Archiv der SC:12 > Vorfreude auf die SC:12

Start?

(1/5) > >>

Scaramouge:
Kennt man schon den Starttermin?


mfg Scaramouge

jk66:
Da müssen wir wieder mal die große Glaskugel benutzen...  ;D
Na ich schätze mal vorsichtig Ende November/Anfang Dezember und der Download so um den 20.11 rum.

Sir_Meon:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die SC:12 irgendwann ende November verfügbar sein wird. Bis dann die Wettbewerbe anfangen bleibt noch etwas Zeit um sich in die Strecke einzufahren und sich an der neuen Grafik zu freuen ;)

JaBa:
Ich bin ja mal gespannt ob es eine Deutsche Version geben wird. Big Pizza Wagner hat nämlich alles abgesagt :-(, tut mir leid euch das mitteilen zu müssen.

Aber ich freue mich auch auf die ÖSI Version :-)

Feuerstein:
Wieso hat Wagner Pizza alles abgesagt und woher hast du deine infos????? ??? ??? ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln