Autor Thema: Team_Thüringen auf www.skichallenge.at/de  (Gelesen 7527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Starskee

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 7
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: Starskee82
Team_Thüringen auf www.skichallenge.at/de
« am: Dezember 05, 2011, 19:01:12 Nachmittag »
Hallo,

ich kann nicht einschätzen ob das jetzt extrem offtopic ist wußte aber nicht wohin ich mich sonst wenden sollte.

Ich habe unter  meinem InGame Nick "Starskee" eine Einladung in das Team_Thüringen auf "www.skichallenge.at/de" erhalten. Leider kann ich mich mit diesem Nick nicht mehr im Spiel einloggen da ich letzte Saison die Schweizer oder Ösi Version benuzte. Dieses Jahr soll die deutsche Flagge neben meinem Nick stehen.
Wenn also "TC_TH" das hier ließt, von dem ich die Einladung hab, dann würde ich mich über eine Einladung für meinen aktuellen Nick "Starskee82" freuen.

Danke

Offline Don.Camillo

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 126
  • Karma: +2/-0
  • InGame Nick: Don_Camillo
Re: Team_Thüringen auf www.skichallenge.at/de
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2011, 17:31:13 Nachmittag »
Ich wollte dieses Jahr auch unter deutscher Flagge fahren, aber anscheinend spinnt meine Hardware - bei mir läuft nur die CH-Version richtig (vielleicht liegt es an Win7 x64), so dass ich im Schnitt mit 2-4 weniger Drehen als der Durchschnitt fahren kann - mit der AT und DE-Version brauch ich 4-6 mehr Drehen als der Durchschnitt - seltsam. Also die Flagge ist doch egal - Hauptsache die Software läuft richtig  ;)

Offline fs73

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: fs73
Re: Team_Thüringen auf www.skichallenge.at/de
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2011, 17:54:45 Nachmittag »
Falls hier der Gründer der Thüringengruppe am Start ist, bitte RB87 einladen. Grüsse Frank

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Team_Thüringen auf www.skichallenge.at/de
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2011, 17:54:45 Nachmittag »