SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 AT => Wien => Thema gestartet von: Sandreas am Januar 17, 2014, 07:36:11 Vormittag

Titel: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Sandreas am Januar 17, 2014, 07:36:11 Vormittag
Guten Morgen Wiener,
 
mach mal ein neues Thema für unser 5tes Rennen am Donnerstag in Kitzbühel auf!
 
Das Rennen findet am Do. 23.01. um 19.00 Uhr statt.
 
Melde mich wieder, sobald ich das Wetter weiß!
 
LG
Sandreas
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Sandreas am Januar 20, 2014, 11:50:36 Vormittag
Wetterauslosung heute um 17.00 Uhr
 
zum Mitverfolgen -->
http://forum.ski-challenge.info/wetterauslosungen/wetter-kitzbuhel-auslosung-am-montag-20-01-2014-1700-uhr/msg26702/?boardseen#new (http://forum.ski-challenge.info/wetterauslosungen/wetter-kitzbuhel-auslosung-am-montag-20-01-2014-1700-uhr/msg26702/?boardseen#new)
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Sandreas am Januar 20, 2014, 17:28:00 Nachmittag
Es wurde eis!! Habe jeden Tag um 20:32 ein Training angelegt!
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Sandreas am Januar 21, 2014, 13:07:58 Nachmittag
Hallo Wiener,
 
am Donnerstag um 19.00 Uhr geht die BuLi in die 5te Runde. Das Wetter für Kitzbühel wurde bereits gelost, diesmal wird auf Eis gefahren!
 
Ich bitte wie immer um zahlreiche Teilnahme - lasst uns den 2. Platz weiter festigen und vl. können wir sogar etwas auf Platz 1 aufholen!
 
LG
Sandreas
 
Ps.: erinnerung gibt es wieder am Donnerstag!
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: schwees am Januar 21, 2014, 20:52:12 Nachmittag
Krass wie eng das ist bei den Wienern  ;D




Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Sandreas am Januar 21, 2014, 21:16:02 Nachmittag
boah saustark UND konstant da vorne!!!!!
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: B1Tho am Januar 21, 2014, 21:21:51 Nachmittag
boah saustark UND konstant da vorne!!!!!
;D ;D ;D 1:49.962 ;D ;D ;D
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Sandreas am Januar 21, 2014, 21:42:45 Nachmittag
HOSSA BRAVO B1THO ... so kanns weiter gehen ;)
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Sandreas am Januar 23, 2014, 09:12:54 Vormittag
Guten Morgen Wiener,
 
heute um 19.00 Uhr startet das 5. BuLi-Rennen in Kitzbühel-Eis!
 
Viel Spaß und Erfolg allen!
 
LG
Sandreas
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: dave1speed am Januar 23, 2014, 09:48:26 Vormittag
Hi!

Bis auf die Tausendstel gleich auf! Könnt wieder verdammt knapp und spannend werden heute!

Alles Gute fürs Rennen heute!

MfG dave1speed
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Sandreas am Januar 23, 2014, 11:08:02 Vormittag
im training schenken wir uns echt nichts ;)
 
euch auch alles gute!!
 
ich schicke dem spastard noch schnell ein paar frauen, dann haben wir eine reale chance!!  8)
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Sandreas am Januar 23, 2014, 20:11:58 Nachmittag
kaum eine stunde rennen, und wir sind schon fast an unserem potential dran!! RESPEKT WIENER!!!
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: gr33nwhit3 am Januar 23, 2014, 21:04:35 Nachmittag
blöd, dass ich ein nach dem anderen 2/10 vorsprung auf martin bei der 3. zz verkack :(
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: SpasTard am Januar 23, 2014, 21:30:05 Nachmittag
ich schicke dem spastard noch schnell ein paar frauen, dann haben wir eine reale chance!!  8)

die frau hat um 20:30 mein haus scho verlassen :P
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Sandreas am Januar 23, 2014, 21:43:03 Nachmittag
wahnzinn greenwhite ... geile zeit!!
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: TheOtherTom am Januar 23, 2014, 23:08:45 Nachmittag
PB! :-)

Leute, wo gibt´s denn die Ergebnisse? Ich find das auf der buli-seite nie ... :-/
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Ibindo65 am Januar 23, 2014, 23:09:50 Nachmittag
http://www.skichallenge-liveticker.de/live (http://www.skichallenge-liveticker.de/live)

Und is nächste mal bitte wieder langsamer  ;)

Glückwunschzum 2. Platz
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Iceman am Januar 23, 2014, 23:11:23 Nachmittag
Glückwunsch zum 2 Platz
war ein harter KAMPF bis zum Ende
Lg. Iceman
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Fant07 am Januar 23, 2014, 23:13:49 Nachmittag
Ein Wahnsinnskampf Leute! Respekt!
Bis zum Schluss noch verbessert!
Wir sind damit zwar vor NÖ aber ganz,ganz knapp hinter der Steiermark!
Trotzdem das war eine Topleistung!
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Ace2807 am Januar 23, 2014, 23:14:03 Nachmittag
Super Team Wien!

War echt eine enge Kiste bis zum Schluß!


Top Zeiten habt ihre alle gefahren.
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Sandreas am Januar 23, 2014, 23:15:13 Nachmittag
geniale leistung leute! gratuliere!!

konnte 5 mins vor ende nochmals PB fahren und hab die letzte traverse versemmelt, das wäre der sieg gewesen :(
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Fant07 am Januar 23, 2014, 23:17:21 Nachmittag
geniale leistung leute! gratuliere!!

konnte 5 mins vor ende nochmals PB fahren und hab die letzte traverse versemmelt, das wäre der sieg gewesen :(
Da wäre bei jedem von uns so eine Stelle zu finden somit sind wir alle verantwortlich egal ob Sieg oder Zweiter!
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: schwees am Januar 23, 2014, 23:17:51 Nachmittag
Heya Leute sensationelle Teamleistung mit unglaubliche Zeiten Bravo ich ziehe den Hut  :) .
Die 49er wollte einfach nicht fallen schade aber macht nix  8) [size=78%]  [/size]
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: schwees am Januar 23, 2014, 23:20:37 Nachmittag
geniale leistung leute! gratuliere!!

konnte 5 mins vor ende nochmals PB fahren und hab die letzte traverse versemmelt, das wäre der sieg gewesen :(
Da wäre bei jedem von uns so eine Stelle zu finden somit sind wir alle verantwortlich egal ob Sieg oder Zweiter!
Kann ich unterstützen ich hätte den Matchball mehrfach auf dem SKI gehabt aber so läufts
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 23, 2014, 23:23:32 Nachmittag
Gratulier euch für Platz zwei,
diesmal hat euch die Steiermark den ersten Platz weggenommen  :D
trotzdem starke Leistung von euch
 
lg Matthias
Titel: Re: 5. Rennen Kitzbühel
Beitrag von: dave1speed am Januar 23, 2014, 23:39:13 Nachmittag
Auch von mir Gratulation zum 2. Platz!

Diesmal können wir uns bei den Steirern bedanken, sonst würde uns nur mehr ein Punkt trennen!

Spannend bleibt das Ganze aber auf jeden Fall!


MfG dave1speed