Archiv der SC:12 > Vorfreude auf die SC:12

WU-C - WarmUp-Challenge BIG4

(1/2) > >>

jk66:
 ;D ;D ;D ;D


22.10 - 28.10 Gröden
29.10 - 04.11 Bormio
05.11 - 11.11 Wengen
12.11 - 18.11 Kitz


Wetter: Sonne
Zeiteintrag im Forum, auf Wunsch: Screenshot als Beweis.... wenn der Screenshot nicht geliefert werden kann die Zeit nicht zählen.

jk66:

Hier wurde doch schon auf den offiziellen TS3-Server von Ski-Challenge.info hingewiesen,http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,8.msg8.html#msg8


und der Link zum Server ist: ts3server://78.46.108.230:9987

jk66:
+ Zusatzrennen in Val d`Isere und Gramisch-Partenkirchen...
also 4+2  ;D

ChrisDangerous:
blöde frage... wie mach ich denn den screenshot? mit der druck-taste klappts irgendwie net  >:(

Chevato:
Hängt, glaub ich, vom Betriebssystem ab.
Bei Windows XP die drucken Taste drücken und dann Paint öffnen und mit Strv + V einfügen.
Bei Windows 7 gibt es meines Wissens nach ein Programm dafür, da kenn ich mich aber leider nicht aus, hab selber noch XP

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln