SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 AT => Tirol => Thema gestartet von: 6Packfloo64 am November 16, 2014, 13:19:51 Nachmittag

Titel: Die neue Saison beginnt
Beitrag von: 6Packfloo64 am November 16, 2014, 13:19:51 Nachmittag
Hi jungs
schön langsam wirds wieder ernst . ich hoffe dass sich wieder einige bei uns anmelden .
euer Cappo
6Packfloo64
Titel: Re: Die neue Saison beginnt
Beitrag von: kreidl97 am November 25, 2014, 11:43:13 Vormittag
Pünktlich zum Saisonstart hat auch mich das SC-Fieber wieder gepackt :) Und glücklicherweise hab' ich jetzt an den Rennabenden auch mehr Zeit als letztes Jahr - auf einen guten und erfolgreichen Winter :)
Titel: Re: Die neue Saison beginnt
Beitrag von: MGM am Dezember 24, 2014, 09:37:30 Vormittag


Oberösterreich wünscht euch ein frohes Fest!
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/funnychristmas2yuhxwjt4p.gif)

und uns viele Fahrer!



Titel: Re: Die neue Saison beginnt
Beitrag von: guenschi am Januar 16, 2015, 06:58:15 Vormittag
Hey Leute!


Was ist da in Tirol los?
Trommelt eure Leute zusammen, die Strafzeiten müssen wieder weg!
Wünsche euch, dass ihr das hinbekommt!


Gruß aus Oberösterreich!
Titel: Re: Die neue Saison beginnt
Beitrag von: 6Packfloo64 am Januar 16, 2015, 10:16:03 Vormittag
Das wäre schön wenns ginge . Leider sind einige Leute nicht mehr wirklich motiviert wies scheint .
Zu meiner Person . Ich bin Beruflich verhindert gewesen so dass ich leider nicht fahren konnte (übrigens das erste mal ) seit es die Bundesliga gibt .
Aber ein Dank an alle die es sich trotzdem angetan haben .
gruss
6packfloo64
Titel: Re: Die neue Saison beginnt
Beitrag von: kreidl97 am Januar 16, 2015, 20:07:28 Nachmittag
Bin aktuell leider auch des öfteren beruflich verhindert und konnte gestern auch nur mit Ach und Krach eine Fahrt runter bringen :/ Für unsere Heimstrecke werd ich mir aber vermutlich etwas mehr zeit nehmen können :)
Titel: Re: Die neue Saison beginnt
Beitrag von: guenschi am Januar 23, 2015, 06:50:37 Vormittag
Geht ja doch wieder dahin. 10 von 11, da fehlt nur noch einer.
Den bekommt ihr auch noch dazu.
Ich wünsche es halt!!!