SKI CHALLENGE Saison SC:15 > WarmUp SC:15

7.Strecke Beaver Creek (Super-G) vom 16.11.14 21:00 Uhr bis 21.11.14. 21:00 Uhr

<< < (2/21) > >>

Feuerstein:
hallo oma hildegard,
wenn du hier mit 1,25 herunter fährst wirst du direkt ausgeschlossen!!!! Das ist eine ''''''''''Zeit die fährt hier niemand!!!!!!!!

JoeMira:

--- Zitat von: Feuerstein am November 16, 2014, 16:05:25 Nachmittag ---Hallo Kutti,
wie albern ist das denn. Gefahren wird mi der SC12, das gibt bei mir einen Mega Absturz am PC.


--- Ende Zitat ---

Kann ich Unterschreiben. PC hat gerade einen sauberen Absturz hingelegt >:(
Nichts ging mehr.............

Chevato:

--- Zitat von: Feuerstein am November 16, 2014, 16:22:49 Nachmittag ---hallo oma hildegard,
wenn du hier mit 1,25 herunter fährst wirst du direkt ausgeschlossen!!!! Das ist eine ''''''''''Zeit die fährt hier niemand!!!!!!!!
--- Ende Zitat ---

Servus miteinander,
bei der SC12 war Beaver Creek ein Super-G!!! Da ist eine 1:25xxx sogar noch relativ gemächlich... :D ;)

Edit: Habs mal im Betreff mit eingefügt...

Gruß
Chevato

Alpha:

--- Zitat von: Chevato am November 16, 2014, 16:40:39 Nachmittag ---
--- Zitat von: Feuerstein am November 16, 2014, 16:22:49 Nachmittag ---hallo oma hildegard,
wenn du hier mit 1,25 herunter fährst wirst du direkt ausgeschlossen!!!! Das ist eine ''''''''''Zeit die fährt hier niemand!!!!!!!!
--- Ende Zitat ---

Servus miteinander,
bei der SC12 war Beaver Creek ein Super-G!!! Da ist eine 1:25xxx sogar noch relativ gemächlich... :D ;)

Edit: Habs mal im Betreff mit eingefügt...

Gruß
Chevato

--- Ende Zitat ---
Sogar sehr sehr gemächlich  8)

Es gibt sonst noch den Kompatibilitätsmodus unter Windows, für welche die einen Absturz haben.

kurvenweich:
He Alpha :-) für manche ist das eine super Zeit :-) mich eingeschlossen :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln