SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Thüringen => Thema gestartet von: itchy72 am Dezember 10, 2012, 12:17:33 Nachmittag

Titel: Teamchef gesucht
Beitrag von: itchy72 am Dezember 10, 2012, 12:17:33 Nachmittag
Moin zusammen.

Ich solltet noch einen Teamchef suchen bzw. benennen.
Den braucht ihr zwingend zum Start zwecks administrativer Entscheidungen und als Ansprechpartner!
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: scThHAWK am Dezember 10, 2012, 12:58:51 Nachmittag
wenn wir eigenständig bleiben, stell ich mich für die Orga zur Verfügung, ansonsten warten wirs mal ab was sich noch so ergibt. Wer stellt sich noch zur Wahl? Vorschläge bitte damit wir eine gemeinschaftliche Entscheidung treffen.
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: syntics am Dezember 12, 2012, 15:34:50 Nachmittag
da du es ja schon ein paar mal gemacht hast, wenn ich es recht in Erinnerung habe, wird das wohl wieder an dir hängen bleiben ;)
 
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: KristianCB am Dezember 12, 2012, 17:05:03 Nachmittag
Ich stimme natürlich auch für dich Hawk ;)
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: scThHAWK am Dezember 12, 2012, 17:35:13 Nachmittag
ich werde es nicht machen, deswegen habe ich mich bewusst nur für die Orga bereit erklärt.
Bitte ein Freiwilliger vor
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: syntics am Dezember 13, 2012, 04:03:31 Vormittag
Was sind denn die Aufgaben?
Da ich derzeit durch Arbeit und Familie relativ wenig zeit habe, und Arbeitsbedingt alle 3 Wochen wohl nicht am Gruppenrennen teilnehmen kann, weiß ich nicht ob es Sinn macht wenn ich mich anbiete.
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: scThKnight am Dezember 13, 2012, 12:25:36 Nachmittag
was ist denn außer Orga noch zu tun?
dann ist doch HAWk genau der richtige! er hat meine Stimme.

und wenn sich Kein freiwilliger findet muss derjenige mit den besten Zeiten herhalten!!!  :P
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: scThKnight am Dezember 13, 2012, 16:28:52 Nachmittag
wenn ich jetzt erstmal eingetragen bin - bevor hier garnichts mehr weiter geht - kann das so bleiben. aber HAWK weiß ja besser wies läuft...wir brauchen eigentlich nur einen für Orga-Angelegenheiten. sonst tragt ihn dafür ein!!!