SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 AT => Steiermark => Thema gestartet von: Iceman am Februar 12, 2016, 17:57:36 Nachmittag

Titel: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: Iceman am Februar 12, 2016, 17:57:36 Nachmittag



Short Race Cup 2016

Achtelfinale:  Samstag, 20.Februar 2016   18:30 Uhr    Wetter: Eis

Viertelfinale:  Samstag, 20.Februar 2016   20:00 Uhr    Wetter: Eis

Halbfinale:     Sonntag, 21.Februar 2016   18:30 Uhr    Wetter: Sonne

um Platz 3:   Sonntag, 21.Februar 2016   19:30 Uhr    Wetter: Sonne

Finale:          Sonntag, 21.Februar 2016    20:00 Uhr    Wetter: Sonne



Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: Iceman am Februar 24, 2016, 21:20:41 Nachmittag
Hallo miteinander,

da unser Forum nun wieder online ist, steht auch der neue Termin für den Short Race Cup fest.

Der SRC findet am kommenden Wochenende 27. und 28.Februar 2016 statt!!

Aber auch hier nochmal kurz zur Übersicht:

Achtelfinale:  Samstag 18:30 Uhr
Viertelfinale: Samstag 20:00 Uhr
Halbfinale: Sonntag 18:30 Uhr
um Platz 3: Sonntag 19:30 Uhr
Finale: Sonntag 20:00 Uhr


Lg. Iceman
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: hami007 am Februar 26, 2016, 18:15:31 Nachmittag
Die Auslosung für die 1. Runde scheint machbar - vorausgesetzt, wir bekommen genug Fahrer zusammen. Und falls Keno - wie angekündigt - auch nicht teilnimmt, scheint das eine der lösbarsten Aufgaben zu sein. Aber: unterschätzen werden wir sicher keinen Gegner, bei so kurzen Rennen kann viel passieren. Und wer weiß, wer sich am Ende der Saison noch so richtig motivieren kann (hoffentlich viele Steirer :) ).
Ich bin auf jeden Fall dabei, ich hoffe nur, dass die Trainingsrennen kein Sinnbild für die morgige Teilnahme sind. Bei den GR war ich zuletzt fast immer allein...
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: N!Xiau am Februar 26, 2016, 18:54:32 Nachmittag
das liegt vielleicht daran dass ich doch nicht der einzige bin der die Max&Moritz Strecke Scheisse findet >:(
aber voraussichtlich werd ich mal schauen wie viele Steirer fahren und wenn es notwendig ist mich auch runter quälen - aber weder gerne noch freiwillig *speib* aber wenn man sich schon wo anmeldet dann sollte man auch - äh was war da gleich? Teilnehmen? oder doch aufs Teilnehmen vergessen???
na gut dann tu ich mal so als würd ich trainieren
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: Iceman am Februar 26, 2016, 19:03:21 Nachmittag
Ihr beide und ich, dann sind wir schon 3
 :D  :D  :D
Ich hoffe bis morgen finden sich noch einige.
 :P  :P  :P  :P  :P

Das LOS ist ja nicht so schlecht, wäre machbar.
Aber die sind ja aber auch eine STARKE TRUPPE.
Schaun wir mal, was MORGEN so geht.
Lg.
Iceman
 ::)  ::)  ::)  ::)  ::)
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: N!Xiau am Februar 26, 2016, 19:04:45 Nachmittag
Mann, Mann die Umstellung vom 4-Minuten-Cup auf schnelles runterfahren ist ganz schön ätzend!!!

was ist eigentlich mit Welder01? wieso fährt der nicht mehr für ST?
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: Iceman am Februar 26, 2016, 19:17:23 Nachmittag
Das kann ich Dir auch nicht sagen,
hab ihn schon einige male angeschrieben
ABER es kam nie eine ANTWORT.
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: hami007 am Februar 26, 2016, 19:51:25 Nachmittag
das liegt vielleicht daran dass ich doch nicht der einzige bin der die Max&Moritz Strecke Scheisse findet :( ...
Hast ja recht, ich wäre auch lieber in Gröden gefahren 8)... *duck und weg*
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: N!Xiau am Februar 26, 2016, 19:57:02 Nachmittag
links oder rechts im Terminkalender wär super gewesen ...
aber die Meldung :o  ;D  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: rhodos am Februar 27, 2016, 08:59:31 Vormittag
Ich werd auch versuchen was brauchbares beizutragen  :-[
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: Iceman am Februar 27, 2016, 16:13:52 Nachmittag
Burschen, ich habe nochmal unsere
TOP ASSSSE eine PM geschrieben.
 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
Ich hoffe das zumindest 5 Fahrer
zusammenkommen, sonst schaut
es schlecht aus für uns. :(  :(  :(
Ich hau mir jetzt noch einige
Biere rein, und hoffe es geht gut.
Lg. Euer
Hauns
Iceman
 :-\  :-\  :-\
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: Feuerstein am Februar 27, 2016, 17:05:39 Nachmittag
Hallo Iceman,
so gefällst du mir!!!!!!!!!!! :D 
Trink noch ein paar Bierchen dann macht das Rennen noch mehr Spass :P
Vielleicht  machen deine Mitstreiter auch noch ein paar Fläschen auf, dann haben die Flachländer von der Saar auch noch eine Chance zu gewinnen. ;D  ;D 


schöne Grüße aus dem sonnigen Saarland,
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: N!Xiau am Februar 27, 2016, 18:53:21 Nachmittag
da haben sich unsere Langschläfer aber schön Zeit gelassen mit dem Start :o
und ich dachte schon ich fahr ne PB für nix ;D
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: Iceman am Februar 27, 2016, 18:54:34 Nachmittag
Burschen eine RUNDE weiter
 :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P
Und das ohne unsere 
SPITZEN FAHRER.
Lg. Hauns
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 27, 2016, 18:54:41 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch für's Weiterkommen. Ihr seid Eurer Favoritenstellung wie erwartet gerecht geworden.

Viel Glück in der nächsten Runde.
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: N!Xiau am Februar 27, 2016, 18:55:55 Nachmittag
Danke Keno!

BTW gerade gesehen - das geilste Duell war wohl Bayern gegen Kärnten ;D  ;D  ;D
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: Feuerstein am Februar 27, 2016, 18:58:33 Nachmittag
Glückwunsch und viel Spass im weiteren Verlauf ;) 

LG,
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 27, 2016, 18:59:28 Nachmittag
Danke Keno! BTW gerade gesehen - das geilste Duell war wohl Bayern gegen Kärnten ;D ;D ;D
Jau..ich glaube, beide hätten heute gegen uns keine Chance gehabt ;-)

Schade, dass so viele nicht gefahren sind.
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: hami007 am Februar 27, 2016, 19:06:59 Nachmittag
Schade, dass die Teilnahme so gering ist. Da sind ja einige Favoriten gestrauchelt, weil sich niemand aufraffen konnte, zu fahren. Sollte man vielleicht den Termin für nächstes Jahr günstiger wählen...
Immerhin eine Runde weiter - Glückwunsch an die wenigen, kampfbereiten Steirer ;D . Wo sind unsere Besten??? Nächste Runde wird wohl noch schwieriger.
Jetzt sind wohl OÖ, Wien, BWÜ, Hessen die Favoriten. Mal schauen, wen uns das Los beschert 8) .
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: N!Xiau am Februar 27, 2016, 19:22:29 Nachmittag
also wenn sie gleich antreten wie in runde 1 dann wär ich für die bayern 8)
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: hami007 am Februar 27, 2016, 19:26:47 Nachmittag
also wenn sie gleich antreten wie in runde 1 dann wär ich für die bayern 8)
Mir wären in dem Fall auch die Bayern lieber gewesen (wer wünscht sich normal bei einer Auslosung schon die Bayern :o ) - OÖ ist das sicher schwerste Los und wenn nicht unsere Spitzenfahrer plötzlich aus der Versenkung auftauchen, war´s  das...
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: Iceman am Februar 27, 2016, 19:35:28 Nachmittag
Da haben wir den HAUPTTREFFER erhalten.
 >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(
Schaun wir mal was noch DRINN ist
Lg. Hauns
 :P  :P  :P  :P
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: harrygold am Februar 27, 2016, 19:38:04 Nachmittag
Tuats eich ned owe, liabe Nachbarn, bei uns fehlen schon 2 der Spitzenfahrer fürs Viertelfinale....mia san froh wenn ma überhaupt fünf in de Wertung bringen!

Auf a schönes Duell
LG
Harry
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: guenschi am Februar 27, 2016, 19:40:46 Nachmittag
Haupttreffer? Freilos? ;D We'll do our best. Auf a spannendes Duell.
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: Iceman am Februar 27, 2016, 19:43:01 Nachmittag
Burschen, und wenn wir auch untergehen
Kopf HOCH. Wir KOMMEN wieder.
Iceman
 :-\  :-\  :-\  :-\  :-\  :-\
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 27, 2016, 19:52:49 Nachmittag
Es hat auch Vorteile, nicht in der Favoritenrolle zu sein. Ihr könnt unbesorgt drauf losfahren. Ihr könnt nur gewinnen.
Also ich drück Euch die Daumen. Viel Erfolg und viel Spaß in Runde 2
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: N!Xiau am Februar 27, 2016, 20:18:16 Nachmittag
Danke Keno!

und Danke, Danke, Danke lieber Hami - du bist ein Spitzengeist gewesen #tiefeVerneigung
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: N!Xiau am Februar 27, 2016, 20:25:43 Nachmittag
schade dass es nicht gereicht hat aber die OÖler hatten einfach zu gute Zeiten

persönlich bin ich trotzdem zufrieden, weil von so einer Zeit hätt ich niemals geträumt!
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: Iceman am Februar 27, 2016, 20:27:28 Nachmittag
Danke für eure Teilnahme, für heute
waren die OÖ einfach zu stark.
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(
Lg. Euer 
Iceman
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: guenschi am Februar 27, 2016, 20:28:33 Nachmittag
Damit hätte ich nicht gerechnet, aber unser Team ist heuer wirklich TOP.
Ihr warts aber ein starker Gegner. Hut ab.
Pokal ins Land holen, das wird schwierig, aber es ist unser Ziel, mal schauen.
Grüße in die Steiermark.
 ;)
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: hami007 am Februar 27, 2016, 20:31:00 Nachmittag
Danke Keno!

und Danke, Danke, Danke lieber Hami - du bist ein Spitzengeist gewesen #tiefeVerneigung
Bitte gerne - schade, dass es nicht zum Weiterkommen gereicht hat :( .
Ich kann überhaupt nicht begreifen, dass so viele mit Geist fahren. Mich irritiert das nur, wenn irgendso ein Maxl vor meiner Nase herumfährt - dann kann ich mich nicht auf meinen Maxl konzentrieren. Und wenn ich einen wirklich Guten nehme, der ist nach ein paar Toren sooo weit weg - dann schau ich immer in die Ferne und vergiss auch auf meinen eigenen Fahrer. Ich fahr fast immer mit unsichtbarem Geist - entweder meinen eigenen (schließlich will ich ja MEINE Zeit verbessern) oder den Nächstbesten. Am Besten fahre ich überhaupt ohne Geist, aber das ist halt urlangweilig...
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: N!Xiau am Februar 27, 2016, 20:33:28 Nachmittag
Damit hätte ich nicht gerechnet, aber unser Team ist heuer wirklich TOP.
Ihr warts aber ein starker Gegner. Hut ab.
Pokal ins Land holen, das wird schwierig, aber es ist unser Ziel, mal schauen.
Grüße in die Steiermark.
 ;)
na entweder ihr oder Wien - die beiden schnellsten Teams vom Viertelfinale (und die einzigen die schneller waren als ST - doofe Auslosung aber auch aber wie Chevato immer sagt "hätte hätte Fahrradkette")
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: N!Xiau am Februar 27, 2016, 20:35:50 Nachmittag
Danke Keno!

und Danke, Danke, Danke lieber Hami - du bist ein Spitzengeist gewesen #tiefeVerneigung
Bitte gerne - schade, dass es nicht zum Weiterkommen gereicht hat :( .
Ich kann überhaupt nicht begreifen, dass so viele mit Geist fahren. Mich irritiert das nur, wenn irgendso ein Maxl vor meiner Nase herumfährt - dann kann ich mich nicht auf meinen Maxl konzentrieren. Und wenn ich einen wirklich Guten nehme, der ist nach ein paar Toren sooo weit weg - dann schau ich immer in die Ferne und vergiss auch auf meinen eigenen Fahrer. Ich fahr fast immer mit unsichtbarem Geist - entweder meinen eigenen (schließlich will ich ja MEINE Zeit verbessern) oder den Nächstbesten. Am Besten fahre ich überhaupt ohne Geist, aber das ist halt urlangweilig...
also ohne Geist geht bei mir nix bis nicht viel oder noch weniger - weil da ist eh keiner wozu also anstrengen? das mit dir heute war aber ziemlich Glück, weil normal schmeiss ich die Nerven weg wenn ich dem Geist zu nahe komme. am liebsten hab ich Geister die mit 1.5 bis 2 Sekunden "Sicherheitsabstand"! vorausfahren ;)
Titel: Re: SRC 2016 St. Moritz
Beitrag von: Iceman am Februar 27, 2016, 20:37:29 Nachmittag


Danke Keno! und Danke, Danke, Danke lieber Hami - du bist ein Spitzengeist gewesen #tiefeVerneigung
Bitte gerne - schade, dass es nicht zum Weiterkommen gereicht hat :( . Ich kann überhaupt nicht begreifen, dass so viele mit Geist fahren. Mich irritiert das nur, wenn irgendso ein Maxl vor meiner Nase herumfährt - dann kann ich mich nicht auf meinen Maxl konzentrieren. Und wenn ich einen wirklich Guten nehme, der ist nach ein paar Toren sooo weit weg - dann schau ich immer in die Ferne und vergiss auch auf meinen eigenen Fahrer. Ich fahr fast immer mit unsichtbarem Geist - entweder meinen eigenen (schließlich will ich ja MEINE Zeit verbessern) oder den Nächstbesten. Am Besten fahre ich überhaupt ohne Geist, aber das ist halt urlangweilig...
also ohne Geist geht bei mir nix bis nicht viel oder noch weniger - weil da ist eh keiner wozu also anstrengen? das mit dir heute war aber ziemlich Glück, weil normal schmeiss ich die Nerven weg wenn ich dem Geist zu nahe komme. am liebsten hab ich Geister die mit 1.5 bis 2 Sekunden "Sicherheitsabstand"! vorausfahren ;)
Ich fahr auch immer mit GEIST
Am liebsten hab ich Hami007 oder Reinhold
die anderen PFEIFFEN mir immer um die OHREN.
Ohne gehts gar nicht bei mir.
 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D