SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => WarmUp SC:13 => Thema gestartet von: Iceman am Oktober 05, 2012, 17:30:29 Nachmittag

Titel: SC 13
Beitrag von: Iceman am Oktober 05, 2012, 17:30:29 Nachmittag
Wird eh, Zeit das es bald wieder losgeht.
Die SOMMERPAUSE war ja lang genug.
Am 27 NOVEMBER solls ja wieder losgehen,wie man es ja schon liest.
Und das TEAM STMK. Ist wieder dabei.
Lg. Aus der Steiermark.
ICEMAN. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: davipoin am Oktober 06, 2012, 12:56:12 Nachmittag
Freu mich auch schon!
Hab mir extra fùr die sc ein Smartphone gekauft 8)
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: kutti333 am Oktober 06, 2012, 17:21:48 Nachmittag
Hallo an alle die schon in den Starlöchern ausharren.

Hier mal das WarmUp vom letzten Jahr, wo 70 Fahrer am Start wahren.

Tabelle von 1 - 40.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/SC13/thumbnails/ScreenHunter_01_Oct_06_2012_16_53_41__t.gif) (http://www.imgbox.de/show/up/kutti333/SC13/ScreenHunter_01_Oct_06_2012_16_53_41_.jpg)

Tabelle von 41 - 70.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/SC13/thumbnails/ScreenHunter_02_Oct_06_2012_16_54_45__t.gif) (http://www.imgbox.de/show/up/kutti333/SC13/ScreenHunter_02_Oct_06_2012_16_54_45_.jpg)
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Oktober 08, 2012, 21:09:35 Nachmittag
logo - bin ich wieder dabei
aber dieses Mal glei vom ersten Rennen weg !
 :P
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: yb4ever am Oktober 08, 2012, 22:17:48 Nachmittag
Woher weisst du, dass es am 27. Nov so weit sein soll?
Ich hab gehört, dass ab Dezember die SC13 startet...
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: KristianCB am Oktober 09, 2012, 10:33:16 Vormittag
Beim Warm-Up bin ich dabei!
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: Siddhartha am Oktober 09, 2012, 13:35:23 Nachmittag
Wann soll's denn "warm" werden auf dem Schnee? Ich freu mich schon drauf.  8)
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 09, 2012, 17:09:48 Nachmittag
Hallo Leute,
Zorro is beim aufwärmen natürlich auch dabei,
freu mich schon auf die ersten Scheingefechte mit diversen Größen,GFR-3MädelsPapa und die üblichen Verdächtigen ;) ;) ;)
glG
Zorro
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: JoKa007 am Oktober 09, 2012, 17:11:12 Nachmittag
Woher weisst du, dass es am 27. Nov so weit sein soll?
Ich hab gehört, dass ab Dezember die SC13 startet...

Habs zwar auch gehört, aber so weit ich weiß hat die doch immer im November so um diese Zeit dann begonnen, oder

Bin ůbrigens wieder, so wie letztes Jahr, beim Warm UP mit dabei :D
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: yb4ever am Oktober 09, 2012, 18:13:14 Nachmittag
Wann beginnt das Warm-up? Bin schon lange dran, bei http://www.playerworlds.de/forum/index.php (http://www.playerworlds.de/forum/index.php) sind wir schon ca 2 monate dran :D
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: dkwotti am Oktober 11, 2012, 20:46:10 Nachmittag
Hallo zusammen,

ich bin mit Sicherheit auch wieder dabei.

wir sehen uns auf der Piste ;) :D

Grüße
dkwotti

Titel: Re: SC 13
Beitrag von: NRW_Walter am Oktober 11, 2012, 21:56:57 Nachmittag
hallo, ich bin auch gerne mit dabei


viele Grüße aus NRW

mickysusi

(Walter)
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 12, 2012, 19:51:30 Nachmittag
Yes, of course I am present with warm up  ;)

I hope kutti it positions itself to the challenge  ::)

Heya heya Sachsen !!!

...wird Zeit das es los geht...Kutti mein alter Hessenfreund, ich warte auf Dich im Warm up ;) ::)


VG
Heino3820
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: Feuerstein am Oktober 13, 2012, 00:07:13 Vormittag
Hallo Jungs,
bin auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie.

Euer Feuerstein
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: operator1 am Oktober 13, 2012, 00:20:12 Vormittag
Hallo SC`ler,

werde natürlich auch beim Warm Up wieder am Start sein.

Gruß aus NRW

operator1
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: huattwogla am Oktober 13, 2012, 10:27:02 Vormittag
Hallo Leute
Bin leztes Jahr für das Team Wien gestartet für sc13 leider noch keine anmeldungen.
würde gerne beim warm up dabei sein,weis aber leider nicht wie??????????????
Kann mir bitte jemand helfen!
       Lg. huatwogla
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: Siddhartha am Oktober 13, 2012, 11:37:57 Vormittag
Wenns gestartet wird, nutzt du einfach das Programm vom letzten Jahr, fährst die Strecken, die hier im Forum ausgehängt werden, und schreibst dann, wie schnell du gewesen bist. Ein freundlicher Mitarbeiter wird dann dein Ergebnis in die Tabelle eintragen, aus der du deine Position ersehen kannst.

Ich hoffe, ich habe es gut erklärt. ;-)
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: Stocki_1964 am Oktober 13, 2012, 13:17:14 Nachmittag
Hi zusammen.

Soviel ich weiss beginnt das Warm Up am 27. oder 28. Okt. 2012 .
 
Noch ein kleiner Hinweis: Die gefahrenen Zeiten nur ins Forum schreiben genügt nicht. Es muss auch ein Ziel - Scren Short (Zielphoto) geschossen werden und ins Forum gestellt werden. Die Fahrt zu stückeln ist nicht erlaubt (aber auch nicht nachweisbar).Man geht von allgemeiner Ehrlichkeit aus.Ansonsten betrügt man sich selbst am meisten und macht sich spätestens dann beim Rennen lächerlich.

Lg
Stocki ;)
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: Siddhartha am Oktober 13, 2012, 13:33:17 Nachmittag
Für die Bildschirmkopie benötigt man, wenn man Windows 7 benutzt, ein Zusatzprogramm, was diese erst ermöglicht: http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html (http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html) Das habe ich auch erst gelernt, als ich einen neuen Rechner hatte. ;-) Hier gibts viele Leute, die gerne hilfreich zur Seite stehen. :-)
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: yb4ever am Oktober 13, 2012, 18:43:22 Nachmittag
und bei einem Mac?
Keine ahnung wie man ein Screenshot macht...
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: jk66 am Oktober 13, 2012, 19:34:01 Nachmittag

ich hoffe, das hilft... aber es wird sich schon noch ein mac-User melden :-)http://www.sebastian-heinisch.de/mac-os-x-screenshots-machen/2008-03-16/ (http://www.sebastian-heinisch.de/mac-os-x-screenshots-machen/2008-03-16/)
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: yb4ever am Oktober 13, 2012, 20:09:58 Nachmittag

ich hoffe, das hilft... aber es wird sich schon noch ein mac-User melden :-)http://www.sebastian-heinisch.de/mac-os-x-screenshots-machen/2008-03-16/ (http://www.sebastian-heinisch.de/mac-os-x-screenshots-machen/2008-03-16/)

1.) Danke!  :)
2.) Bezweifle ich das, da alle mit windows spielen
und 3.) ist es nich mehr nötig, da es geht   ;D
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: lara am Oktober 14, 2012, 11:55:58 Vormittag

ich hoffe, das hilft... aber es wird sich schon noch ein mac-User melden :-)http://www.sebastian-heinisch.de/mac-os-x-screenshots-machen/2008-03-16/ (http://www.sebastian-heinisch.de/mac-os-x-screenshots-machen/2008-03-16/)

1.) Danke!  :)
2.) Bezweifle ich das, da alle mit windows spielen
und 3.) ist es nich mehr nötig, da es geht   ;D

Habe auch einen Mac. Du must Apfel/Shift und die 4 drücken. Dann kannst Du einen Screenshot machen.
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: JongerVadder am Oktober 26, 2012, 17:25:55 Nachmittag
Hallo an alle Süchtigen,

endlich gehts wieder los.
Viel Glück an alle.

Ich werd wohl auch ein wenig mitfahren,
zwecks fingerübung und so

Gruß aus BW

Jongervadder
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: JPMAustria am November 26, 2012, 20:48:44 Nachmittag
Hallo, bin heuer das erste Mal im Forum und frag mich gerade, was ist das Warm Up.

Gruß Peter
Titel: Re: SC 13
Beitrag von: geri1205 am November 26, 2012, 20:56:19 Nachmittag
Hallo, bin heuer das erste Mal im Forum und frag mich gerade, was ist das Warm Up.

Gruß Peter

Alle alten Strecken einmal durchfahren - Finger durchbewegen und Spaß haben. Sozusagen Vorfreude auf die kommende SC 13
lg geri1205