SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Wien => Thema gestartet von: Ace2807 am Dezember 30, 2011, 19:21:59 Nachmittag

Titel: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Dezember 30, 2011, 19:21:59 Nachmittag
Hallo liebe Mitglieder


Ich habe uns heute für den Short Race Cup 2012 angemeldet.

Genaue Infos unter diesen Link:  http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,401.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,401.0.html)

Ich bitte euch sich diesen Termin im Kalender einzutragen, damit wir uns mit den anderen Bundesländern ordentlich matchen können, und den Spaß an der Skichallange natürlich übermitteln können.

Genaue Infos und Neuerungen gibt es dann immer unter diesen Thema nachzulesen.

LG

Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 06, 2012, 20:00:48 Nachmittag
So Jungs und Mädels


Es geht gleich los!


Finger noch kurz aufwärmen, pippi gehn und raus auf die Piste


Viel Glück


Euer Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 06, 2012, 20:43:53 Nachmittag
So meine lieben.



Von viellen bereits abgeschrieben aber trotzdem kann ich mit großen Stolz euch mitteilen das wir die Vorrunde und somit die Qualifikation für die KO Rennen überstanden und geschafft haben.

Anbei der Link das ihr euch selber überzeugen könnt.

http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modShortracecup (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modShortracecup)

Ich möchte mich bei allen die bei der Vorrunde für das Team Wien mitgemacht haben bedanken.

Das nächste mal sind wir dann hoffentlich mehr


Spitze Jungs und Mädels


SUPER LEISTUNG



LG

Euer

Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 06, 2012, 20:53:00 Nachmittag
Hier der offiziele Endstand der Vorrunde


(http://lh4.googleusercontent.com/-y3JqMAbE5eQ/TwdNq_AlDsI/AAAAAAAAByw/H5dwwKo20D8/s455/src2012-Vorrunde.jpg)

Somit auf zu den K.O. Rennen


Beginn:

Samstag, 7.1.     Achtelfinale  30min Sonne (KO-System) 18:30 Uhr

wenn wir hier auch noch weiterkommen sollten ( steht ja eigentlich ausser Frage  ;D )

Samstag, 7.1.     Viertelfinale  30min Sonne (KO-System) 20:00 Uhr


Weiteres folgt nach der Auslosung für das morgige K.O. Rennen
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 00:15:32 Vormittag
Die Auslosung für das Achtelfinale ist endlich erfolgt.


Wir haben ein absolut machbares Traumlos erhalten.



TEAM WIEN

gegen

TEAM Rheinland-Pfalz


Die anderen Paarungen könnt ihr hier sehen

http://www.t-acs.thoda.de/img/SRC_AF.png (http://www.t-acs.thoda.de/img/SRC_AF.png)



Und falls ihr euch direkt die Auslosung ansehen wollt

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,479.msg6815/topicseen.html#msg6815 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,479.msg6815/topicseen.html#msg6815)



Also Leute

Finger warm machen ausruhen und im Achtelfinale dann wieder voll zuschlagen

Achtelfinale

Samstag 18.30-19.00 Sonne



Das Team Wien setzt auf euch


LG und Gute Nacht

Euer Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Fant07 am Januar 07, 2012, 18:31:42 Nachmittag
Freue mich das wir es geschafft haben! Wir waren zwar nur 6 Fahrer aber die haben mit sehr viel Einsatz den Aufstieg fixiert! Danke dafür!
Nach dem guten Ergebnis gestern und nach der mehr als glücklichen Auslosung hoffe ich doch auf einen Aufstieg zumindest ins Viertelfinale! ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 19:03:10 Nachmittag
SUPERKLASSE


Wir haben das Achtelfinale geschafft und sind in das Viertelfinale aufgestiegen.


SPITZENLEISTUNG
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Mozart am Januar 07, 2012, 19:09:37 Nachmittag
Gratulation an das Team Wien.  :D

Souverän vorgelegt und locker nach Hause gefahren.

RLP wünscht Euch viel Erfolg im Viertelfinale.

LG MozArt
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 19:12:33 Nachmittag
Danke Mozart  ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: racerfun am Januar 07, 2012, 19:14:14 Nachmittag
  8)Glückwunsch an euch. Schöne Zeiten habt ihr da hingelegt.  8)

Macht weiter so und heizt den anderen Bundesländer ordentlich ein.  ;)

Schönes Wochenende

Lg racerfun, Team RLP
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: silvio74 am Januar 07, 2012, 19:14:23 Nachmittag
Danke Mozart  ;D

Gratulation deinem Team Ace!
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 19:15:15 Nachmittag
Danke Silvio  ;D

Schade das ihr nichtmehr dabei seid  :'(
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: silvio74 am Januar 07, 2012, 19:17:14 Nachmittag
Danke Silvio  ;D

Schade das ihr nichtmehr dabei seid  :'(

Ja leider........ wenn die Besten einfach nicht fahren  >:(
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 19:18:13 Nachmittag
Das Ergebnis des Achtelfinales findet ihr hier


http://www.skichallenge-liveticker.de/modShortracecup/round8 (http://www.skichallenge-liveticker.de/modShortracecup/round8)


Super und danke nochmal

Heute um 20 Uhr ist Viertelfinale

News nach der Auslosung
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Fant07 am Januar 07, 2012, 19:19:03 Nachmittag
Super das wir es geschafft haben aber ich sehe mir grad die Wertung an und eigentlich verstehe ich sie nicht!
 Es hieß in den Regeln das nur die 5 Besten gewertet werden aber es stehen überall die Strafzeiten bis zum 10. Platz dabei Und auch in der Endzeit sind diese Strafzeiten anscheinend mitgerechnet weil wie kommen wir sonst auf 2:34:011 wenn die Zeiten der ersten 5 Fahrer alle unter 2:31:500 liegen?
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 19:21:14 Nachmittag
Ihr könnt euch die Auslosung auch Live ansehen unter

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,482.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,482.0.html)

LG

Euer Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Fant07 am Januar 07, 2012, 19:24:39 Nachmittag
Ach ja ich habe beim Liveticker geschaut und  da war die Zeit wie bei einem normalen Bundesligarennen(mit 10 Leuten) gewertet! Beim richtigen Link zum Shortracecup steht jetzt auch unsere richtige Zeit! :-[
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Fant07 am Januar 07, 2012, 19:29:37 Nachmittag
Super Los! NRW war hinter uns im Achtelfinale! Da haben wir die große Chance weiterzukommen! :)
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 19:31:16 Nachmittag
Wir hatten wieder ein wahnsinniges Losglück Leute


Im Viertelfinale sind folgende Partien

TEAM WIEN
gegen


TEAM Nordrhein-Westfalen


Wird spannend

LG EUER ACE
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 07, 2012, 19:37:56 Nachmittag
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch,
und das Losglück lässt euch anscheinend nicht im Stich ;)
viel Glück im Viertelfinale

lg Matzi1988
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 19:39:29 Nachmittag
Danke MATZI


Das ist anscheinend der Teamleaderanfangsbonus  ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: itchy72 am Januar 07, 2012, 19:41:12 Nachmittag
Jipp - aber denkt nicht, dass wir Euch das einfach machen werden!

Viel Spaß gleich auf der Piste!
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 19:43:30 Nachmittag
Das war mir schon klar ITCHY


Also ALLE WIENER


Macht euch bereit

20 Uhr Wengen Sonne


wir packen das, und dann sind wir wiedererwarten im Halbfinale


Das Team Wien setzt auf euch

LG

Euer Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 19:54:21 Nachmittag
SO LEUTE


Gleich ist es 20 Uhr


Einmal müssen wir heute noch ran.


Ich hoffe wieder auf Teilnahme all unserer Fahrer, ihr seht wir schaffen es nur gemeinsam.


Also auf die Pippibox, noch einen ordentlichen Shcluck, die Finger wärmen und dann raus auf die Piste



Wir zählen auf euch

LG


Euer ACE
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 20:01:44 Nachmittag
So noch 1 Minute Zeit

Los Jungs und Mädels raus auf die Piste  ;D


Gebt euer bestes

LG

Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Berserker am Januar 07, 2012, 20:34:42 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg.
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Fant07 am Januar 07, 2012, 20:37:18 Nachmittag
Wahnsinn wir haben das wirklich geschafft! Wir sind im Halbfinale! Unglaublich! ;D
Und sogar ein zweites Team aus Österreich ist weiter nämlich die Steiermark! Gratulation!
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 07, 2012, 20:39:10 Nachmittag
Glückwunsch, zwei Teams von Ösiland :D im Halbfinale

lg Matzi1988
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: itchy72 am Januar 07, 2012, 20:45:05 Nachmittag
Gratulation aus NRW! Ihr ward einfach nicht zu packen!
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Chevato am Januar 07, 2012, 20:54:31 Nachmittag
Gratulation zu eurem Sieg über NRW und dem damit verbundenen Halbfinal-Einzug...
Starke Leistung von euch, da kam der Teamchef-Wechsel ja grad zur rechten Zeit....

Denkt dran, morgen gehts bei Wengen Eis weiter....

Gruß
Chevato
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 20:56:34 Nachmittag
Danke dir Chevato  ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: jk66 am Januar 07, 2012, 20:56:44 Nachmittag
Klasse Leistung...Gratulation ans Team Wien
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 20:58:38 Nachmittag
Danke JK66  ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Chevato am Januar 07, 2012, 20:58:46 Nachmittag
Halbfinal-Auslosung wieder LIVE: http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,482.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,482.0.html)
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 21:16:41 Nachmittag
So Leute

Es ist Halbfinal Time

TEAM WIEN

gegen

Team Mecklenburg-Vorpommern


Ein Hammerlos, aber ich setze wieder darauf das alle Fahrere an den Start gehen


Gemeinsam sind wir stark und fast unschlagbar

TERMIN


Sonntag 8.1.2012    18.30 Uhr auf EIS

und wenn wir das Finale erreichen sollten



Sonntag 8.1.2012     20.00 Uhr  ebenfalls EIS


Bitte alle gleich in euren Kalender eintragen

Auf Gehts TEAM WIEN

LG

Euer

Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 21:22:37 Nachmittag
Hallöchen unsere Wiener Jungs :)

Dann auf ein tolles Rennen morgen! Wir freuen uns auf euch! :)

lg,
von der Party-Kogge
der Capi FCH1965
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Fant07 am Januar 07, 2012, 21:24:23 Nachmittag
Ist wirklich ein schweres Los weil MVP war bisher die Nummer 1!
Aber Morgen geht es auf Eis weiter und wenn wirklich wieder alle von uns an den Start gehen und noch ein paar Zehntel rausholen haben wir auch da eine Chance!
Bei mir waren heute auf jeden Fall noch 3 Zehntel drin und die werd ich Morgen holen! ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 21:38:45 Nachmittag
Hallo ihr Wiener!Schönen Gruß aus Guntramsdorf von einem M/Vler.Hab ihr euch ja einen schönen Gegner ausgesucht.I glaub i werd narrisch.Auf einen ´schönen und fairen Kampf morgen
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: ong_bak_jr am Januar 07, 2012, 21:58:49 Nachmittag
Gratulation aus der Steiermark an unsere Wiener "Freunde" -> man sieht sich im Finale  :D
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: ubiesthans888 am Januar 07, 2012, 22:03:41 Nachmittag
Hi an alle die morgen beim halbfinale mitfahren,
Tipp: da morgen im halbfinale auf EIS gefahren wird,
 sind die besten Einstellungen 7 15 5

und spielts viel auf eis
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: operator1 am Januar 07, 2012, 22:20:20 Nachmittag
Hallo Team Wien,

starker Auftritt !! Meinen und unseren Glückwunsch aus NRW.
Viel Glück für die weiteren Rennen.

operator1  ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 22:31:42 Nachmittag
Hi an alle die morgen beim halbfinale mitfahren,
Tipp: da morgen im halbfinale auf EIS gefahren wird,
 sind die besten Einstellungen 7 15 5

und spielts viel auf eis

Danke Hans

Hab schon Gruppenrennen auf Eis eröffnet


Trainiert alle brav und morgen machen wir dann weiter wo wir heute aufghört haben.

Sieg für TEAM Wien


lg

euer Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: daKarli am Januar 08, 2012, 10:48:50 Vormittag
Super Ace! Gratuliere dir und deinem Team zum Aufstieg ins Halbfinale  8)

Wünsche euch allen alles Gute und viel Spass heute!
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 11:14:50 Vormittag
Danke Karli

Siehst du es geht bergauf mit dem Team Wien.


Wir sind doch alle gute Fahrer und halten doch noch zusammen und lassen uns den Spaß nicht nehmen.

Wir nehmen was kommt, und steigern uns mit der Aufgabe.

Die MV´ler sind garantiert noch nicht durch, ich weiß das es wird ein harter sehr harter Kampf.

Wir geben uns nicht kampflos geschlagen, wir haben es voll drauf, auch das Halbfinale zu überstehen, und dann ist es nurmehr ein Klacks und wir sind Sieger des Short Race Cups 2012

LG


Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 11:40:50 Vormittag
HEAST ES WEANA BAZI´S
WIR WERDEN EICH DE ORWASCHLN LONGZAN UND ZAGN WI A WEANA WOIZA GET  GRUß AUS M/V
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 12:07:07 Nachmittag
Seht ihr das ist bereits die Angst vor dem Showdown.   ::)

Wir sehen uns um 18h30 in Wengen  ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 17:47:20 Nachmittag
Jungs ihr seit stark. ihr seit sehr stark.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl für das Halbfinale

Mit den Zeiten von unserer Trainingsgruppe sind wir fast unschlagbar.

SUPER !!!!!!!!!!!!!

weiter so


Wir sehen uns alle um 18h30 zum Showdown gegen die MV´ler in Wengen

LG

Euer Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 17:51:25 Nachmittag
Hey Jungs,

jetzt heißt es gleich: Wiener vs. Deutschländer - es geht um die Wurst!!! 8)
Ich wünsche euch viel Spaß, Glück und Erfolg!

Bis gleich auf der Piste.

Sportliche Grüße aus MV,
Haenkst

Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Iceman am Januar 08, 2012, 18:04:02 Nachmittag
Euch auch viel glück.
Man sieht sich.
Lg. ICEMAN
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 18:24:08 Nachmittag
So meine lieben Wiener


Jetzt gehts gleich los.


Ich wollte euch noch sagen:

egal was jetzt noch alles passiert.


Ich bin Stolz Teamchef des Team Wiens zu sein, und verneige mich vor eurer Leistung


Wir sehen uns in 10 Minuten auf der Piste


Viel Glück, und laßt es krachen.

LG

Euer Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: filu84 am Januar 08, 2012, 19:06:41 Nachmittag
Mann bei der letzten fahrt die Bestzeit im Ziel-S verhauen das wäre knapp geworden denn es hätte eine 2:32 sein müssen. Habe bei der zwischenzeit beim Silberhornsprung nur 6 Zehntel auf unseren Gruppenbesten. Mann das nervt.

Aber herzliche Gratulation an MVP
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: jk66 am Januar 08, 2012, 19:09:32 Nachmittag
super spannender Fight von Euch, großes Kino  ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 19:10:27 Nachmittag
Dankr Wien für diesen echt harten und geilen Kampf! :) Mein Respekt an das Team WIEN!

lg,
Capi aus M/V
FCH
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 19:11:35 Nachmittag
Gratulation an das Team Wien

Ihr habt super gefightet und wir haben die zweitbeste Zeit aller Teams gehabt nur  0,123 hinter der Bestzeit aller TEams, und das war leider unser Halbfinalgegner die MV´ler.

Trotzdem Weltklasse Leistung.

Ich bin Stolz auf euch


Somit sind wir dritter des diesjährigen Short Race Cups


Grüße

Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 19:13:45 Nachmittag
hallo wien,

danke für diesen spannenden kampf,
der bis zur letzten minute andauerte!!! ???

ihr standet zu recht im halbfinale!!! ;)
es hat echt spaß gemacht - vielleicht sehen wir uns nächstes jahr im pokal wieder!?

lg aus dem hohen norden!
haenkst
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Chevato am Januar 08, 2012, 19:22:47 Nachmittag
Bärenstarke Vorstellung von euch!!!!!!! Respekt!!!!!!!

Nur knapp gescheitert, Glückwunsch zum 3.Platz beim SRC!!!!!!!
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 19:25:34 Nachmittag
Danke Chevato war echt in cooler Cup.

Nächstes Jahr greifen wir dann voll an ist ja noch Platz nach oben  ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: hellyrene am Januar 08, 2012, 19:25:45 Nachmittag
Schade das es nicht gereicht hat aber gewaltige leistung Gratulation an das Team Wien !!!
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: ubiesthans888 am Januar 08, 2012, 19:49:13 Nachmittag
war echt ein cooler wettkampf, von der Zeit her sind WIR das schnellste bundesland Österreichs

 ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 19:51:15 Nachmittag
ja so soll es auch sein.

Wir sind einfach die Besten Österreichs  ;D

Und das werden wir bei der Bundesliga auch noch beweisen  ;)

Nur gemeinsam sind wir stark
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 21:21:40 Nachmittag
Hier noch das Endergebnis.


http://www.skichallenge-liveticker.de/modShortracecup/round1 (http://www.skichallenge-liveticker.de/modShortracecup/round1)



Toller 3. Platz.

LG

Euer

Ace
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: Fant07 am Januar 08, 2012, 22:42:18 Nachmittag
Ja sehr schade! Habe im Halbfinale leider auch 3 Zehntel im Ziel-S liegen gelassen bei meiner besten Fahrt! Da wäre auch eine 2:32:... drin gewesen! :(
Aber trotzdem können wir stolz sein auf den dritten Platz! Und wie Hans schon geschrieben hat  haben wir die beste Zeit in Österreich! Hoffe wir können das am Donnerstag beim Bundesligarennen beweisen!
Gratuliere auf jeden Fall allen die heute mitgefahren sind! War eine super Leistung!
Und am Donnerstag zählen alle 10 Fahrer! Also Hopp Auf Team Wien!
Titel: Re: Short Race Cup 2012 Wichtiges für das Team Wien
Beitrag von: daKarli am Januar 09, 2012, 00:57:45 Vormittag
Gratuliere zum 3. Rang  8) 8) 8)