Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 > WarmUp SC:14

Beaver Creek Warm Up Tut :-)

(1/2) > >>

Godson:
Hi Skichallenger und Innen.  ;)

Da bis zum Saisonstart noch ein wenig Zeit ist und dass diese nicht sinnlos vertrödelt wird, hab ich Beaver Creek SC:10 aus dem Archiv hervorgeholt und ein einfaches Tutorial gebastelt.



Viel Spaß bei der Besichtigung.  :)

HUNTER1969:
Hy Godson
sehr schöne Tut, aber in der SC`12 ist Beaver Creek als Super-G oder Riesenslalom gefahren worden.
Welche version wird im Warm up benutzt?????
Gruß HUNTER

Stocki_1964:
Danke Godson.

Da diese Saison die reine Abfahrt gefahren wird, fahren wir auch im Warm Up die reine Abfahrt mit der 2010 er Version HUNTER  :)

Lg
Stocki  8)

HUNTER1969:
ok alles klar
Danke Stocki!!!!!!!!

Stocki_1964:
 :) Immer gerne  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln