SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Wien => Thema gestartet von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 19:23:41 Nachmittag

Titel: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 19:23:41 Nachmittag
Hallo Leute


War echt ein harter Kampf, und wir haben ehrlich nur ganz knapp verloren.

Keiner hätte uns das zu Beginn des Short Race Cups zugetraut.,


Ihr seit die BESTEN, bin mächtig stolz auf euch


Jetzt hat uns der Alltag wieder und dafür greifen wir jetzt bei der Bundesliga wieder voll an.


Auf gehts Wien

LG

Ace
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: daKarli am Januar 09, 2012, 01:12:00 Vormittag
Könntest vielleicht abklären wie es zu dem Zwischenstand kommt ...
http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/comLivetable?country=at (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/comLivetable?country=at)
Soweit ich mich erinnern kann war doch Wien viel weiter vorne und in Gröden sogar auf Rang 2!

Dieser Stand auf Seite http://www.ski-challenge.info/ (http://www.ski-challenge.info/) scheint mir viel eher zu stimmen!
Da hättet ihr sogar noch berechtigte Chancen auf den Sieg bei noch 3 ausständigen Bl Rennen!
Habe sicherheitshalber Screen gemacht ...

(http://img689.imageshack.us/img689/5544/blaut.jpg)
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: Ace2807 am Januar 09, 2012, 19:57:10 Nachmittag
Danke Karli

Ist mir auch schon spanisch vorgekommen
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: Ace2807 am Januar 12, 2012, 00:34:27 Vormittag
tomgor und guuuru  ihr müßt unbedingt noch das Aktivierungsmail aktivieren fr die Bundesliga sonst seit ihr zur Bundesliga nicht Startberechtigt  ???
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 12, 2012, 14:45:36 Nachmittag
das mit dem Ergebnis hab ich auch schon bemerkt, und habs gleich an den Admin weitergeleitet,
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,292.msg7773.html#new (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,292.msg7773.html#new)

also sollte jetzt die Tabelle auf http://www.ski-challenge.info/ (http://www.ski-challenge.info/) stimmen

 ;)
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: Ace2807 am Januar 12, 2012, 16:23:08 Nachmittag
Danke Matzi hatte es an JK66 auch schon weitergeleitet  ::)
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: Ace2807 am Januar 12, 2012, 16:38:33 Nachmittag
So Leute!


Heute ist Bundesliga TIME

Gruppenrennen TEAM_Wien Start ab 19 Uhr

Ich selber bin leider noch in der Arbeit und werde so gegen 22 Uhr einsteigen ins Rennen ( hoffentlich )

Aber wie ihr seht

http://www.ski-challenge.info/ (http://www.ski-challenge.info/)


Haben wir noch alle Möglichkeiten um vorne mitzumischen.


Auf gehts für das TEAM Wien

Wie ihr beim Cup gesehen habt


GEMEINSAM SIND WIR STARK


Grüße

ACE

Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: itchy72 am Januar 12, 2012, 17:34:03 Nachmittag
Die Differenz vom Liveticker zur offiziellen Wertung liegt tief versteckt:
Da der Liveticker Bestzeiten von Fahrern speichert und statistisch Verbesserungen chronologisch sortiert,
sowie auch Zwischenstände speichert => summa summarum derzeit mehr als 59.000 Zeiten einzelner Fahrer,
verfälscht sich beim Liveticker das Endergebnis durch Spieler, die während der Saison von einem Team ins andere gewechselt haben und den gleichen InGame-Nick benutzen.

Die vorherigen Ergebnisse dieser Spieler werden im "alten" Team derzeit nicht berücksichtigt.
Für Österreich/Wien z. B. der Spieler daKarli, der nach Deutschland/Bayern gewechselt hat -> deswegen steht Wien im Liveticker schlechter dar.

Das hatte ich vor der Saison nicht so eingeplant ;)

Allerdings erst in der nächsten Woche werde ich Zeit finden, diesen Fehler zu beheben.
Da mein Fokus jedoch auf Live-Übertragungen ist, sind die aktuellen Ergebnisse auch korrekt -> die Vergangenheit werde ich tunen müssen  :'(

Also: Gesamtstände auf der Portal-Seite ablesen; minutengenaue Ergebnisse für persönliche Bestzeiten, Trainigsrennen, BuLi-Rennen, SRC, etc. sind allerdings im Liveticker genauso verlässlich!
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: daKarli am Januar 12, 2012, 22:14:17 Nachmittag
Für Österreich/Wien z. B. der Spieler daKarli, der nach Deutschland/Bayern gewechselt hat -> deswegen steht Wien im Liveticker schlechter dar.
Das stimmt nicht. War nur in der vorigen Saison die letzten 2 Rennen im Team Wien.
In dieser Saison startete ich ausser bei Bayern in Bormio und jetzt Wengen bei keinem anderen BL Rennen!
Ace, Fant usw. werden das sicher bestätigen können, dass ich bei keinem Gruppenrennen diese Saison bei Wien dabei war.

Bin heuer überhaupt erst kurz vorm Rennen in Gröden in die SC:12 eingestiegen, da ich vorher keine Lust hatte. Habe nun zwar auch eine Qualizeit in Beaver Creek, aber diese Strecke lernte ich erst Anfang der Woche für das letzte BL Rennen und für die Turnierserie von Chevato.
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: Ace2807 am Januar 12, 2012, 22:42:32 Nachmittag
Für Österreich/Wien z. B. der Spieler daKarli, der nach Deutschland/Bayern gewechselt hat -> deswegen steht Wien im Liveticker schlechter dar.
Das stimmt nicht. War nur in der vorigen Saison die letzten 2 Rennen im Team Wien.
In dieser Saison startete ich ausser bei Bayern in Bormio und jetzt Wengen bei keinem anderen BL Rennen!
Ace, Fant usw. werden das sicher bestätigen können, dass ich bei keinem Gruppenrennen diese Saison bei Wien dabei war.

Bin heuer überhaupt erst kurz vorm Rennen in Gröden in die SC:12 eingestiegen, da ich vorher keine Lust hatte. Habe nun zwar auch eine Qualizeit in Beaver Creek, aber diese Strecke lernte ich erst Anfang der Woche für das letzte BL Rennen und für die Turnierserie von Chevato.

Das kann ich nur bestätigen

DaKArli ist diese Saison kein einziges Mal für Team wien gefahren.
Das ändert sich aber hoffentlich für die nächste Bundesligasaison :-D
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: Ace2807 am Januar 12, 2012, 23:12:38 Nachmittag
danke das ihr heute alle dabei wart, wir werden anscheinend doch immer mehr  ;D
Wir haben uns tapfer geschlagen und heute den verdienten 3. Platz geholt.

Dank an alle die mitgefahren sind, und an die die heute nicht mitgefahren sind, möchte ich den Appel widmen das sie in Kitzbühel an den Start gehen.

Ihr seit superklasse, und ich hoffe das wir uns auch weiterhin tapfer für das Bundesland Wien schlagen.

Euer Ace
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: Fant07 am Januar 12, 2012, 23:23:26 Nachmittag
...ja wir haben uns heute tapfer geschlagen! Danke an alle die heute dabei waren! Und in Kitz sollten wir sogar noch ein wenig stärker werden! ;)
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: daKarli am Januar 12, 2012, 23:27:36 Nachmittag
Gratuliere euch zu Rang 3! Schade nur ganz knapp Rang 2 verpasst.

@ Ace und itchy72
Weiss schon wer aus den Ergebnislisten fehlt. Iceboxx scheint nicht mehr auf bei Team Wien!
Habe dieses posting im Community-Thread gefunden wo er zumindest in Gröden dabei war ...
Gratuliere Fant !!!

So ein Mist! Habe nur mehr eine Zielankunft in dieser guten halben Stunde geschafft.
Kam nicht und nicht in der Giaslat durch.
In einer Fahrt war ich beim Rechtsschwung ganz kurz vor der Giaslat ZZ sogar gleichauf mit dir Fant.
Was ich sonst nie annähernd war. Aber nahm es zu eng und fädelte ein.

Aber immerhin Rang 2 für unser Team 8)
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: ubiesthans888 am Januar 12, 2012, 23:30:10 Nachmittag
wir wurden sogar 2 ter
 http://www.ski-challenge.info/ (http://www.ski-challenge.info/)
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 12, 2012, 23:38:41 Nachmittag
auf dieser Site fehlt unser erbs61, deswegen
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: TheOtherTom am Januar 12, 2012, 23:46:41 Nachmittag
Hi Leute,

awfully sorry, that I could not help.

(1) war meine i-net-verbindung heute zum - aus der haut fahren und
(2) konnte meine tochter heut net einschlafen. als ich das madness-rennen schon abgeschrieben hab und das wien-rennen fahren wollt (also um ca. 22:05) kommt sie  :'( aus ihrem zimmer und meint, sie könne nicht schlafen... gegen 22:30 dachte ich, sie wäre eingeschlafen, weit gefehlt. habe ihr erklärt, dass ich jemandem etwas versprochen habe, bin dann bei ruckelschirm 1x die piste runter, dann wieder zu ihr und vor 10 min aus ihrem zimmer gekommen.

Hoffentlich geht´s in Kitz besser!

Good luck in den Wengen,
Tom  :)
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: Ace2807 am Januar 12, 2012, 23:49:05 Nachmittag
TOM
ist kein Problem. Real Life geht immer vor, deswegen sind wir auch ein Team und wir helfen uns alle gegenseitig sofern möglich  ;)
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: TheOtherTom am Januar 13, 2012, 00:04:53 Vormittag
klaro ace ... aber selbst mit einer mittelmäßigen fahrt um die 2:30,5 hättma / warma.

egal. spiel im spiel ... :-)

danke noch mal für deine analyse!

und GRATS dem Team zum 2. Platz!
genial!  ;D
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: Ace2807 am Januar 13, 2012, 00:06:09 Vormittag
Jederzeit gern  ;)
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: mastkalb am Januar 13, 2012, 00:24:26 Vormittag
Glückwunsch zur SilberBronzemedaille in Wengen, Wien lebt wieder! :)
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: opossum1305 am Januar 13, 2012, 00:28:50 Vormittag
Sorry aber Silber ging nach Kärnten. Ihr ward trotzdem gut!
lg
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: TheOtherTom am Januar 13, 2012, 08:19:48 Vormittag
Leute,

viel Glück, schnelle Kurven und ein rasantes "S" wünsch ich euch!  :)
Let´s rock ...   8)
CU,
Tom  :weedman:
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 13, 2012, 21:59:51 Nachmittag
Wichtige Meinungserfassung !!!

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194)
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: TheOtherTom am Januar 16, 2012, 15:48:56 Nachmittag
3 Fragen:
1) gibt´s am Do wieder ein BL-Rennen?
2) was bedeuten die "Trainings/Rennzeiten Wien"? Ist das der Durchschnitt oder die beste Zeit oder?
3) woher kommt die strafzeit für jeden Nicht-Fahrer <10?
thx,
Tom :-)
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 16, 2012, 16:17:53 Nachmittag
Hi,

zu Frage 1: jaa, Donnerstag den 19.01. von 19:00 - 23:00 Uhr ist wieder ein BuLi-Rennen in Kitzbühel bei Schnee

zu Frage 2: weiß ich jetzt nicht genau was du meinst

und Frage 3: das ist die langsamste Zeit, die beim BuLi-Rennen gefahren wird, d.h. wenn ein Team 15 Fahrer am Start hat, und der 15. die schlechteste Zeit von allen Teams hat, wird diese Zeit bei den anderen Teams als Strafzeit dazugerechnet :P
    hoffe, der Text war da jetzt verständlich  :D

lg Matzi1988
Titel: Re: Rest der Bundesliga Saison 2012
Beitrag von: TheOtherTom am Januar 17, 2012, 09:55:28 Vormittag
danke!
(2) versteh schon, das ist der Durchschnitt der 10 gewerteten Fahrer.
Gestern hat bei mir das mouseover nicht funktioniert --> keine Idee, was das bedeuten hätte sollen ...