Autor Thema: Ski Einstellungen  (Gelesen 4274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JPMAustria

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 33
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: JPMAustria
  • SC:14 BL: Oberösterreich
Ski Einstellungen
« am: Dezember 06, 2012, 22:55:18 Nachmittag »
Grüß euch,

was ich vermisse sind Ski Einstellungen. Es werden hier Spitzenzeiten gefahren und da wäre es schon hilfreich von den Spitzenfahrern die Skieinstellungen zu wissen, oder ist das ein so großes Geheimnis. Vielleicht gibts auch wo Tips wie man in den Kuven einfach besser wird. Ich bin von Anfang an bei der SC dabei, da gabs ja verschiedene Techniken, ohne diese blieb ich immer so an die 4 - 5 Sec hinter der Bestzeit. Ich persönlich fahre quasi ohne Technik, und bin dadurch die üblichen 5 Sekunden hinten nach. Und glaubt mir ich fahre unter der Woche sicher an die 3 Stunden, und am WE 5 - 6 Stunden.

LG Peter
Glück ist was für Anfänger

Offline JongerVadder

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 220
  • Karma: +3/-0
  • oldie, but goldi
  • InGame Nick: JongerVadder
Re: Ski Einstellungen
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2012, 19:49:56 Nachmittag »
Grüß euch,

was ich vermisse sind Ski Einstellungen. Es werden hier Spitzenzeiten gefahren und da wäre es schon hilfreich von den Spitzenfahrern die Skieinstellungen zu wissen, oder ist das ein so großes Geheimnis. Vielleicht gibts auch wo Tips wie man in den Kuven einfach besser wird. Ich bin von Anfang an bei der SC dabei, da gabs ja verschiedene Techniken, ohne diese blieb ich immer so an die 4 - 5 Sec hinter der Bestzeit. Ich persönlich fahre quasi ohne Technik, und bin dadurch die üblichen 5 Sekunden hinten nach. Und glaubt mir ich fahre unter der Woche sicher an die 3 Stunden, und am WE 5 - 6 Stunden.

LG Peter


guckst Du hier:

http://www.skichallenge.de

Tutorial von schloofchappe.

oder hier:
http://forum.skicha.com

Hier gibts auch tips zu skieinstellungen, tutorials etc. von den profis

ansonsten: den geist der top-fahrer schauen und linien studieren.
rest: trainieren, trainieren, trainieren .... machst Du ja

Gruß
jongervadder



Offline JPMAustria

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 33
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: JPMAustria
  • SC:14 BL: Oberösterreich
Re: Ski Einstellungen
« Antwort #2 am: Dezember 08, 2012, 18:18:43 Nachmittag »
Danke für die Antwort,

ersurfen kannich mir die Skieinstellungen schon, mir wäre der Erfahrungsaustausch mit den "eigenen Fahrern" doch lieber.
Gehört zwar nicht hier her, aber so wie heute ein "Gruppenrennen" allein zu fahren ist auch nicht lustig.

lg 
Glück ist was für Anfänger

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Ski Einstellungen
« Antwort #2 am: Dezember 08, 2012, 18:18:43 Nachmittag »