SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Tirol => Thema gestartet von: 6Packfloo64 am Januar 22, 2012, 09:04:33 Vormittag

Titel: BL-RENNEN BEAVER CREEK
Beitrag von: 6Packfloo64 am Januar 22, 2012, 09:04:33 Vormittag
Nochmal für alle
Beaver Creek
Donnerstag 26.01
19-23 Uhr BL-RENNEN
WETTER SONNE

MFG
6PACKFLOO64
VIEL SPASS
Titel: Re: BL-RENNEN BEAVER CREEK
Beitrag von: GammaBunta am Januar 22, 2012, 20:26:55 Nachmittag
bin dabei
lg GammaBunta
Titel: Re: BL-RENNEN BEAVER CREEK
Beitrag von: kutti333 am Januar 25, 2012, 11:29:47 Vormittag
Hallo Tirol

Hier sind mal Eure Zeiten aus der Bundesliga.
Titel: Re: BL-RENNEN BEAVER CREEK
Beitrag von: Firedragon am Januar 26, 2012, 21:28:01 Nachmittag
Hab mein Soll erfüllt. Knapp über PB

De Strecken nervt, 100 mal gstartet 2mal im Zü.    :o

Vü Erfolg nu
Titel: Re: BL-RENNEN BEAVER CREEK
Beitrag von: oldman47 am Januar 26, 2012, 22:07:28 Nachmittag
Danke Firedragon, spitzenzeit!!!. Wenigsten auf dich ist verlass :)Wen ich im Weltcup auch so gefahren währe wie heute,könnte ich zufrieden sein.Meine Alptraumstrecke.
Titel: Re: BL-RENNEN BEAVER CREEK
Beitrag von: GammaBunta am Januar 27, 2012, 00:24:45 Vormittag
ja oldman47 mir geht es genau, heute 1,4sek. schneller als im weltcup  :-[
Titel: Re: BL-RENNEN BEAVER CREEK
Beitrag von: 6Packfloo64 am Januar 27, 2012, 19:23:57 Nachmittag
ja danke jungs i bin leider a sekunde langsamer gewesen als im rennen selber . aber es is echt anervige strecken gewesen . dann hoffma dass es nächste saison weiter geht mit der bundesliga  und wir uns wieder sehen .
mfg
6Packfloo64
Titel: Re: BL-RENNEN BEAVER CREEK
Beitrag von: Firedragon am Januar 28, 2012, 20:23:33 Nachmittag
Danke Firedragon, spitzenzeit!!!. Wenigsten auf dich ist verlass :)Wen ich im Weltcup auch so gefahren währe wie heute,könnte ich zufrieden sein.Meine Alptraumstrecke.

Nicht nur deine Alptraumstrecke, war nicht umsonst mein schlechtestes Ergebnis im WC. Danach folgt gleich Gröden >:( Die 2 Strecken rauben mir den letzten nerv
Titel: Re: BL-RENNEN BEAVER CREEK
Beitrag von: GammaBunta am Januar 29, 2012, 11:07:04 Vormittag
Danke Firedragon, spitzenzeit!!!. Wenigsten auf dich ist verlass :)Wen ich im Weltcup auch so gefahren währe wie heute,könnte ich zufrieden sein.Meine Alptraumstrecke.

Nicht nur deine Alptraumstrecke, war nicht umsonst mein schlechtestes Ergebnis im WC. Danach folgt gleich Gröden >:( Die 2 Strecken rauben mir den letzten nerv

ja geht mir genauso, sieht man ja auch bei minem Banner