SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Steiermark => Thema gestartet von: Iceman am Januar 27, 2012, 18:06:57 Nachmittag

Titel: Saisonende
Beitrag von: Iceman am Januar 27, 2012, 18:06:57 Nachmittag
HALLO BURSCHEN
Nochmal ein großes LOB an euch ALLE.
Ihr wart einfach SPITZE.
Leider waren auch nicht immer ALLE dabei.
ABER WIR SIND DIE SIEGER DER HERZEN.
So nun ab in die SOMMERPAUSE, und bei der SC-13
seit ihr dann alle wieder dabei.
LG. EUER TEAMCHEF
ICEMAN.


Titel: Re: Saisonende
Beitrag von: sewi7 am Januar 28, 2012, 12:47:40 Nachmittag
Auch von mir ein großes Lob an alle ;)
Nächstes Jahr wieder mit vollem Elan ^^
Und dann holen wir uns die BL :D
Titel: Re: Saisonende
Beitrag von: ong_bak_jr am Januar 28, 2012, 15:51:39 Nachmittag
Da kannst dir sicher sein, die holen wir sicher!!! 8)

2 Neuverpflichtungen hab ich schon mal organisiert (242 und 441 im Weltcup) und die beschi***eidene 1:21 hab ich jetzt auch geknackt -> leider zu spät aber jetzt ist das schlechte Gewissen wenigstens beruhigt (und ja, ich war bei der letzten ZZ wieder hinter meinem Geist)  :'(  :D
Titel: Re: Saisonende
Beitrag von: hellyrene am Januar 29, 2012, 10:12:13 Vormittag
So nach ein paar tage trauerfase  :'( und etliche biere hab ich mich endlich wieder beruhigt denn 2. Platz is ja doch nicht so schlecht. Schade!!  :(  Aber nächste Jahr gehts ab da bin ich mir sicher!! So jetzt zum eigendlichen Thema Saisonende, Ich muß jetzt einmal ein großes Lob an unseren Teamchef aus sprechen eine GEWALTIGE Leistung und eine Sau geile zusammen Arbeit  ein großes DANKESCHÖN an dich für die tolle und sehr spannende Saison. Ich hoffe 2013 bist du wieder live dabei dann holen wir uns denn Sieg!!  Lg