich immer in die Ferne und vergiss auch auf meinen eigenen Fahrer. Ich fahr fast immer mit unsichtbarem Geist - entweder meinen eigenen (schließlich will ich ja MEINE Zeit verbessern) oder den Nächstbesten. Am Besten fahre ich überhaupt ohne Geist, aber das ist halt urlangweilig...

Offline N!Xiau

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Karma: +6/-0
  • InGame Nick: Reinhold
  • SC:14 BL: Steiermark
  • SC:15 BL: Steiermark
  • SC:16 BL: Steiermark
  • SC:NC: Team_USA
Re: SRC 2016 St. Moritz
« Antwort #31 am: Februar 27, 2016, 20:33:28 Nachmittag »
Damit hätte ich nicht gerechnet, aber unser Team ist heuer wirklich TOP.
Ihr warts aber ein starker Gegner. Hut ab.
Pokal ins Land holen, das wird schwierig, aber es ist unser Ziel, mal schauen.
Grüße in die Steiermark.
 ;)
na entweder ihr oder Wien - die beiden schnellsten Teams vom Viertelfinale (und die einzigen die schneller waren als ST - doofe Auslosung aber auch aber wie Chevato immer sagt "hätte hätte Fahrradkette")
LG Reinhold

Offline N!Xiau

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Karma: +6/-0
  • InGame Nick: Reinhold
  • SC:14 BL: Steiermark
  • SC:15 BL: Steiermark
  • SC:16 BL: Steiermark
  • SC:NC: Team_USA
Re: SRC 2016 St. Moritz
« Antwort #32 am: Februar 27, 2016, 20:35:50 Nachmittag »
Danke Keno!

und Danke, Danke, Danke lieber Hami - du bist ein Spitzengeist gewesen #tiefeVerneigung
Bitte gerne - schade, dass es nicht zum Weiterkommen gereicht hat :( .
Ich kann überhaupt nicht begreifen, dass so viele mit Geist fahren. Mich irritiert das nur, wenn irgendso ein Maxl vor meiner Nase herumfährt - dann kann ich mich nicht auf meinen Maxl konzentrieren. Und wenn ich einen wirklich Guten nehme, der ist nach ein paar Toren sooo weit weg - dann schau ich immer in die Ferne und vergiss auch auf meinen eigenen Fahrer. Ich fahr fast immer mit unsichtbarem Geist - entweder meinen eigenen (schließlich will ich ja MEINE Zeit verbessern) oder den Nächstbesten. Am Besten fahre ich überhaupt ohne Geist, aber das ist halt urlangweilig...
also ohne Geist geht bei mir nix bis nicht viel oder noch weniger - weil da ist eh keiner wozu also anstrengen? das mit dir heute war aber ziemlich Glück, weil normal schmeiss ich die Nerven weg wenn ich dem Geist zu nahe komme. am liebsten hab ich Geister die mit 1.5 bis 2 Sekunden "Sicherheitsabstand"! vorausfahren ;)
LG Reinhold

Offline Iceman

  • Teamchef
  • Freestyler
  • ****
  • Beiträge: 474
  • Karma: +7/-0
  • InGame Nick: Iceman
  • SC:14 BL: Steiermark
  • SC:15 BL: Steiermark
  • SC:16 BL: Steiermark
  • SC:NC: Team Nauru
Re: SRC 2016 St. Moritz
« Antwort #33 am: Februar 27, 2016, 20:37:29 Nachmittag »


Danke Keno! und Danke, Danke, Danke lieber Hami - du bist ein Spitzengeist gewesen #tiefeVerneigung
Bitte gerne - schade, dass es nicht zum Weiterkommen gereicht hat :( . Ich kann überhaupt nicht begreifen, dass so viele mit Geist fahren. Mich irritiert das nur, wenn irgendso ein Maxl vor meiner Nase herumfährt - dann kann ich mich nicht auf meinen Maxl konzentrieren. Und wenn ich einen wirklich Guten nehme, der ist nach ein paar Toren sooo weit weg - dann schau ich immer in die Ferne und vergiss auch auf meinen eigenen Fahrer. Ich fahr fast immer mit unsichtbarem Geist - entweder meinen eigenen (schließlich will ich ja MEINE Zeit verbessern) oder den Nächstbesten. Am Besten fahre ich überhaupt ohne Geist, aber das ist halt urlangweilig...
also ohne Geist geht bei mir nix bis nicht viel oder noch weniger - weil da ist eh keiner wozu also anstrengen? das mit dir heute war aber ziemlich Glück, weil normal schmeiss ich die Nerven weg wenn ich dem Geist zu nahe komme. am liebsten hab ich Geister die mit 1.5 bis 2 Sekunden "Sicherheitsabstand"! vorausfahren ;)
Ich fahr auch immer mit GEIST
Am liebsten hab ich Hami007 oder Reinhold
die anderen PFEIFFEN mir immer um die OHREN.
Ohne gehts gar nicht bei mir.
 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D


« Letzte Änderung: Februar 27, 2016, 20:40:52 Nachmittag von Iceman »



SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: SRC 2016 St. Moritz
« Antwort #33 am: Februar 27, 2016, 20:37:29 Nachmittag »