Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Wichtige Mitteilung an Team Wien  (Gelesen 8275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline B1Tho

  • Moderator
  • Ski Alpin-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Karma: +10/-0
  • InGame Nick: B1Tho
  • SC:14 BL: Wien
  • SC:15 BL: Wien
  • SC:16 BL: Wien
  • SC:NC: Team Seychelles
Wichtige Mitteilung an Team Wien
« am: Februar 14, 2016, 19:23:16 Nachmittag »
Liebes Team Wien
Ich werde in diesem Jahr von Wien höchstwahrscheinlich ins Burgenland ziehen.
Das heisst, dass ich nächstes aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr für Team Wien fahren werde und den Teamleader nochmals übernehmen werde. Ich weiss auch noch gar nicht ob sichs ausgeht nächstes Jahr überhaupt zu fahren weil der Umzug im Oktober statt findet.
Jedenfalls hoffe ich, daß sich ein neuer bzw. vielleicht wieder ein "alter" Teamchef wie Sandreas oder Ace das Amt fürs nächstes Jahr übernimmt und Team Wien weiterhin unterstützt.
Vielleicht bin ich ja auch nächste Saison ein Gegner von euch und eröffne das Team Burgenland?  ;D
Also diese Saison bin ich noch ein Team Wiener.  ;)
Nächste Saison leider nimma. Hat Spass gemacht.

LG B1Tho

Sandreas

  • Gast
Re: Wichtige Mitteilung an Team Wien
« Antwort #1 am: Februar 15, 2016, 09:32:42 Vormittag »
Hallo B1Tho,

an erster Stelle möchte ich mich für eine tolle Arbeit bei dir bedanken! Ohne dich würde es Team Wien heuer nicht mehr geben!

und an zweiter Stelle möchte ich dir sagen, ich bin letztes Jahr von Wien nach Niederösterreich übersiedelt! Also spielt es keine Rolle, du kannst ruhig weiter fürs Team Wien fahren, da dein Hauptbezug ja auch in Wien ist/war, so wie es bei mir wir!


§2a
Jeder Spieler fährt für das Bundesland in dem er wohnt oder in dem er geboren ist.


Liebe Grüße
Andreas

Offline B1Tho

  • Moderator
  • Ski Alpin-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Karma: +10/-0
  • InGame Nick: B1Tho
  • SC:14 BL: Wien
  • SC:15 BL: Wien
  • SC:16 BL: Wien
  • SC:NC: Team Seychelles
Re: Wichtige Mitteilung an Team Wien
« Antwort #2 am: Februar 15, 2016, 16:08:19 Nachmittag »
Aso. Danke Sandreas. Problem wird aber sein das der Umzug Ende Oktober oder November ist. Jetzt weiss ich leider nicht ob ich überhaupt fahren kann bzw. schon Internet habe. Aber gut zu wissen. Wenn es sich ausgeht bin ich natürlich wieder für euch da.  :D

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Wichtige Mitteilung an Team Wien
« Antwort #2 am: Februar 15, 2016, 16:08:19 Nachmittag »