SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Allgemein => technische Fragen => Thema gestartet von: ErbsenHorscht am Januar 03, 2012, 20:15:56 Nachmittag

Titel: Probleme beim Gruppen-Spiel
Beitrag von: ErbsenHorscht am Januar 03, 2012, 20:15:56 Nachmittag
Hallo Admins,

ich habe ein Problem mit den Gruppenrennen. Wenn ich auf den Play-Button klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem es heißt, dass ich SC 12 installieren bzw. manuell starten soll. Ich habe das gemacht und außerdem einen Virencheck, sowie eine Deinstallation und neue Installation des Spiels. Blieb jedoch alles ohne Ergebnis.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.mfg
Titel: Re: Probleme beim Gruppen-Spiel
Beitrag von: jk66 am Januar 03, 2012, 20:59:44 Nachmittag
Variante 1: über Gamealarm im Spiel ins Gruppenrennen
Variante 2: über Gamealarm das Gruppenrennen starten
Variante 3: im Browser... sollte es dabei Probleme geben, eventuell mal den Browser wechseln und es über z.Bsp FireFox probieren
Titel: Re: Probleme beim Gruppen-Spiel
Beitrag von: mastkalb am Januar 03, 2012, 21:24:25 Nachmittag
Java & Flash aktualisieren/installieren(bzw. neu installieren) könnte auch helfen, falls es beim Browserstart bleiben soll ;)

lg
mastkalb