Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 > WarmUp SC:14

2. Strecke Bormio

<< < (2/26) > >>

Stocki_1964:
Hallo fulong  :)

Bitte nicht falsch verstehen.  Aber ist es nötig nach jedem 100 dertstel oder ein Paar Zehntel Verbesserung in kurzen Zeitabständen, die Zeit zu Posten ? 

Ich freue mich wenn du schön langsam in Fahrt kommst  ;)  Aber es ist doch etwas verwirrend.Besonders für Kutti`s Tabellen Arbeit denke ich. Du kannst es natürlich halten wie du es für richtig hälst.


Lg
Stocki :)





Ps:  Hallo hennes.  Probier doch mal die Ski-Einstellung  -->>   5 - 8 - 5     ;)

fulong07:

     Hallo stocki
 
     Da hast Du eigentlich recht.ist okay .
     das habe ich noch gar nicht so gesehen.(vielen Dank). :)
     Viel Spass u.Lg.Fulong07 :) :) :)

Stocki_1964:
Finde ich toll das du es richtig verstanden hast lieber fulong  :) Du bist halt gut drauf und dann gehts ab.

Auf eine schöne SC:14 fulong  ;D

Weiter so  ;)

Dafür gebe ich dir gerne ein Karma  8)

fulong07:

         Danke Stocki

       Jetzt lassen mir die Skier richtig laufen :)
 
       Auch eine schöne SC:14 dir Stocki (Sk-Heil)
 
       wie immer ein Glücklicher Drache fulong07 :) 8) 8)

fulong07:

       es läüft 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln