SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Wien => Thema gestartet von: SuperMarioTM am Oktober 28, 2011, 11:58:08 Vormittag

Titel: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: SuperMarioTM am Oktober 28, 2011, 11:58:08 Vormittag
Hier bitten wir um eine kurze Vorstellung aller Fahrer für das Team-Wien um uns alle ein bisschen besser kennen zu Lernen.

Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: SuperMarioTM am Oktober 28, 2011, 12:18:43 Nachmittag
Ich mache gleich mal den Anfang:

Ich bin der Mario aus Wien und bin nun die 4. Saison bei der Skichallenge dabei.
Den Weltcup beendete ich letztes Jahr mit Platz 3.617 (2010: 7.256)

Letztes Jahr, das erste Jahr der Österreichischen Bundesliga, war ich Co. Cpt. des "Team Wien's"  und habe meine Aufgaben mehr als gelungen gemeistert.

Dieses Jahr werde ich auch natürlich wieder mein bestes geben und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich werde auch heuer wieder eine Signatur erstellen und jedem der mir ein Bild schickt einen Team-Wien Avatar erstellen! (Bitte nutzt dieses Angebot den es sieht verdammt cool aus wenn wir alle einen ähnlichen haben und uns somit ausweisen können  ;D)

In diesem Sinne: "Auf geht's gemma...!"
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: The Main Event am Oktober 28, 2011, 13:27:53 Nachmittag
Dere,
bin da arnold, die 2.saison dabei und daweil noch net so der Ski-Challenge Pro aber das soll sich ändern! ;)
Würde gerne für das Team Wien mitfahren (obwohl ich aus Baden in NÖ bin) ;)))
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: SuperMarioTM am Oktober 28, 2011, 14:46:17 Nachmittag
Dann melde dich doch einfach an und los gehts. Wie das geht steht im Thread "Wichtiges"!
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: atrox1miles am Oktober 28, 2011, 15:25:49 Nachmittag
Grias euch

ich bin da Laurenz
bin 16 Jahre alt uns Spiele die 2.Saison SC

ich wahr letstes jahr schon beim team wien und freu mich, wieder dabei sein zu dürfen
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: hemi1230 am November 01, 2011, 20:07:07 Nachmittag
Hallo ich bin Christian 31 aus Wien und würd mich freuen dieses Jahr im Team Wien mitzufahren.
bin letztes Jahr 1137 geworden und will das dieses Jahr natürlich verbessern  ;)

Also LG an alle und viel Spaß beim Training
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: SuperMarioTM am November 01, 2011, 21:20:49 Nachmittag
Super Schön dich im Team begrüßen zu dürfen!
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: sowsow am November 02, 2011, 08:45:44 Vormittag
Hallo@ll

Ich heisse Michael bin 40 Jahre und versuche mich das erste mal in Sc 12 ( allerdings bin ich fleißig am üben mit Sc 11) was dank Tutorials die man(N) im Internet so findet recht gut klappt  :P

lg @ll und viel Spaß  ;)
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: elvis3577 am November 10, 2011, 07:27:44 Vormittag
Hallo, mein Name ist Michael, trete in der Ski-Challenge mit dem Namen "elvis3577" an!!
Ich glaub das dies auch schon meine 4 Saison ist. 2011 war bis jetzt meine beste, da kam ich so um den 35000 Platz! Ich spiel das ganze eher zum Spaß.
Würde mich diesmal auch für die Bundesliga (Wien) Interessieren, habe mich auch schon angemeldet, weis aber nicht ob das funktioniert hat, da ich keine Rückmeldung bekommen habe.

Liebe Grüße
elvis3577
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: Chevato am November 10, 2011, 19:29:21 Nachmittag
Hallo elvis3577,

eine Rückmeldung für die Anmeldung in einem Bundesliga-Team gibt es aktuell auch nicht.
Eine Einladung in die entsprechende Skigruppe erfolgt erst, wenn die SC12 gestartet ist.
Ich kann dich aber beruhigen, du hast alles richtig gemacht, wie du auch in der linken Spalte unter deinem Namen sehen kannst. Da steht dein Ingame-Nick und dein ausgewähltes Bundesland drin.

Gruß
Chevato
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: who_cares87 am November 15, 2011, 13:50:24 Nachmittag
Hallo an alle zusammen.

mein name ist mathias und ich kommen aus 1230 wien.
ich war schon von der ersten sekunde an ski-challenge fan und fahr seit dem entstehen des spieles mit. meine platzierungen liegen meistens im vorderen drittel aber jedes jahr gehts ein wenig besser.
ich hoffe ich kann TEAM-WIEN einwenig weiter nach vorne bringen oder zumindest andere mitfahrer motiveren meine zeit zu schlagen um für das TEAM zugewinnen.

meine ski sind gewachst und ich freu mich mit euch allen auf eine tolle SC12

Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: kochta am November 15, 2011, 17:47:39 Nachmittag
Grias deng,

will mich mal einreihen: bin das 3te Jahr dabei und war eher als Spaßfahrer dabei...
...das soll sich aber ändern. Freu mich auf die Saison und die Team-Wertung.

koch.ta
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: tom24 am Dezember 01, 2011, 14:35:41 Nachmittag
servas an alle
ich bin da thomas aus wien
fahr schon länger bei der skichallenge mit aber nur zum spass
dieses jahr hab mich jetzt da registriert und bin das erste mal bei da bundesliga für WIEN dabei
also auf eine supa saison und viel glück an euch alle
mfg thomas
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: CamelPack am Dezember 30, 2011, 13:58:27 Nachmittag
hallo nachbarn,

nach ace's einladung bin ich heuer auch wieder hier vertreten (musste erst mein login/passwort "ausgraben").
profil habe ich aktualisiert, zumindest mal das wesentliche (=bundesland), rest folgt.
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: filu84 am Dezember 30, 2011, 20:00:56 Nachmittag
Hallo alle miteinander

Ich bin Marco bin 27 Jahre alt und bin bei der Ski Challenge, bei Skicha und hier unter dem Nick Filu84 unterwegs. Euer sehr sympathischer und kompetenter Teamleader (gleich mal einschleimen ;D) hat mich angefragt ob ich nicht für Wien an den Start der Bundesliga gehen will. Und da ich sowieso mehr als genug Ski Challenge fahre sind solche Bewerbe immer Klasse um sich weiter zu steigern. Freue mich deshalb auf viele Spannende Kämpfe innerhalb des Teams aber vorrallem gegen die anderen Bundesländer.

Meine Ergebnisse aus den letzten Ausgaben der SC waren

SC-2011 265.
SC-2010 376.
SC-2009 ???? (weiss leider nicht mehr ca. 2000)
SC-2008 4253

Ziel für die SC-2012 = Top 200
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: Ace2807 am Dezember 30, 2011, 20:34:10 Nachmittag
Danke für eure Vortreffliche Vorstellung  ;D
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: Chevato am Dezember 30, 2011, 22:33:58 Nachmittag
Zitat von: filu84
Hallo alle miteinander
Ich bin Marco bin 27 Jahre alt und bin bei der Ski Challenge, bei Skicha und hier unter dem Nick Filu84 unterwegs. Euer sehr sympathischer und kompetenter Teamleader (gleich mal einschleimen ) hat mich angefragt ob ich nicht für Wien an den Start der Bundesliga gehen will. Und da ich sowieso mehr als genug Ski Challenge fahre sind solche Bewerbe immer Klasse um sich weiter zu steigern. Freue mich deshalb auf viele Spannende Kämpfe innerhalb des Teams aber vorrallem gegen die anderen Bundesländer.

Na, wen sieht man denn hier?!?!  :) Mein Lieblingsgeist  :D :D
Willkommen bei der SC-Bundesliga, filu.

Freut mich, dass sich so schnell 2 engagierte Teamchefs gefunden haben!  :)
Möchte nur nochmal daran erinnern, dass neu angeworbene Fahrer möglichst einen Bezug zum Bundesland Wien haben sollten. Hatten diesbezüglich leider schon etwas Stress mit einem Team diese Saison.
Aber filu84 ist ja Schweizer, und eine schweizer Liga gibt es ja nicht  ;), passt also alles  ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: Fant07 am Dezember 30, 2011, 23:14:30 Nachmittag
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Camel Pack und Filou84!
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: filu84 am Dezember 30, 2011, 23:47:28 Nachmittag
Zitat von: filu84
Hallo alle miteinander
Ich bin Marco bin 27 Jahre alt und bin bei der Ski Challenge, bei Skicha und hier unter dem Nick Filu84 unterwegs. Euer sehr sympathischer und kompetenter Teamleader (gleich mal einschleimen ) hat mich angefragt ob ich nicht für Wien an den Start der Bundesliga gehen will. Und da ich sowieso mehr als genug Ski Challenge fahre sind solche Bewerbe immer Klasse um sich weiter zu steigern. Freue mich deshalb auf viele Spannende Kämpfe innerhalb des Teams aber vorrallem gegen die anderen Bundesländer.

Na, wen sieht man denn hier?!?!  :) Mein Lieblingsgeist  :D :D
Willkommen bei der SC-Bundesliga, filu.

Freut mich, dass sich so schnell 2 engagierte Teamchefs gefunden haben!  :)
Möchte nur nochmal daran erinnern, dass neu angeworbene Fahrer möglichst einen Bezug zum Bundesland Wien haben sollten. Hatten diesbezüglich leider schon etwas Stress mit einem Team diese Saison.
Aber filu84 ist ja Schweizer, und eine schweizer Liga gibt es ja nicht  ;), passt also alles  ;)

Gruß
Chevato

Ha Chevato. Sorry das ich dir den Sieg in der Sattlerei doch noch weggeschnapt habe. Vielleicht nimmst mal einen schnelleren Geist sonst bleibst ja immer hinter mir  ;D

Ja ich hatte das Ace auch gefragt wegen dem Bezug aber er sagte das sei kein Problem bei mir... Mein Bezug nach Wien ist, dass ich dort noch nicht war aber sicher mal in den nächsten Jahren hin wil. Reicht das?

Wen nicht einfach melden, ich will niemanden Probleme bereiten.
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: Ace2807 am Dezember 31, 2011, 00:36:01 Vormittag
Filu  ist kein Problem.
Und dein Bezug zu Wien ist das du mich kennst und das du mit mir im Team Togo fährst  ;D

also es wird da mit Sicherheit keine Probleme geben.

Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: Chevato am Dezember 31, 2011, 01:21:08 Vormittag
Na ja, wenn er mir nochmal den Sieg in der Sattlerei wegschnappt....  ;D ;D ;D

Ne, Spaß. Als Schweizer hat man das Privileg sich sein Team aussuchen zu können!!!!!!!!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: filu84 am Dezember 31, 2011, 15:02:47 Nachmittag
Na dann bin ich ja froh.  :)
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: guuuru1956 am Januar 06, 2012, 16:48:22 Nachmittag
Ein Hallo an ALLE,
ich bin der Alfred bei der SC unter dem Nick Guuuru1956 unterwegs.
Bis vorigen Jahr wohnhaft in Wien Floridsdorf, jetzt vorübergehend aber in Linz.
Teamchef vom Team Togo bei der SC.
Von Ace2807 in Eure Gruppe eingeladen.
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: Ace2807 am Januar 06, 2012, 16:53:46 Nachmittag
Danke Guuuru

Schick dir mal die Einladung für die Gruppenrennen für das Training

LG

Ace  ;)
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: filu84 am Januar 06, 2012, 17:13:29 Nachmittag
Ein Hallo an ALLE,
ich bin der Alfred bei der SC unter dem Nick Guuuru1956 unterwegs.
Bis vorigen Jahr wohnhaft in Wien Floridsdorf, jetzt vorübergehend aber in Linz.
Teamchef vom Team Togo bei der SC.
Von Ace2807 in Eure Gruppe eingeladen.

Guuuru  8) kenn ich den  ;D Freut mich dass du auch hier mitfährst.
Titel: Re: "Hallo, das bin Ich" Thread
Beitrag von: TheOtherTom am Januar 11, 2012, 23:57:11 Nachmittag
Hi,

bin TheOtherTom und wohn in Wien.

fahre im skicha-forum für PNG und mach hin und wieder madness-races.

schaff es jetzt seit 3 jahren nicht, unter die TOP 1000 zu kommen. Vielleicht wengen oder kitz. schau mer mal. ;-)

CU,
Tom