andere Spiele > Trackmania

Mania Planet

(1/2) > >>

Stocki_1964:
Servus zusammen !

Da Golfstar leider seine Tore geschlossen hat, sind wir derzeit wieder voll im    Track Mania 2 (Canyon / Stadium / Vally)   "Fieber"  :)

HRW und ich sind dort unter anderem schwer am Strecken bauen .   

Momentan sind wir fünf Spieler auf dem SC-TS3 Server  ;)


Wer Lust hat möge sich uns anschliessen . Macht sehr viel Spass und ist gleichzeitig in gewisser Weise nebenher ein gutes Training für die SC  ;D

Lg und bis danne !
Stocki   8)

Stocki_1964:
Aufruf  !!!
Wer kann mir über  Team Viewer  (Zugriff auf meinen Pc)   einen von mir angemieteten Server auf Track Mania 2 einrichten ? 
Lg
Stocki :)

Stocki_1964:
Hat sich erledigt.

Unser Server auf Mania Planet Stadium läuft super.     Momentan findet ihr unseren Server unter    Stockis Fun Mania  :)

SCGWarlock:
Dann schreib doch mal hin, was für ein Bundesland und was für eine Stadt, damit ich den Server bei Trackmania Nations Forever mal finde.

Stocki_1964:
Servus Warlock  :)

Unser Dauerhafter Servername Lautet ab jetzt  >>>   Bröselmeier`s Mania Treff     ;)

Auf Track Mania 2 (Stadium,Canyon,Vally) sind wir da unter  Europa / München zu finden.

Ihr müsst halt gucken wo ich unter diesen dreien momentan den Server laufen hab.


Lg
Stocki  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln