SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Wien => Thema gestartet von: SuperMarioTM am Oktober 28, 2011, 13:11:35 Nachmittag

Titel: Community-Thread
Beitrag von: SuperMarioTM am Oktober 28, 2011, 13:11:35 Nachmittag
Hier können wir einfach so dahin plaudern, was immer Ihr auch sagen wollt kommt hier rein!
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: hemi1230 am November 04, 2011, 19:52:07 Nachmittag
Hallo an alle SC 12 startet so wies aussieht erst am 29.11.2012

siehe

www.skichallenge.at (http://www.skichallenge.at)

LG Christian
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: SuperMarioTM am November 08, 2011, 09:33:38 Vormittag
Super!
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: hemi1230 am November 28, 2011, 21:17:24 Nachmittag
Hallo an alle Wintersportfreunde  ;D
mit unseren Pisten schauts ja derzeit nicht so gut aus.

Wenigstens auf greentube und die ski challenge kann man sich noch verlassen.
Hoff ihr freut euch alle so wie ich schon auf den morgigen start und wünsch euch viel spaß und erfolg.

Ski heil jungs lassts krachen

LG Christian
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: hemi1230 am November 28, 2011, 21:21:05 Nachmittag
finds übrigens schade das sich so wenige vorgestellt haben,
wo doch so viele angemeldet sind

naja vielleicht lernen wir ja noch den einen oder anderen aus unserem team kennen
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: SuperMarioTM am November 28, 2011, 21:23:58 Nachmittag
Ja, das wird sich noch zeigen wie viel Community wir dann letzten Endes haben werden!
Ich freu mich auch schon sehr auf Morgen!
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: who_cares87 am November 28, 2011, 22:52:31 Nachmittag
hello @ all  ;D

also ich kannes schon seit tagen nicht erwarten das es endlcih los geht!!!
zum glück hab ich morgen auch frei da kann ich ein paar abfahrten nehmen  8) vielleicht ist ja auch eine halbwegs gute zeit dabei...

ich hoff auch noch auf eine starke community aber jetzt gehts ja los da sollt man schon mal wieder vorbei schauen.

viel spass und erfolg
bis zum nächsten eintrag  :P
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: SuperMarioTM am Dezember 04, 2011, 17:49:02 Nachmittag
Wünsche allen noch viel Glück bei den letzten Stunden in Beaver Creek!
Auf gehts gemmaaaaa...........
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: SuperMarioTM am Dezember 07, 2011, 20:02:03 Nachmittag
So, bin heute auch mal beim Training dabei!

viel Spaß!

bei Fragen einfach per Skype bei mir melden:   aitiwien
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: who_cares87 am Dezember 08, 2011, 23:08:55 Nachmittag
44 FAHRER sind im TEAM_WIEN angemeldet!!!
23 FAHRER haben schon BESTÄTIGT!!!

9 FAHRER beim BUNDESLIGAAUFTAKT....

was ist da los?

ich danke alle für die teilnahme:

1.   ATAce2807           1:48,580
2.   ATgossip11           1:48,677
3.   ATiceboxx                   1:48,960
4.   ATSuperMarioTM   1:49,585
5.   ATschecki                   1:51,592
6.   AThuatwogla           1:51,677
7.   AT_AUT_BuCHsI_   1:51,677
8.   ATderBuhl                   1:51,711
9.   ATBienchen1972   2:06,844

war ein anfang...
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: Ace2807 am Dezember 09, 2011, 07:44:07 Vormittag
44 FAHRER sind im TEAM_WIEN angemeldet!!!
23 FAHRER haben schon BESTÄTIGT!!!

9 FAHRER beim BUNDESLIGAAUFTAKT....

was ist da los?

ich danke alle für die teilnahme:

1.   ATAce2807           1:48,580
2.   ATgossip11           1:48,677
3.   ATiceboxx                   1:48,960
4.   ATSuperMarioTM   1:49,585
5.   ATschecki                   1:51,592
6.   AThuatwogla           1:51,677
7.   AT_AUT_BuCHsI_   1:51,677
8.   ATderBuhl                   1:51,711
9.   ATBienchen1972   2:06,844

war ein anfang...

War ja schonmal ein Anfang :.D


Die Tilnahme kann ja nur noch besser werdn

Danke an alle die bei diesen Rennen mitgefahren sind
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: Fant07 am Dezember 13, 2011, 23:45:48 Nachmittag
Hallo Leute!

Habe mich jetzt im Profil für die Bundesliga angemeldet und möchte hier das Team Wien verstärken! Bin im Vorjahr schon die letzten 2 Rennen mitgefahren!
Wollte heuer eigentlich schon vom Start an bei der BL mitfahren aber durch den hektischen Start der SC (nach 3 Tagen schon das erste Rennen) habe ich dann drauf vergessen! Fahre bei vielen verschiedenen Gruppen wie Midnightcup,Madnesscup..usw und daher war einfach zu viel los! Sorry dafür! :-[
Aber ab jetzt bin ich gern dabei und werde ab Donnertag fleißig für Wien Gas geben!  ;)

P.S.: Ich habe zwar ein Infomail über das neue Bundesligaforum am 19.10. bekommen aber ein Erinnerungsmail zum Start der SC an z.B. alle Fahrer die im Vorjahr am Schluß mitgefahren sind wäre vielleicht auch eine gute Idee gewesen! Da erinnert man alle an die Bundesliga und findet vielleicht auch mehr Leute die sich beteiligen!
 
Beitrag editieren
« Letzte Änderung: Heute um 23:41:24 von Fant07 »
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: iceboxx am Dezember 15, 2011, 18:57:50 Nachmittag
Das sind ja heute wieder tolle Voraussetzungen auf 10 Leute ...

Finde nirgends einen Hinweis hier im Bundesliga Wien Board auf das heutige Rennen ::)
Hoffen wir auf ein kleines Wunder  :)

Eine Zielankunft habe ich mal gemacht mit 2:08,6xx.
Schau dann vielleicht nochmals spätabends rein ob sich lohnt weiter zu fahren.

 
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: Fant07 am Dezember 15, 2011, 22:14:40 Nachmittag
So habe jetzt eine neue Pb hingelegt! ;D
Ich hoffe das hilft unserem Team weiter! 10 Leute waren in der Wertung somit sollte es ok sein!
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: iceboxx am Dezember 15, 2011, 22:21:11 Nachmittag
Habe es zuvor im Live Ranking beobachtet, gratuliere!
http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modLiveTicker?country=at (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modLiveTicker?country=at)

Werde mich nun auch nochmals runterstürzen.
Wäre cool wenn wir noch die 2:14er Zeit aus den Top 10 bekommen ;)
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: Fant07 am Dezember 15, 2011, 22:26:54 Nachmittag
Habe auch gerade ins Ranking gesehen! Sehr,Sehr knapp! Wir sind zweiter nur 1 zehntel hinter Steiermark! Auf Tirol(3.) und Kärnten(4.) haben wir 3 zehntel Vorsprung! Also noch einmal Gas geben! Jedes zehntel zählt! ;)
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: Fant07 am Dezember 15, 2011, 22:46:47 Nachmittag
So konnte Pb noch einmal um ein Zehntel verbessern! Allerdings fehlen uns auf Steiermark immer noch 0,116!
Also dranbleiben! Da geht sicher noch was!
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: iceboxx am Dezember 15, 2011, 23:19:26 Nachmittag
Gratuliere Fant !!!

So ein Mist! Habe nur mehr eine Zielankunft in dieser guten halben Stunde geschafft.
Kam nicht und nicht in der Giaslat durch.
In einer Fahrt war ich beim Rechtsschwung ganz kurz vor der Giaslat ZZ sogar gleichauf mit dir Fant.
Was ich sonst nie annähernd war. Aber nahm es zu eng und fädelte ein.

Aber immerhin Rang 2 für unser Team 8)

Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: Fant07 am Dezember 15, 2011, 23:24:27 Nachmittag
Gratuliere Fant !!!

So ein Mist! Habe nur mehr eine Zielankunft in dieser guten halben Stunde geschafft.
Kam nicht und nicht in der Giaslat durch.
In einer Fahrt war ich beim Rechtsschwung ganz kurz vor der Giaslat ZZ sogar gleichauf mit dir Fant.
Was ich sonst nie annähernd war. Aber nahm es zu eng und fädelte ein.

Aber immerhin Rang 2 für unser Team 8)

Schade Iceboxx um deine gute Fahrt! Ja die Ciaslat und die Ausfahrt zum Ziel sind das wichtigste für eine gute Zeit in Gröden!
Ein 2. Platz in der Wertung ist auch gut und beim nächsten Rennen werden wir zurückschlagen! ;)
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: SuperMarioTM am Dezember 16, 2011, 12:14:17 Nachmittag
Ja, sorry Leute!
Ich war leider Gestern mit einem kaputten Monitor nicht im Einsatz!
Bin aber sehr froh das wir die 10(12) Fahrer geschafft haben!

Bin sehr stolz auf das Team Wien, man sieht das es ja geht!

Weiter so!
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: operator1 am Dezember 23, 2011, 11:57:19 Vormittag
Das Team NRW wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

operator1
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: kutti333 am Dezember 23, 2011, 14:39:18 Nachmittag
Ho-ho-ho! Wünsche kuschelig warme,
 Himmlisch
 ruhige, wahnsinnig erholsame,
 kalorienbombige,
 Engelschöne und Rentierstarke Weihnachten

 ....Ein frohes Weihnachtsfest und alles
 Gute
 für
 Das neue Jahr 2012!!!!

 Ganz liebe Grüße aus der Mitte von Deutschland.

Kutti333 und das Team Hessen.
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2011, 14:59:31 Nachmittag
TEAM RHEINLAND PFALZ WÜNSCHT EUCH


(http://i44.tinypic.com/2ufad90.gif)

LG racerfun
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: geri1205 am Dezember 23, 2011, 22:30:28 Nachmittag
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT DAS TEAM SALZBURG
lg tc geri1205
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 26, 2011, 13:21:29 Nachmittag
Das Team-Niederoesterreich wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

lg Matzi1988
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: Ace2807 am Dezember 27, 2011, 21:10:55 Nachmittag
 >:(  Also nicht böse sein, aber das wir keine 10 Fahrer zusammenbekommen, ist ja ein schlechter Scherz.  :(

Wo ist eigentlich der Teamkapitän schon wieder ?  >:(

Bin gespannt was er dieses mal für eine Ausrede findet  >:(
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: Fant07 am Dezember 27, 2011, 21:32:54 Nachmittag
>:(  Also nicht böse sein, aber das wir keine 10 Fahrer zusammenbekommen, ist ja ein schlechter Scherz.  :(

Wo ist eigentlich der Teamkapitän schon wieder ?  >:(

Bin gespannt was er dieses mal für eine Ausrede findet  >:(

Ja leider dürften hier in Wien alle noch im Weihnachtsfrieden schlummern! Über Weihnachten kein einziger Post und auch keine Erinnerung an das Rennen! Hoffe es kommen doch noch 10 Leute zusammen und wir bringen ein Ergebnis in die Wertung!
P.S.: Funktioniert bei dir die Ergebnisanzeige(=LiveTicker)?
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: Ace2807 am Dezember 27, 2011, 22:35:13 Nachmittag
>:(  Also nicht böse sein, aber das wir keine 10 Fahrer zusammenbekommen, ist ja ein schlechter Scherz.  :(

Wo ist eigentlich der Teamkapitän schon wieder ?  >:(

Bin gespannt was er dieses mal für eine Ausrede findet  >:(

Ja leider dürften hier in Wien alle noch im Weihnachtsfrieden schlummern! Über Weihnachten kein einziger Post und auch keine Erinnerung an das Rennen! Hoffe es kommen doch noch 10 Leute zusammen und wir bringen ein Ergebnis in die Wertung!
P.S.: Funktioniert bei dir die Ergebnisanzeige(=LiveTicker)?


Nicht so wie es sein sollte  ???
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: itchy72 am Dezember 27, 2011, 22:39:18 Nachmittag
http://www.skichallenge-liveticker.de (http://www.skichallenge-liveticker.de)

Müsste gehen...
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: Fant07 am Dezember 27, 2011, 23:04:17 Nachmittag
http://www.skichallenge-liveticker.de (http://www.skichallenge-liveticker.de)

Müsste gehen...

Danke für den Link aber den hatte ich schon! Es kommt einfach die Seite bei mir nicht(Bleibt leer und versucht zu laden aber es kommt nix). Vielleicht verträgt es sich mit dem letzten Update von Firefox nicht mehr. Aber egal da wir ohnehin nur 8 Leute in der Wertung haben ist das Ergebnis nicht wirklich wichtig! :(
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: itchy72 am Dezember 27, 2011, 23:08:07 Nachmittag
Aber immerhin 5. geworden! Glückwunsch!
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: SuperMarioTM am Dezember 28, 2011, 13:42:31 Nachmittag
>:(  Also nicht böse sein, aber das wir keine 10 Fahrer zusammenbekommen, ist ja ein schlechter Scherz.  :(

Wo ist eigentlich der Teamkapitän schon wieder ?  >:(

Bin gespannt was er dieses mal für eine Ausrede findet  >:(

Wer sagt das der Teamkapitän verpflichtet ist an jedem Rennen teilzunehmen!?
Die Aktivität des TC richtet sich nach der Aktivität hier im Forum "Aller".
Und diese ist leider sehr sehr gering.

Ps.: Mir war von Anfang an klar das ich heuer nicht viel fahren kann!

PPS.: Die Saison 2012 ist absolut misslungen (aus Österreichischer Sicht).
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: daKarli am Dezember 28, 2011, 14:41:03 Nachmittag
Sorry aber als Teamchef bist du völlig fehl am Platz und hast nicht die Pflichten eines solchen kapiert!
Lies dir mal in Ruhe die Regeln 2 - 4 durch -> http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,9.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,9.0.html)
Du verstehst es in keinsterweise Leute hier per Beiträge oder Mail oder sonstwie zu motivieren.
Ja nicht einmal auf bevorstehende Bundesliga Rennen hinzuweisen!!! Das ist ja überhaupt das Ärgste!
Auch hältst es nicht einmal für notwendig Team Wien für den Short Cup anzumelden!

Habe das alles auch der Rennleitung vor paar Tagen mitgeteilt und das dies der Grund ist
warum ich lieber für ein deutsches Bundesland fahren möchte als für meine geliebte Heimat Wien!

Sorry Fant, Ace usw. aber habe eh auch schon an euren Beiträgen gemerkt das ihr das ähnlich seht ...
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: jk66 am Dezember 28, 2011, 17:34:41 Nachmittag

SuperMarioTM ist als Teamchef von Team Wien zurückgetreten.Team Wien hat keinen Teamchef mehr, bitte benennt schnellstmöglich einen neuen Teamchef, da ansonsten kein Start des Teams möglich ist.


lg jk66
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: hellyrene am Dezember 28, 2011, 20:30:35 Nachmittag
Ich hoffe das ihr bald einen neuen Teamchef findet, ihr habt doch gute Fahrer ihr seid die Hauptstadt !!!  ;) Viel Glück noch Gwg
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: daKarli am Dezember 29, 2011, 17:18:49 Nachmittag

SuperMarioTM ist als Teamchef von Team Wien zurückgetreten.Team Wien hat keinen Teamchef mehr, bitte benennt schnellstmöglich einen neuen Teamchef, da ansonsten kein Start des Teams möglich ist.


lg jk66
Werde gleich Fant und Ace informieren über die neueste Entwicklung hier und sie ersuchen
ob einer der Beiden zumindest bis Saisonende interimistisch den Teamchef macht!

Edit 17:40: entsprechende PN an die Beiden in einem anderen Forum abgeschickt!
Titel: Re: Community-Thread
Beitrag von: kutti333 am Dezember 30, 2011, 11:06:31 Vormittag
Hallo Team Wien

Freue mich dass Ihr einen Team Chef gefunden habt.Ace2807 Herzlich Wilkommen in der Familie der Team Chefs.

Wünsche Euch noch viel Erfolg in den nächsten Aufgaben die auf Euch warten.

LG Kutti333