Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 > WarmUp SC:14

Anfang des Warm - Up SC 14

<< < (2/11) > >>

NRW_Walter:

Hier dann die genaue  Adresse



http://www.computerbild.de/download/Ski-Challenge-2053786.html


Gruß Walter

Chevato:
Hi Leute,

dürfte von der Größe der Datei aber leider nur die Start-Version der SC 13 sein.
D.h. nur Gröden ist freigeschaltet und ich vermute mal, dass der Updater von Greentube seinen Dienst eingestellt hat...  :-X
So viel ich mich erinnere, hatte die Vollversion mit allen Strecken ungefähr 210 MB!
Hab aber bisher auch noch keinen Download dafür gefunden...  :(

Gruß
Chevato

NRW_Walter:
Hallo SC Gemeinde,

es sind alle Strecken, da noch ein Update gemacht wird

Gruß Walter

Chevato:
Na dann is gut  :D

Hätt ich jetzt nicht erwartet, aber Greentube überrascht einen doch immer mal wieder... :)

Gruß
Chevato

kutti333:
Hier sind alle Strecken. Sie wurden in Facebook gepostet.

Das erste deutsche Team (Hessen) sammelt sich bereits beim WarmUp zur neuen Saison SC:14. Wo bleibt Österreich - Wien, Graz, Linz, Salzburg ... ?

 Forum: http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,115.0.html

 Letztjährige AT-Version kann hier bezogen werden: http://download.greentube.com/magic/games/sc13/AT_MAIN/inst/AT-SkiChallenge13.exe

 Letztjährige DE-Version kann hier bezogen werden: http://download.greentube.com/magic/games/sc13/DE_MAIN/inst/DE-SkiChallenge13.exe


LG Kutti333

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln