SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 AT => Wien => Thema gestartet von: Sandreas am Januar 03, 2014, 08:21:51 Vormittag

Titel: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 03, 2014, 08:21:51 Vormittag
Frohes neues Jahr Wiener,

auch dieses Jahr wird es die 30minütige Nervenkitzel-Veranstaltung "ShortRaceCup" geben. Leider haben wir es letzte Jahr verabsäumt uns für das Achtelfinal zu qualifizieren. Ich hoffe heuer ist das anderst.

Hier die Terminierungen:
Freitag, 10.01.2014 - 20:00 Uhr Qualifikation Wengen auf Neuschnee

Weiterkommen der besten 16 Mannschaften und Auslosung der Paarungen für Samstag.

Samstag, 11.01.2014 - 18:30 Uhr Achtelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Samstag, 11.01.2014 - 20:00 Uhr Viertelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Sonntag, 12.01.2014 - 18:30 Uhr Halbfinale im K.O.-System Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 19:30 Uhr Rennen um den 3. Platz Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 20:30 Uhr Finale Wengen auf Sonne

Die Renndauern sind jeweils 30 Minuten!

Weiters möchte ich euch noch bitte an der Abstimmung >> HIER << (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/welchen-modus-fur-src/) teilzunehmen. Es geht um die "Teilnehmer-Problematik" und betrifft uns ebenfalls, da wir zwei Schweizer im Team haben.

Ich hoffe auf eine zahlreiche teilnahme, so das wir heuer voll angreifen können!

LG
Sandreas

PS.: Erinnerungspn's werden wieder Rechtzeitig ausgeschickt!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 10, 2014, 09:20:44 Vormittag
Schönen Vormittag Wiener,

heute um 20 Uhr beginnt die Qualifikation für den ShortRaceCup! Ich hoffe und bitte um eine zahlreiche Teinahme!

Sollten wir uns qualifizieren, von dem ich doch stark ausgehe, geht es morgen ab 18.30 weiter ! Unser Achtelfinalgegner würde heute um ca. 21 uhr ausgelost werden!

Hier die Terminierungen:
Freitag, 10.01.2014 - 20:00 Uhr Qualifikation Wengen auf Neuschnee

Weiterkommen der besten 16 Mannschaften und Auslosung der Paarungen für Samstag.

Samstag, 11.01.2014 - 18:30 Uhr Achtelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Samstag, 11.01.2014 - 20:00 Uhr Viertelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Sonntag, 12.01.2014 - 18:30 Uhr Halbfinale im K.O.-System Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 19:30 Uhr Rennen um den 3. Platz Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 20:30 Uhr Finale Wengen auf Sonne

Die Renndauern sind jeweils 30 Minuten!

Alles zum SRC findet Ihr hier:
http://www.skichallenge-liveticker.de/src_modus

Und die Quali-Livescores gibt es hier:
http://www.skichallenge-liveticker.de/src_quali
(analog oben im Menü entsprechend auch die anderen Finals, wenn freigeschalten)

Übertragung der Live-Auslosung findet ihr ab ca. 21 Uhr hier -->
http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/auslosung-k-o-runde-achtelfinale/

LG
Sandreas
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 10, 2014, 20:39:22 Nachmittag
gratz team zum zweiten quali platz!! ;)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: B1Tho am Januar 10, 2014, 20:42:04 Nachmittag
ja, gefällt mir. :-)
Gratulation ans Team
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: mutschna am Januar 10, 2014, 20:42:18 Nachmittag
wir sind zweiter? :D

ich dachte wir werden mit glück weiterkommen, bin überhaupt das erste mal auf schnee gefahren also entschuldigt die schwache zeit ;)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: sowsow am Januar 10, 2014, 20:43:24 Nachmittag
jo grAT @ll :)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Fant07 am Januar 10, 2014, 20:46:19 Nachmittag
Schau vielleicht nicht genug aber wo sieht man das? Im Liveticker unter Livescores nicht!

Korrektur: Sorry schon gefunden! Im Shortracecup unter Quali!

Ebenfalls Gratz ans Team!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 10, 2014, 20:47:47 Nachmittag
hier sieht man das ergebnis der quali

http://www.skichallenge-liveticker.de/src_quali
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Ace2807 am Januar 10, 2014, 20:48:59 Nachmittag
Gratulation an alle vom Team Wien, saubere QualiLeistung ;)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 10, 2014, 20:52:16 Nachmittag
und morgen bitte noch zweimal!!! ;))
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 10, 2014, 21:29:38 Nachmittag
Schönen Abend Wiener,

heute um 20.30 Uhr hat das Team Wien souverän die Qualifikation - mit dem exzellenten 2. Platz - für den ShortRaceCup geschafft!  Gratulation dem Team!!

Morgen um 18.30 beginnt das Achtelfinale!! Unser Achtelfinalgegner wurde heute um 21 uhr ausgelost - Oberösterreich - gefahren wird in Wengen auf EIS!!

Weiterer Terminplan:

Samstag, 11.01.2014 - 18:30 Uhr Achtelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Samstag, 11.01.2014 - 20:00 Uhr Viertelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Sonntag, 12.01.2014 - 18:30 Uhr Halbfinale im K.O.-System Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 19:30 Uhr Rennen um den 3. Platz Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 20:30 Uhr Finale Wengen auf Sonne

Die Renndauern sind jeweils 30 Minuten!

LG
Sandreas

Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: B1Tho am Januar 10, 2014, 21:30:08 Nachmittag
oberösterreich - na bitte
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Fant07 am Januar 11, 2014, 16:33:21 Nachmittag
Wenn wieder alle dabei sind wie gestern sollten wir das Achtelfinale schaffen!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 16:58:59 Nachmittag
du sagst es fant!! AUF GEHTS WIEN!!! 1 1/2 stunden noch!!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 19:07:17 Nachmittag
Gratz Wiener - wir sind im Viertelfinaleeeeee!!!! - auslosung dazu folgt zu gleich und um 20:00 gehts dann weiter!!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Ace2807 am Januar 11, 2014, 19:09:40 Nachmittag
Gratulation Team Wien
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Fant07 am Januar 11, 2014, 19:12:16 Nachmittag
Grats an das Team Wien!
Viertelfinale wird aber eng!
 Viele Gegner waren in unserem Zeitbereich! Da sollten wir noch zulegen!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: schwees am Januar 11, 2014, 19:13:21 Nachmittag
Tip Top hoffe ich bringe nun in der nächsten Runde eine gute Zeit ins Ziel
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: B1Tho am Januar 11, 2014, 19:13:34 Nachmittag
Gratulation ans Team.
Aber irgenwie kapier ich das system nicht. Wieso sind bei manchen nur 4 Läufer und bei manchen 7 läufer in der Wertung? Naja auch egal. NÖ ist sehr stark, jedenfalls
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: sowsow am Januar 11, 2014, 19:14:05 Nachmittag
grat@ll
@ hoffe nächste runde läufts für mich besser  :(
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: huattwogla am Januar 11, 2014, 19:14:44 Nachmittag
Bravo ans ganze Team! Gratulation 8)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 19:16:15 Nachmittag
B1Tho, wieso NÖ?? das wird ja erst gelost!!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Ace2807 am Januar 11, 2014, 19:23:02 Nachmittag
Fant 07 
Du darfst aber auch nicht vergessen das unsere " starken " noch garnicht gefahren sind ;-)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Ace2807 am Januar 11, 2014, 19:34:09 Nachmittag
NA da haben wir nun mal die Hessen gezogen ;-)

Sollte wir vielleicht, Mutschinator, Filu oder Herr Norbert mobilisieren ;-)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: B1Tho am Januar 11, 2014, 19:39:57 Nachmittag
B1Tho, wieso NÖ?? das wird ja erst gelost!!
Hab nur gemeint das NÖ sehr stark ist, mehr nicht.
Wie war eigentlich Hessen?
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 19:42:12 Nachmittag
ja stimmt sind sau stark!!

leider ist das achtelfinale im mom nicht online ... aber im speedometer wären wir um 2zehntel besser!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: B1Tho am Januar 11, 2014, 19:43:06 Nachmittag
ja stimmt sind sau stark!!

leider ist das achtelfinale im mom nicht online ... aber im speedometer wären wir um 2zehntel besser!
Na schau ma mal. Aber so ein zwei Kracher von uns wären trotzdem nicht schlecht.
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2014, 19:43:19 Nachmittag
Auf einen spannenden Fight. :P


LG Kutti333
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Chevato am Januar 11, 2014, 19:45:15 Nachmittag
Zitat von: B1Tho
Aber irgenwie kapier ich das system nicht. Wieso sind bei manchen nur 4 Läufer und bei manchen 7 läufer in der Wertung? Naja auch egal. NÖ ist sehr stark, jedenfalls

schau, hier gibts die Erklärung  ;)
http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/welchen-modus-fur-src/ (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/welchen-modus-fur-src/)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: B1Tho am Januar 11, 2014, 19:49:22 Nachmittag
Zitat von: B1Tho
Aber irgenwie kapier ich das system nicht. Wieso sind bei manchen nur 4 Läufer und bei manchen 7 läufer in der Wertung? Naja auch egal. NÖ ist sehr stark, jedenfalls

schau, hier gibts die Erklärung  ;)
http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/welchen-modus-fur-src/ (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/welchen-modus-fur-src/)
Alles klar - Danke
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 19:51:30 Nachmittag
danke chevato für den link ... war grad im stress mit PN s verschicken, damit wir kutti in die schranken weisen können :D :D :D
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 19:58:20 Nachmittag
so wiener ... jetzt heißt nochmals alles rausholen aus uns ... gegen die hessen wirds eng ...

Achtelfinale:
Hessen 2:29,781
Wien 2:29,929    
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: B1Tho am Januar 11, 2014, 19:59:51 Nachmittag
so wiener ... jetzt heißt nochmals alles rausholen aus uns ... gegen die hessen wirds eng ...

Achtelfinale:
Hessen 2:29,781
Wien 2:29,929   
ui, nagut dann muss ich mir halt den rennanzug anziehen  ;D
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 20:01:25 Nachmittag
jaaa bitte b1tho :D und die anderen bitte auch alle ;) ... hab jetzt nochmals alle angeschrieben, vl. stosst der ein oder andere noch zu uns!!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2014, 20:03:19 Nachmittag
Sandreas habt Ihr noch irgend wo Fahrer versteckt oder warum verschickst Du PNs ?
LG Kutti333
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Fant07 am Januar 11, 2014, 20:03:32 Nachmittag
Viel Glück an uns alle! Bei jedem ein Zehntel besser und wir schaffen es! ;)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 20:04:10 Nachmittag
klar kutti, jetzt kommen noch ein paar geheimwaffen an den start, welche wir vorhin geschont haben :D :D
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: B1Tho am Januar 11, 2014, 20:38:17 Nachmittag
ooolleeeoleoleole
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 20:39:08 Nachmittag
WIR SIND IM HALBFINALLEEEEE ... Gratulation dem GANZEN TEam!!!!



und kleiner beigeschmack, kann auch 2 mal in beiden Rennen PB verzeichnen!!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Ace2807 am Januar 11, 2014, 20:39:30 Nachmittag
Jawohl!!!!!!!!!!!!!!

HALBFINALE


SPITZE TEAM WIEN
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: sowsow am Januar 11, 2014, 20:40:33 Nachmittag
gz@ll  ;)

@ um 5 zehntel verbessert i freu mi  ;D
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Fant07 am Januar 11, 2014, 20:41:31 Nachmittag
Grats an das Team und unsere Geheimwaffen! ;)
In der quali schonen und dann zuschlagen war eine tolle Taktik!
Konnte diesmal nicht mehr helfen! Bin leider mehrmals an mir selbst gescheitert! :-[
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: gr33nwhit3 am Januar 11, 2014, 20:42:02 Nachmittag
klar kutti, jetzt kommen noch ein paar geheimwaffen an den start, welche wir vorhin geschont haben :D :D
;)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: schwees am Januar 11, 2014, 20:44:02 Nachmittag
Geht ja immer wenn,s wichtig wird GW Wiener  ....
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Zorro111 am Januar 11, 2014, 20:44:23 Nachmittag
klar kutti, jetzt kommen noch ein paar geheimwaffen an den start, welche wir vorhin geschont haben :D :D
;)

 :) Glückwunsch Ihr Wiener, der bessere hat gewonnen, und so soll es sein!!
glG aus Hessen
Zorro111
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Marci am Januar 11, 2014, 20:44:51 Nachmittag
Gratulation zum Sieg und viel Glück im Halbfinale!!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 20:56:17 Nachmittag
wir fahren morgen um 18.30 gegen

Mecklenburg-Vorpommern
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 20:57:18 Nachmittag
Viertelfinale
MVP    2:29,778
Wien 2:29,481

dürft spannend werden!!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: B1Tho am Januar 11, 2014, 21:01:29 Nachmittag
Viertelfinale
MVP    2:29,778
Wien 2:29,481

dürft spannend werden!!
Sollte lösbar sein. Hoffe es sind alle dabei. Na dann bis morgen. ;)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 11, 2014, 21:11:27 Nachmittag
wünsch euch morgen viel Glück,
sollte noch ein sehr spannendes Rennen werden
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 21:12:36 Nachmittag
danke matzi, euch auch! vl. sieht man sich ja im finale ;)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2014, 21:26:57 Nachmittag
Seit verdient ins Halbfinale eingezogen.


Wünsche Euch Morgen viel Glück.


LG Kutti333
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2014, 18:29:33 Nachmittag
Auf ein hoffentlich spannendes und schönes Halbfinale :)
Wir freuen uns drauf.

lg
FCH1965
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 12, 2014, 18:35:31 Nachmittag
AUF GEHTS WIENER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

gleich gehts los ;)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: gr33nwhit3 am Januar 12, 2014, 19:04:26 Nachmittag
die umstellung von eis auf sonne war schon ziemlich hart grad eben. weiß nicht, ob ich im finale dabei sein kann, hängt vom nfl playoff spiel ab ;)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 12, 2014, 19:08:40 Nachmittag
das kannst du uns doch nicht antun greenwhite?!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 12, 2014, 19:10:00 Nachmittag
FINAALLLLEEEEEE SUPER JUNGS!!!

war knapp ... um 0,104 gewonnen!! GRATZ!!

Finale gegen NÖ um 20:30!!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Ace2807 am Januar 12, 2014, 19:10:10 Nachmittag
War zwar nochmal knapp aber wir haben es geschafft ;-)


FINALE  OHHHHH


Gratulation an das Team
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: filu84 am Januar 12, 2014, 19:10:35 Nachmittag
mann halbe stunde gefahren - null zielankunft - ich hasse wengen. Gut seit ihr nicht auf mich angewiesen
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 12, 2014, 19:11:23 Nachmittag
knappe Sache habt ihr da abgeliefert,
freu mich aufs Finale gegen euch
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: schwees am Januar 12, 2014, 19:12:39 Nachmittag
Huiii das war mal Glücksache jetzt brauchen wir aber sehr gute Zeiten .... meine war ja nix
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Fant07 am Januar 12, 2014, 19:12:50 Nachmittag
Toll wir sind im Finale!
War am Schluß doch ziemlich knapp!
Tolle Zeit von Greenwhite und Ace!
Im Finale müssen wir dann doch noch zulegen!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 12, 2014, 19:13:02 Nachmittag
Ein dickes, fettes Glückwunsch!!!  ;) :D

Es war widererwartend tatsächlich spannend, aber die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Nun viel Spaß im Finale.
Nordische Grüße,
Haenkst
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 12, 2014, 19:13:27 Nachmittag
filu wir brauchen dich und jeden einzelnen fahrer!!! das wird ganz hart im finale!!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2014, 19:14:04 Nachmittag
Auch von mir Glückwunsch! Die bessere Mannschaft hat gewonnen. So ist das halt. ;)

Haut rein im Finale!

lg,
FCH
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: B1Tho am Januar 12, 2014, 19:14:55 Nachmittag
Gratulation ans Team zum Finale.
Hab auch etwas schwierigkeiten gehabt. Hoffe im Finale gelingt mir mehr.  :P
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Ace2807 am Januar 12, 2014, 19:17:21 Nachmittag
Geh Filu. Sei ned zickig.

Komm im Finale geht das dann schon ;-)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: huattwogla am Januar 12, 2014, 19:20:18 Nachmittag
SUUUUUUPPPPER !!!!!!!!
 
FINALE 8) 8) 8) ganz toll!
Ich drück zwar die Tasten im Finale,aber uns (euch)mehr die Daumen ;) ;)
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: filu84 am Januar 12, 2014, 19:21:35 Nachmittag
kein Problem ich werde sicher fahren, doch nützen werde ich nicht wirklich viel. Aber ich geb natürlich mein bestes
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 12, 2014, 20:32:40 Nachmittag
soda burschen, holen wir noch einmal das letzte aus unseren tasten raus!!!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: SpasTard am Januar 12, 2014, 20:56:56 Nachmittag
@sandreas

jetz kann ich mich wieder ganz den mädls wittmen xD
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Ace2807 am Januar 12, 2014, 21:08:26 Nachmittag
erbs1 und Porspastard machen den Unterschied ;-)

Gratulation an Tema Niederösterreich zum Sieg.

SUper Team Wien


Gratulation zum 2. PLatz
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Sandreas am Januar 12, 2014, 21:09:27 Nachmittag
warum hast das nicht vorher gemacht?!

Stark kampf Wiener ... um 6/10tel zum halbfinale gesteigert!! hat halt nicht sollen sein, aber wir sind zweiter!!! GRATS ALLEN!!!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2014, 21:10:02 Nachmittag
Glückwunsch zum 2.Platz! :)

Ich finde, es war ein sehr würdiges Finale - die zwei besten Mannschaft dieser SRC-Saison!
Und ihr habt euch ja auch nochmal hammer verbessert zum Halbfinale. :)


lg,
FCH1965
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: operator1 am Januar 12, 2014, 21:10:11 Nachmittag
Glückwunsch zu Silber aus NRW.
Euer Gegner war eine Nummer für sich,aber eure Zeit ist ebenfalls hammer !!

operator1
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Chevato am Januar 12, 2014, 21:11:55 Nachmittag
Von itchy und mir.... Gratulation zu einem tollen SRC-Wettkampf und dem 2.Platz!!!!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Iceman am Januar 12, 2014, 21:12:21 Nachmittag
Glückwunsch zum 2 Platz
Lg. Iceman
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Fant07 am Januar 12, 2014, 21:12:56 Nachmittag
Grats an das Team Wien! Wir haben alles versucht und uns toll gesteigert aber NÖ war einfach besser!
Daher Grats an den würdigen Sieger!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: schwees am Januar 12, 2014, 21:13:03 Nachmittag
Glückwunsch an unser Team war ein würdiges hochstehendes FINALE super gefahren !!!!
SILBER YESS
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 12, 2014, 21:13:31 Nachmittag
Auch von mir Glückwunsch zum zweiten Platz. Tolle Leistung von euch.
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 12, 2014, 21:14:41 Nachmittag
Das war mal ein spannender Kampf bis zum Schluss,
diesmal waren wir ein Stückchen schneller,
und haben uns den Sieg geholt,
trotzdem Glückwunsch zum 2.Platz
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: B1Tho am Januar 12, 2014, 21:14:55 Nachmittag
Gratulation an die jenigen die Team Wien vertreten haben. Zweiter ist ja auch nicht schlecht.
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Ibindo65 am Januar 12, 2014, 21:17:50 Nachmittag
Grats zum 2. Platz, nächste Chance nächste Jahr  ;)

Vielleicht schafft ihr es dann
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: huattwogla am Januar 12, 2014, 21:21:35 Nachmittag
2.PLATZ  HALLooooooooooooo
GANZ TOLL GRATZ ANS GANZE TEAM!
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: SpasTard am Januar 12, 2014, 21:22:19 Nachmittag
gratz zum 2. platz  ;D
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: dave1speed am Januar 12, 2014, 21:23:06 Nachmittag
Auch von meiner Seite Gratulation zum 2. Platz!


MfG dave1speed
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Gera am Januar 12, 2014, 21:25:46 Nachmittag
Grat dem zweiten Gewinner!
*Daumenhoch*
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: TheOtherTom am Januar 13, 2014, 11:07:34 Vormittag
wahnsinn! genial, leute! *clap,clap*
Titel: Re: Shortrace-Cup
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 13, 2014, 19:08:01 Nachmittag
Gratulation zu einem sehr starken 2.ten Platz !