Archiv der SC:12 > Thüringen

Teamchef?

(1/4) > >>

Chevato:
Hallo Thüringen!

In 2 Tagen gehts wieder los, Start der SC12!!!

Wird Zeit dass sich für euer Team noch ein Captain findet!!!!

Freiwillige vor!!!

Gruß
Chevato

PJF:
Hey Team Thüringen.
Ich wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen das ihr nach den Regeln einen Teamchef braucht, sonst gibts keine Bundesliga für euch. Da dies laut Regeln leider vorgeschrieben ist.
Ich hoffe für mein Team von früher (als ich noch in Thüringen wohnte) findet sich noch wer. Wenn nicht kann ich natürlich allen Fahrer anbieten in mein kleines aber feines Team von Sachsen-Anhalt zu kommen damit ihr dennoch in der Bundesliga fahren könnt. Werd mich gut um alle kümmern :)
Und wir brauchen immer Verstärkung. Obwohl ich eine Bundesliga ohne Thüringen sehr schade finden würde  :'(

Gruss, euer PJF

HEINO3820:
...ne,ne, PJF, ....hier steht bereits seit langem das Angebot vom Team_Sachsen.

Hey Thüringer ihr solltet euch bald entscheiden.  Am Donnerstag ist BULI Rennen.
Gemeinsam schaukeln wir das schon.

Unsere Nachbarn sind natürlich im Team_Sachsen herzlich Wilkommen.

VG
Heino3820
Teamchef Team Sachsen

jk66:
wie der Erbschleicher  ;D ;D ;D
Nein, ich versteh eure Beweggründe... aber wir wollen mal hoffen.... ich hab immer ein Auge auf die Thüringer-Gruppe....es wird sich doch ein Teamchef finden, ist ja eh nicht mehr viel für ihn zu tun....

HAWK:
 ;D na hier is ja was los.
Aber mal Spaß beiseite, in diesem Jahr scheinen wir Thüringer wohle keine Mannschaft bilden zu können. Ich finde es persönlich schon etwas schade, dass gerade mal knapp 10 Mann die Anmeldung geschafft haben. Da ich in den vergangen Jahren die Ehre hatte das Team durch die Saison zu führen, tut es mir besonders für die jenigen Leid, die im jedem Rennen ihr Bestes für unser BL gegeben haben. Schon im letzten Jahr mussten wir festellen, dass wir zum Rennen gerade so 10 Mann zusammenbekommen haben. In diesem Jahr sieht es wohl so aus, als wenn wir, nach dem aktuellen Reglement,  mit einigen Strafzeiten rechnen müßten.
Ich schlage vor, wer Bock auf diese BL-Saison hat, sucht sich ein Team aus, in dem er als Gastfahrer starten möchte. Ich denke die Leidensgenossen des letzten Jahres werden mir beipflichten, noch so eine enttäuschende Saison muss es nicht haben.
Ich hoffe stark, dass wir im nächsten Jahr wieder ein Team bilden können. Ich wünsche allen eine schöne SC12.
Gruß HAWK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln