Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: Leertaste  (Gelesen 5482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HuberBeni

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
Leertaste
« am: Dezember 10, 2011, 08:27:19 Vormittag »
Hallo Zusammen,
ich weiß, das Thema ist sicher schon x-mal diskutiert worden. Aber will trotzdem nochmal nachfragen.
Wie genau funktioniert das mit der Sprungtaste. Kann meine Sprünge nie unterdrücken. Was mache ich falsch.
Muß ich beim Sprung nur die Leertaste drücken. Oder wie genau geht das?
Über einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar!

Grüß Bernd

jk66

  • Gast
Re: Leertaste
« Antwort #1 am: Dezember 10, 2011, 08:45:52 Vormittag »
Die Leertaste ist zum Unterdrücken des Sprunges bzw. um den Sprung so kurz wie möglich zu halten. Das bringt bessere Geschwindigkeit und ein besseres Ansteuern folgender Streckenabschnitte.


Wie man die Sprungtaste benutzt? Nun da gab es wirklich schon x-Anleitungen und Diskussionen in den letzten Jahren.


Der User Robroe64 hatte mal ein paar Tutorials gemacht, wo man den Zeitpunkt und die Dauer der Sprungtaste sah.


hier mal das Tut für Val d `Isere, aber von der SC:11... aber zum Üben ist es gut


SC11 - Benutzung der Sprungtaste in Val d'Isere

Offline HuberBeni

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
Re: Leertaste
« Antwort #2 am: Dezember 10, 2011, 16:11:22 Nachmittag »
Hallo jk66,
danke für deine schnelle Antwort. Werde jetzt mal üben.
Gruß

Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Leertaste
« Antwort #3 am: Dezember 10, 2011, 17:45:17 Nachmittag »
Üben Üben Üben...........
Tu mir auch im 2 ten jahr noch schwer mit der leertaste, aber kopf hoch , es wird besser werden  ;)
Manchmal muss mann die leertaste so ca ne sekunde  vor dem sprüng drücken , also ziehmlich früh. Is aber echt schwer das allgemein zu sagen. Und du kannst die leertaste benutzen um kurven enger zu fahren.
Geh einfach mal ins *training* und mach den selben sprung x mal hintereinander, probier einfach rum ,  du wirst sehr schnell merken , wenn du den "richtigen" zeitpunkt  erwischt hast.
Viel erfolg weiterhin  ;)
Babylon A Use Dem Brain !


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Leertaste
« Antwort #3 am: Dezember 10, 2011, 17:45:17 Nachmittag »