SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Thüringen => Thema gestartet von: Chevato am November 27, 2011, 21:54:54 Nachmittag

Titel: Teamchef?
Beitrag von: Chevato am November 27, 2011, 21:54:54 Nachmittag
Hallo Thüringen!

In 2 Tagen gehts wieder los, Start der SC12!!!

Wird Zeit dass sich für euer Team noch ein Captain findet!!!!

Freiwillige vor!!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: PJF am Dezember 07, 2011, 10:01:26 Vormittag
Hey Team Thüringen.
Ich wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen das ihr nach den Regeln einen Teamchef braucht, sonst gibts keine Bundesliga für euch. Da dies laut Regeln leider vorgeschrieben ist.
Ich hoffe für mein Team von früher (als ich noch in Thüringen wohnte) findet sich noch wer. Wenn nicht kann ich natürlich allen Fahrer anbieten in mein kleines aber feines Team von Sachsen-Anhalt zu kommen damit ihr dennoch in der Bundesliga fahren könnt. Werd mich gut um alle kümmern :)
Und wir brauchen immer Verstärkung. Obwohl ich eine Bundesliga ohne Thüringen sehr schade finden würde  :'(

Gruss, euer PJF
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 07, 2011, 10:17:30 Vormittag
...ne,ne, PJF, ....hier steht bereits seit langem das Angebot vom Team_Sachsen.

Hey Thüringer ihr solltet euch bald entscheiden.  Am Donnerstag ist BULI Rennen.
Gemeinsam schaukeln wir das schon.

Unsere Nachbarn sind natürlich im Team_Sachsen herzlich Wilkommen.

VG
Heino3820
Teamchef Team Sachsen
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: jk66 am Dezember 07, 2011, 10:22:01 Vormittag
wie der Erbschleicher  ;D ;D ;D
Nein, ich versteh eure Beweggründe... aber wir wollen mal hoffen.... ich hab immer ein Auge auf die Thüringer-Gruppe....es wird sich doch ein Teamchef finden, ist ja eh nicht mehr viel für ihn zu tun....
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: HAWK am Dezember 07, 2011, 10:59:42 Vormittag
 ;D na hier is ja was los.
Aber mal Spaß beiseite, in diesem Jahr scheinen wir Thüringer wohle keine Mannschaft bilden zu können. Ich finde es persönlich schon etwas schade, dass gerade mal knapp 10 Mann die Anmeldung geschafft haben. Da ich in den vergangen Jahren die Ehre hatte das Team durch die Saison zu führen, tut es mir besonders für die jenigen Leid, die im jedem Rennen ihr Bestes für unser BL gegeben haben. Schon im letzten Jahr mussten wir festellen, dass wir zum Rennen gerade so 10 Mann zusammenbekommen haben. In diesem Jahr sieht es wohl so aus, als wenn wir, nach dem aktuellen Reglement,  mit einigen Strafzeiten rechnen müßten.
Ich schlage vor, wer Bock auf diese BL-Saison hat, sucht sich ein Team aus, in dem er als Gastfahrer starten möchte. Ich denke die Leidensgenossen des letzten Jahres werden mir beipflichten, noch so eine enttäuschende Saison muss es nicht haben.
Ich hoffe stark, dass wir im nächsten Jahr wieder ein Team bilden können. Ich wünsche allen eine schöne SC12.
Gruß HAWK
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: PJF am Dezember 07, 2011, 11:14:28 Vormittag
Das tut mir sehr Leid Hawk. Habe euer leiden letztes Jahr schon mit traurigem Auge gesehen. Vor 2 Jahren, als ich selbst bei euch war, ging es auch schon stark bergab und wir bekamen ab und an Strafzeiten die nicht sein mussten. Vor 3 Jahren waren wir noch 3. Gesamt. So kann es gehen. Andere steigen auf.
Da ich ja durch meine Freundin nach Sachsen-Anhalt verschlagen wurde und ich damals einem kleinen Team helfen wollte bin ich dort in einer super Truppe gelandet, die sehr klein ist aber fein :) Klasse statt Masse sozusagen.
Und so Leid es mir für euch tut, so hoffe ich das vllt ein paar von euch als Gastfahrer zu uns kommen. Damit sie in Übung bleiben und Thüringen nächstes Jahr wieder ein starker Gegner wird.

Gruss, euer PJF

Ps: Ob Sachsen mit oder ohne Anhalt dran bleibt natürlich euch überlassen. Oder ganz woanders. Es ist und bleibt eure Sache was ihr macht. In einem großen Team in der Masse verschwinden oder bei einem kleinen groß rauskommen ;)
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 07, 2011, 11:29:53 Vormittag
Hallo Team Thüringen,  ;)

natürlich finden es auch die Sachsen schade, eventuell ein komplettes Bundesland-Team zu verlieren. Zumal es sich um unser Nachbarland handelt. Das drückt ein klein wenig auf die Gesamtstimmung. Aber um Euch den Spass an der Sache trotzdem zu gönnen solltet ihr es so tun, wie es euer SC10/11 Trainer "HAWK" bereits erwähnt hat. Sucht euch (möglichst heute noch) ein Team eurer Wahl und habt Spass an der SC12.

PS: Also Team_Sachsen ist gar kein so großes Team, da verschwindet ein Thüringer nicht so schnell. Ich würde Euch sogar einen Thread "Team Thüringen unter sich" einstellen  :)

VG
Heino3820  8)
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: PJF am Dezember 07, 2011, 11:34:26 Vormittag
Nicht so groß? :D 42 Mitglieder gegen unsere 11. Nunja. Aber ich will hier niemandem was vorschreiben, um Himmels Willen nicht. Ich geb nur Empfehlungen. Kommt zu uns und verstärkt die Speerspitze gegen die Großen oder geht zu den Großen und seit nur der Stock des Speeres.

Ps: Was ist eigentlich aus dem früheren Forum von Team Thüringen geworden?
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: HAWK am Dezember 07, 2011, 11:58:08 Vormittag
Das Forum wurde schon die letzten 2 Jahre nicht mehr benutzt. Unser Don Camillo hatte damals glaube ich die Fuchtel drüber.  Aufgrund der wenigen Teilnehmer waren 2 Foren auch nicht mehr wirklich nötig.
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 07, 2011, 12:05:43 Nachmittag
 :) ...Gott sei Dank, besteht das Team_Sachsen NUR aus einer Speerspitze, allerdings einer seeeehrrr großen

 ;D ;D ;D

Die ganze Welt ist ein Theater. - All the world's a stage.

Doch schmerzlich denkt manch alter Knaster,
der von vergangnen Zeiten träumt,
an die Gelegenheit der Laster,
die er versäumt.

Wilhelm Busch (1832 - 1908)

VG
Heino
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 07, 2011, 12:23:10 Nachmittag
Hallo Team Thüringen,

auch ich als ehemaliger Fahrer des Thüringer Teams finde es sehr schade, welche Entwicklung das Bundesland im Herzen Deutschlands genommen hat. Ich hoffe jedoch, dass ihr vllt doch noch kurzfristig ein Team für die SC12 stellen könnt. Falls es nichts werden sollte, könnt ihr natürlich auch gern zu uns kuscheln & und die Seeluft genießen kommen.

Ich habe eben auch mal bei den Bundesländern nach der Anzahl der Fahrer geguckt - Details siehe Anhang.

Sachsen 39
Bayern 38
NRW 32
BW 30
NS 25
Hessen 22
RLP 17
MV 17
Brandenburg 12
Saarland 11
Sachsen-Anhalt 10
Schleswig-Holstein 5
Bremen -
HH -

Jetzt könnt ihr euch selber ein Bild machen, welches Team die Verstärkung am Nötigsten hat/hätte!?
Prinzipiell würde ich es begrüßen, wenn sich die Fahrer für kleinere Teams entscheiden, um so Strafzeiten für diese zu umgehen. Vorschreiben kann ich es natürlich nicht, aber vllt sind ja sympathische kleinere Teams dabei!? Davon würden alle Teams profitieren!!! Im Vordergrund steht schließlich der Spaß an den Rennen! Ohne Teams keine Rennen!

Beste Grüße von den Chefs aus dem hohen Norden,
FCH & Haenkst
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: Don.Camillo am Dezember 07, 2011, 21:36:44 Nachmittag
Das ist zwar etwas schade, aber mir kommt es doch gelegen, dass es dieses Jahr nun doch nichts aus dem Team-Thüringen wird, da ich diesmal etwas wenig Zeit investieren kann. Ich hatte mich nur angemeldet, weil ich das Team nicht hängen lassen wollte  ;). Aber nun wird es wohl auch nichts mehr werden, zumal ja schon einige ins schöne Sachsen abgewandert sind. Also ich bin wieder dabei, wenn Thüringen an den Start geht (vielleicht erst wieder zur SC:13), ansonsten wüsche ich allen hier noch recht viel Spaß und keinen Ski- bzw. Fingerbruch bei der Bundesliga!  ;D
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2011, 18:40:53 Nachmittag
Viel Erfolg wünscht Euch das Team Hessen beim Bulirennen in Val`d Isere.
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: racerfun am Dezember 08, 2011, 18:47:11 Nachmittag
  :) Viel Erfolg wünscht euch das Team RLP.  :)

racerfun
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: operator1 am Dezember 08, 2011, 18:55:10 Nachmittag
Alles Gute wünscht das Team NRW !!

operator1
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: kutti333 am Dezember 23, 2011, 13:21:13 Nachmittag
Ho-ho-ho! Wünsche kuschelig warme,
 Himmlisch
 ruhige, wahnsinnig erholsame,
 kalorienbombige,
 Engelschöne und Rentierstarke Weihnachten

 ....Ein frohes Weihnachtsfest und alles
 Gute
 für
 Das neue Jahr 2012!!!!

 Ganz liebe Grüße aus der Mitte von Deutschland.

Kutti333 und das Team Hessen.
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2011, 14:55:36 Nachmittag
TEAM RHEINLAND PFALZ WÜNSCHT EUCH


(http://i44.tinypic.com/2ufad90.gif)

LG racerfun
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: geri1205 am Dezember 23, 2011, 22:23:00 Nachmittag
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT DAS TEAM SALZBURG
lg tc geri1205
Titel: Re: Teamchef?
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 26, 2011, 13:34:31 Nachmittag
Das Team-Niederoesterreich wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

lg Matzi1988