SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Tirol => Thema gestartet von: 6Packfloo64 am Dezember 15, 2011, 21:58:14 Nachmittag

Titel: ranking gröden
Beitrag von: 6Packfloo64 am Dezember 15, 2011, 21:58:14 Nachmittag
http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modLiveTicker?country=at (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modLiveTicker?country=at)
Titel: Re: ranking gröden
Beitrag von: oldman47 am Dezember 15, 2011, 22:07:17 Nachmittag
so macht das spass leute,nur weiter so. sind halt doch ein tooles team! 8)
Titel: Re: ranking gröden
Beitrag von: 6Packfloo64 am Dezember 15, 2011, 23:05:34 Nachmittag
also ich muss schon sagen des war a geiles rennen . mit etwas pech sind wir guter vierter geworden . weiter so wir sind auf den weg nach oben  . denn es war schon sehr knapp .
danke an alle die gefahren sind war echt a harter kampf .
mfg
6Packfloo64
Titel: Re: ranking gröden
Beitrag von: Iceman am Dezember 16, 2011, 08:29:38 Vormittag
Hallo ihr, danke für die Glückwünsche, ging ja wieder mal sehr knapp her,das nächste mal schafft ihr es aufs stockerl. Lg. Aus der Steiermark.
Titel: Re: ranking gröden
Beitrag von: schockwebs am Dezember 16, 2011, 08:56:25 Vormittag
Hab fast 4 stunden durchgespielt, doch leider nicht mal meine qualizeit erreicht, vielleicht hätte es dann für das podium gerreicht.  >:(

Harry_211 war verhindert, der hätte sicher auch noch eine 2:08 gefahren... Naja, beim nächstem Rennen stehen wir am Stockerl, davon bin ich überzeugt.

greets

Hatt jemmand einen Link für den Gesamtstand?
Titel: Re: ranking gröden
Beitrag von: 6Packfloo64 am Dezember 16, 2011, 14:47:59 Nachmittag
wie du schon in einem anderen bereich gelesen hast dauert es noch etwas leider