Autor Thema: DANKE AN DAS TEAM WIEN  (Gelesen 2565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ace2807

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 223
  • Karma: +2/-0
  • Jippie jai jay Ssssccchhhhhweinebacke !!!
  • InGame Nick: Ace2807
  • SC:14 BL: Wien
  • SC:15 BL: Wien
  • SC:16 BL: Wien
  • SC:NC: Team Hungary
DANKE AN DAS TEAM WIEN
« am: Januar 27, 2012, 14:55:32 Nachmittag »
Hallo Leute


Das was wir nach anfänglichen Schwierigkeiten geleistet haben zollt jeden Tribut.

Ich persönlich werde mir nächstes Jahr vornehmen, gleich von Anfang das Team Wien auf die Beine zu stellen und mit den Mitgliedern versuchen das Team Wien nicht nur an die Spitze zu bringen, sondern auch gleich von Beginn an den Spaßfaktor auf 100% zu bringen.

Wie wir das machen steht noch genau in den Sternen aber wir haben ja ein paar Monate Zeit das ganze vorzubereiten.

Ich hoffe das diejengen die dieses Jahr mitgefahren sind, auch wieder nächstes Jahr mitfahren werden. Und denjenigen die dieses Jahr aufgrund der Discrepanzen am Anfang nicht(mehr ) mitgefahren sind, möchte ich noch sagen, schade das ihr das versäumt habt, aber ihr könnt es nächstes Jahr mit Sicherheit wieder versuchen und in einen sehr guten Team mitfahren.

Wenn dem so ist bitte ich euch hier gleich wieder zu melden ( siehe Link )


http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,478.0.html


Ich denke das wir ein sehr gutes Team haben und alle die immer mitgefahren sind, einen hezlichen Dank von meiner Seite.

Ich hoffe das ihr trotzdem noch weiterhin hier im Forum aktiv seit, und mir vielleicht auch ein paar Vorschläge geben könntet wie wir das nächstes Jahr vielleicht besser aufziehen könnten.


Ansonsten bleibt mir nurmehr zu sagen das ich ECHT STOLZ BIN Teamleiter des Team Wiens zu sein.

Alleine im diesjährigen Cup haben wir gesehen welche Möglichkeiten wir alle haben wenn wir auch zusammenhalten.

Und genau dieser Punkt ist eines der drei Themen die ich euch ans Herz lege


TEAMGEIST

SPASS


und nicht zuletzt


BULI 2013

Ich würde mich echt freuen wenn ich einiges von euch noch zwischen SC12 und SC13 höre und lese


In diesem Sinne


SKI HEIL


LG

EUER


ACE
« Letzte Änderung: Januar 27, 2012, 15:05:39 Nachmittag von Ace2807 »

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

DANKE AN DAS TEAM WIEN
« am: Januar 27, 2012, 14:55:32 Nachmittag »