SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 AT => Wien => Thema gestartet von: Sandreas am Dezember 20, 2013, 08:18:35 Vormittag

Titel: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Sandreas am Dezember 20, 2013, 08:18:35 Vormittag
Guten Morgen Wiener,

ich möchte jeden einzelnen zu dieser Leistung in Gröden herzlichst Gratulieren und mich für die zahlreiche Anteilnahme am Rennen bedanken.

Ich habe neue News bzgl. Bormio für euch. Die Veranstallter haben sich nun entschlossen, das Bormio-Rennen NICHT am Donnerstag vorm Rennwochenende durchzuführen, sondern erst danach am Montag dem 30.12.2013.

Wie gehabt, werde ich für jeden Tag Trainingsrennen anlegen, welche sich bis zur Auslosung des Wetters abwechseln. Nach der Wetterauslosung werde ich euch wieder ein Infomail zukommen lassen, damit jeder bescheid weiß, auf was gefahren wird.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

LG
Sandreas
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: B1Tho am Dezember 23, 2013, 21:21:08 Nachmittag
Ich wünsche ebenfalls den Team Wien ein frohes Fest
und ich werde mir vom Christkind den erneuten Sieg in Bormio wünschen. ;D
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Grauslicher am Dezember 24, 2013, 09:32:28 Vormittag
Ich wünsche ebenfalls allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Erfolg bei den anstehenden Rennen.

LG
Günni
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: utti999 am Dezember 24, 2013, 10:28:05 Vormittag
Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest8) 
lg Utti999
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: hemi1230 am Dezember 24, 2013, 17:13:09 Nachmittag
Wünsch euch allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage

LG Christian
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Sandreas am Dezember 27, 2013, 14:07:06 Nachmittag
Hallo Wiener,

am Montag dem 30.12.2013 um 19.00 Uhr geht es weiter. Wir bestreiten unser drittes BundesLiga-Rennen in Bormio auf Sonne!

Ich bitte euch zahlreich daran Teilzunehmen.

Das Rennen könnt ihr dann am Montag >>Hier<< (http://www.skichallenge-liveticker.de/live) mitverfolgen!

Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und seit fit für das BuLi-Rennen.

LG
Sandreas

PS.: Ich werde am Montag nochmals eine Erinnerungs-PN an alle senden.
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Sandreas am Dezember 30, 2013, 11:56:59 Vormittag
Hallo Wiener,

heute ist geht es mit Bormio weiter, das dritte Bundesliga-Rennen der Saison steht an - Sonne!

Ab 19.00 Uhr erhaltet ihr eine Gruppeneinladung von "Team_Wien".

Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme, und wünsche euch in diesem Sinne viel Erfolg beim erreichen eurer Zeiten!

AUF GEHTS WIEN! ... zeigen wir den anderen Bundesländern wo die Hauptstadt ist!! :lol:

LG
Sandreas
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Sandreas am Dezember 30, 2013, 19:15:01 Nachmittag
na dann hopp auf, ich hoffe ich kann meine serie, in jedem buli rennen einen PB, auch nach dem langen RennWE weiterführen!

AUF GEHTS BURSCHEN, holen wir uns den ersten platz!!
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: gr33nwhit3 am Dezember 30, 2013, 20:21:34 Nachmittag
sry mehr will ich nicht fahren. die scheiß strecke geht mir schon so am arsch.. wenn man mal wengen gefahren ist, will mein da einfach nimma zurück.
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: schwees am Dezember 30, 2013, 21:06:20 Nachmittag
Dieser Cut macht mich Wahnsinnig ???
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: filu84 am Dezember 30, 2013, 21:09:25 Nachmittag
Dieser Cut macht mich Wahnsinnig ???

geht mir auch so.. Die Strecke ist meine Lieblingsstrecke aber ohne Cut... naja man muss ihn fahren um schnell zu sein.
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: schwees am Dezember 30, 2013, 21:24:59 Nachmittag
Dieser Cut macht mich Wahnsinnig ???
geht mir auch so.. Die Strecke ist meine Lieblingsstrecke aber ohne Cut... naja man muss ihn fahren um schnell zu sein.

Ja ja leider hast du recht wenn ich den mal richtig erwische dann rumpelts aber ...sofern der Rest stimmt...
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Sandreas am Dezember 30, 2013, 21:27:29 Nachmittag
sry mehr will ich nicht fahren. die scheiß strecke geht mir schon so am arsch.. wenn man mal wengen gefahren ist, will mein da einfach nimma zurück.

ich versteh dich nur zu gut, trotzdem tolle zeit!!
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: B1Tho am Dezember 30, 2013, 21:40:26 Nachmittag
Irgendwie ist bei mir auch die Luft draussen. Hoffe es reicht dennoch.
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Sandreas am Dezember 30, 2013, 21:49:06 Nachmittag
Irgendwie ist bei mir auch die Luft draussen. Hoffe es reicht dennoch.

es wird wieder eine ganze enge sache ... im mom sind wir noch -0:00,026 zurück! ...SUPER JUNGS macht weiter so!!
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: schwees am Dezember 30, 2013, 21:59:54 Nachmittag
Das Blatt hat sich gewendet 
2:02,438 zu 2:02,433 go go go 
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Fant07 am Dezember 30, 2013, 22:02:14 Nachmittag
Ja das ist wieder sehr stark was ihr alle abliefert!;D
 Momentan sind wir knapp vorne aber ich weiß nicht ob das schon reicht!
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: schwees am Dezember 30, 2013, 22:17:07 Nachmittag
ja das wird hauchdünn ..... go go Leute
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Sandreas am Dezember 30, 2013, 22:27:52 Nachmittag
-0:00,020 ... LEUTE IHR SEIT SPITZE!!!!!!
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: schwees am Dezember 30, 2013, 22:47:46 Nachmittag
ups wieder hinten  hmmmm
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Sandreas am Dezember 30, 2013, 23:06:57 Nachmittag
leider leider leider ist sichs knapp nicht ausgegangen, ich möchte trotzdem dem ganzen team zu der tollen leistung gratulieren!!
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: B1Tho am Dezember 30, 2013, 23:09:38 Nachmittag
Schhhhhh...ade. Grats dem Team trotzdem. Dafür holen wir uns Wengen wieder ;D
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Fant07 am Dezember 30, 2013, 23:10:52 Nachmittag
Tja heute leider knapp Platz 2! Aber es war ein großartiger Fight!:)
Bin knapp an meine Rennzeit gekommen aber mehr war leider nicht drin!
Obwohl zweimal lag ich bis zur vorletzten ZZ sogar vor Schwees aber wie beim Rennen habe ich unten alles verschenkt!:-[
Auf jeden Fall ein Kompliment dem Team Wien! In Wengen schlagen wir zurück!
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 30, 2013, 23:20:39 Nachmittag
Gratulation ans Team-Wien, toller Kampf um Platz eins,
diesmal waren wir um einen Hauch schneller,
wir sehn uns dann wieder in Wengen

lg Matthias
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: schwees am Dezember 30, 2013, 23:21:02 Nachmittag
Hei hei hie da wäre mehr drin gewesen war mal mal 0.1 einfahrt Karusel Richtung San Pietro vor Martin6910......ja ja wie gewonnen so zeronnen .... aber Martin6910 hatte ja ausser den Cut alles super erwischt 96er San Pietro und unten liess er nichts mehr anbrennen und am Schluss wieder mal wieder vorne .. Glückwunsch super fahrt. Bin schon ein wenig entteuscht....bin aber nicht der einzigen den seine Rennzeit doch klar verfehlte. Bormio ist eigentlich meine Lieblingsstrecke aber jetzt mit Cut ist das bei mir leider Glücksache und wenn ich mal das Teil erwische ca. alle 30Min vielleicht... dann folgt der Fehler halt unten....na ja.
Trotzdem Super Leistung von Team und Silber glänzt ja auch nicht schlecht ;D.
Gruss wir sehen uns in Wengen 8)
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: schwees am Dezember 30, 2013, 23:34:26 Nachmittag
Da gäbe es ja noch einen 
(http://www.ski-challenge.info/modules/mod_mh_ts3viewer/tmpl/images/serverimg.png) Ski-challenge.info - TS3-Server (http://ts3server://78.46.108.230?port=9987)
Denn könnten wir doch nutzen in Wengen was meint ihr TS ist immer spannend....
Greez schwees
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Sandreas am Dezember 30, 2013, 23:41:51 Nachmittag
TS immer dabei ;)
Titel: Re: 3. Rennen Bormio
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 30, 2013, 23:42:58 Nachmittag
Danke das Ihr uns den Sieg gegönnt habt :) 

scheinbar sind bei Euch einer oder zwei mehr auf Urlaub als bei uns ;)