SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Steiermark => Thema gestartet von: Iceman am Dezember 08, 2011, 01:29:18 Vormittag

Titel: Bundesligarennen Val d'Isere
Beitrag von: Iceman am Dezember 08, 2011, 01:29:18 Vormittag
Heute nicht vergessen 19:00 - 23:00 Rennen bei Eis. Hoffe auf viele Teilnehmer.Der was noch keine Einladung von Team_Steiermark bekommen hat, hat entweder die Einladung noch nicht angenommen oder ist mit mehreren Namen angemeldet oder der Ingame name (Skifahrername) passt nicht bei probleme einfach mir melden. Und bitte 100% Einsatz euer Teamchef !!!!
Titel: Re: Bundesligarennen Val d'Isere
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2011, 18:46:35 Nachmittag
Viel Erfolg wünscht Euch das Team Hessen beim Bulirennen in Val`d Isere.
Titel: Re: Bundesligarennen Val d'Isere
Beitrag von: hellyrene am Dezember 08, 2011, 18:56:01 Nachmittag
Danke euch auch viel Glück und schöne Grüße aus der verschneiten Steiermark.  ::)
Titel: Re: Bundesligarennen Val d'Isere
Beitrag von: Iceman am Dezember 08, 2011, 20:07:59 Nachmittag
Danke euch auch viel Glück und schöne Grüße aus der Steiermark
Titel: Re: Bundesligarennen Val d'Isere
Beitrag von: geri1205 am Dezember 09, 2011, 09:17:42 Vormittag
Hallo liebe Stmk.  ;D
Gratulliere Euch zum Erfolg, doch etwas mehr Fahrer sind doch angemeldet ??? Allso das nächste mal zulegen.
lg tc geri1205