Autor Thema: Bundesligarennen  (Gelesen 5875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 6Packfloo64

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 223
  • Karma: +3/-1
  • InGame Nick: 6Packfloo64
  • SC:14 BL: Tirol
  • SC:15 BL: Tirol
  • SC:16 BL: Tirol
Bundesligarennen
« am: Dezember 01, 2012, 11:33:03 Vormittag »
Da sich unsere teilnehmerliste schön langsam füllt möchte ich alle recht herzlich begrüssen und ein paar dinge hinterlassen .
ich bitte euch alle die sich angemeldet haben auch zu fahren , wenn einer mal keine zeit hat bitte eine kurze info . ich werde auch regelmässig trainings ansetzen dass ma schaun können mo ma umgehen . wer heatset und teamspeak hat sollte dies bitte auch benutzen ,  schockwebs hat die daten seines teamspeaks im forum eingetragen . wenn sich jemand damit nicht auskennt einfach fragen dem wird sicher geholfen . die regeln sind e jeden bekannt . den download link hab ich auf unserer seite auch schon reingestellt .
also vollgas burschen zoag mas ihnen .
mfg
6packfloo64
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2012, 11:37:15 Vormittag von 6Packfloo64 »

geri1205

  • Gast
Re: Bundesligarennen
« Antwort #1 am: Dezember 04, 2012, 21:36:44 Nachmittag »
Hallo Tirolerbuam  ;D
Wünsche Euch im Namen vom Team Salzburg viel Spaß in der heurigen Saison, beim Buli-Rennen schön hinter uns bleiben ;D ;D
lg geri1205

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Bundesligarennen
« Antwort #1 am: Dezember 04, 2012, 21:36:44 Nachmittag »