SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Wien => Thema gestartet von: Ace2807 am Januar 06, 2012, 22:31:56 Nachmittag

Titel: Ich möchte auch nächstes Jahr für das Team Wien in der Bundesliga fahren
Beitrag von: Ace2807 am Januar 06, 2012, 22:31:56 Nachmittag
Hallo Leute


Es ist vielleicht etwas früh, aber ich muß mich ja auch etwas vorbereiten für das nächste Jahr damit wir uns gleich von Anfang an voll motiviert an den Start machen können.

Ich würde nächstes Jahr sehr gerne wieder den Teamchef machen für das Team Wien.

Also wer gerne mitfahren möchte und das auch schon weiß ( ich denke das werden die meisten unter uns sein )

Hier bitte eintragen 

Ingamename:
Forum Name:


Ich erstell gleich eine Liste und merke das für das nächste Jahr vor


LG

Euer

Ace
Titel: Re: Ich möchte auch nächstes Jahr für das Team Wien in der Bundesliga fahren
Beitrag von: filu84 am Januar 07, 2012, 19:17:55 Nachmittag
Falls es nächstes Jahr die Schweiz immer noch nicht hierher schafft starte ich gerne für Wien. Ansonsten würde ich natürlich für meinen Heimatkanton  St. Gallen starten.
Titel: Re: Ich möchte auch nächstes Jahr für das Team Wien in der Bundesliga fahren
Beitrag von: TheOtherTom am Januar 27, 2012, 15:58:22 Nachmittag
wär dabei.  8)
Titel: Re: Ich möchte auch nächstes Jahr für das Team Wien in der Bundesliga fahren
Beitrag von: huattwogla am Januar 28, 2012, 21:48:22 Nachmittag
Würd mich freun nächste Saison wieder dabei zu sein!
   Lg Huatwogla
Titel: Re: Ich möchte auch nächstes Jahr für das Team Wien in der Bundesliga fahren
Beitrag von: Fant07 am Februar 05, 2012, 16:02:19 Nachmittag
Bin natürlich gerne auch wieder dabei!
Hoffe  das wir dann bei jedem Rennen vollzählig sind weil zeitmäßig können wir wie man heuer gesehen hat sicher mithalten! Hauptsache wir haben 10 Läufer im Ziel!
Somit ist das Motto: Dabei sein ist alles!