SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 AT => Tirol => Thema gestartet von: 6Packfloo64 am November 16, 2014, 13:16:25 Nachmittag

Titel: Anmeldung fürs Team Tirol
Beitrag von: 6Packfloo64 am November 16, 2014, 13:16:25 Nachmittag
hi meld mich mal für sc-15 an
Hallo Mannschaft und alle neuen Fahrer die fürTirol in der Bundesliga starten wollen.So seit Ihr dabei. Geht mit dem Mauszeiger im Forum oben in der schwarzen Leiste auf Profil und klickt auf Forum Profil.Wie jedes Jahr müsst Ihr im Forum Profil den IngameNike und das Bundesland eintragen.Siehe hier:

Titel: Re: Anmeldung fürs Team Tirol
Beitrag von: geri1205 am November 16, 2014, 17:08:39 Nachmittag
Hallo Flo
Bin wieder dabei
lg geri1205
Titel: Re: Anmeldung fürs Team Tirol
Beitrag von: 6Packfloo64 am November 16, 2014, 19:58:40 Nachmittag
supi und servus .
Titel: Re: Anmeldung fürs Team Tirol
Beitrag von: schockwebs am November 24, 2014, 08:11:40 Vormittag
Hallo,

Hab mich fürs Team Tirol wieder angemeldet!

Heuer wirds nur mit meiner Zeit knapp, werde wahrscheinlich nicht auf die gewohnten Trainingsstunden kommen bzw. auch nicht bei jedem Rennen dabei sein können.

Lg.
Titel: Re: Anmeldung fürs Team Tirol
Beitrag von: 6Packfloo64 am November 24, 2014, 17:48:12 Nachmittag
hi ja schaun ma amal wias weat
Titel: Re: Anmeldung fürs Team Tirol
Beitrag von: kreidl97 am November 25, 2014, 11:40:43 Vormittag
bi auch wieder dabei - auf a guate Saison!
Titel: Re: Anmeldung fürs Team Tirol
Beitrag von: 6Packfloo64 am November 25, 2014, 14:21:58 Nachmittag
supi weat ja schu langsam
Titel: Re: Anmeldung fürs Team Tirol
Beitrag von: Tobi30 am November 28, 2014, 14:17:38 Nachmittag
Hallo an alle,


ich habe mich wieder angemeldet fürs Team Tirol, weiß allerdings nicht wie oft ich an den Start gehen kann, da ich momentan im Bundesheer verweile und deswegen nicht immer Zugang zum PC habe.


Lg Tobi30
Titel: Re: Anmeldung fürs Team Tirol
Beitrag von: hp512 am November 29, 2014, 11:20:48 Vormittag
Hi Zusammen!
Bin jetzt auch dabei
lg hp512
Titel: Re: Anmeldung fürs Team Tirol
Beitrag von: wiggi am Dezember 13, 2014, 22:25:11 Nachmittag
Hallo zusammen! Wäre auch dabei. Habe unter "Profil" als BuLi-Team Tirol angegeben - muss ich da sonst noch etwas machen oder reicht das?
Titel: Re: Anmeldung fürs Team Tirol
Beitrag von: itchy72 am Dezember 14, 2014, 00:08:27 Vormittag
Bitte unter sc15 im profil eintragen.
Sc14 ist vorbei ;)
Titel: Re: Anmeldung fürs Team Tirol
Beitrag von: wiggi am Dezember 14, 2014, 10:58:30 Vormittag
Ups, zu wenig genau durchgelesen und einfach beim ersten "Tirol" ausgewählt  ::) Habs geändert ;)