Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 > WarmUp SC:13

SC 13

<< < (2/6) > >>

KristianCB:
Beim Warm-Up bin ich dabei!

Siddhartha:
Wann soll's denn "warm" werden auf dem Schnee? Ich freu mich schon drauf.  8)

Zorro111:
Hallo Leute,
Zorro is beim aufwärmen natürlich auch dabei,
freu mich schon auf die ersten Scheingefechte mit diversen Größen,GFR-3MädelsPapa und die üblichen Verdächtigen ;) ;) ;)
glG
Zorro

JoKa007:

--- Zitat von: yb4ever am Oktober 08, 2012, 22:17:48 Nachmittag ---Woher weisst du, dass es am 27. Nov so weit sein soll?
Ich hab gehört, dass ab Dezember die SC13 startet...

--- Ende Zitat ---

Habs zwar auch gehört, aber so weit ich weiß hat die doch immer im November so um diese Zeit dann begonnen, oder

Bin ůbrigens wieder, so wie letztes Jahr, beim Warm UP mit dabei :D

yb4ever:
Wann beginnt das Warm-up? Bin schon lange dran, bei http://www.playerworlds.de/forum/index.php sind wir schon ca 2 monate dran :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln