Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Gröden: Euer Trainer/Teamchef von Staub geownt?  (Gelesen 6164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entze

  • Moderator
  • Schlittenfahrer
  • ****
  • Beiträge: 33
  • Karma: +1/-1
  • Ich fahr für Niederösterreich
  • InGame Nick: Entze
Gröden: Euer Trainer/Teamchef von Staub geownt?
« am: Dezember 12, 2011, 19:04:16 Nachmittag »
Hallo People!  :'(
Ich will euch heute eine weniger gute Nachricht übermitteln;
Mein alter Computer (war schon ziemlich alt) wurde vom Staub mehr oder minder so masakriert das er nun den Prozessor einfach auf Dauer abgeschalten hat. Der PC ist nun im Eimer, aber in der Theorie war das mein Renn-PC für Gröden, somit kann ich weder an der BL teilnehmen, noch am normalen Rennen.

Über die Winterferien bin ich übrigens ca. am anderen Ende der Welt. (Indonesien).

Kleine Zusammenfassung:

Ich kann nicht die BL fahren.
Ich werde nicht jeden Tag up.to.date sein (weil ich das ganze mit meinem Handy manage)
Ab 28.12 bis zum 8.1 seit ihr vom Training auf euch allein gestellt.
Die BL kann ich nur mitverfolgen :(  :'(.


Ich bin überzeugt ich weiß das ihr trotzdem gewinnen werdet!

Die Trainingsrennen sind ab sofort immer Dienstags ab 19:00 bis 23:00
und Mittwochs 18:00 bis 22:00.
Immer nach dem ausgelosten Wetter.
Gegen die Trainingszeiten kann man gerne rebellieren!

MfG eine Entze

« Letzte Änderung: Dezember 12, 2011, 21:01:23 Nachmittag von Entze »
Hey, ich kann ja schreiben!

SC:11 - Weiß ich nicht mehr schätz unter 20.000 Platz
SC:12 - Leider Down... wir wenn es gut geht 15.000

Offline Matzi1988

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 625
  • Karma: +13/-0
  • InGame Nick: Matzi1988
  • SC:14 BL: Niederösterreich
  • SC:15 BL: Niederösterreich
  • SC:16 BL: Niederösterreich
Re: Gröden: Euer Trainer/Teamchef von Staub geownt?
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2011, 22:00:59 Nachmittag »
Hi, irgendwie passiert das immer, wenn man den PC gerade dringend braucht :(
aber mach dir nix draus,
ich bin sicher, dass ich und auch andere fast jeden Tag online sind und wir das gemeinsam schon irgendwie managen, und wir uns den Sieg der BL sicher holen ;)

lg Matzi1988


:) SC08: 98577; SC09: 41170; SC10: 18464; SC11: 5282; SC12: 4677; SC13: 2026; SC14: 1364; SC15: 880;

Offline Entze

  • Moderator
  • Schlittenfahrer
  • ****
  • Beiträge: 33
  • Karma: +1/-1
  • Ich fahr für Niederösterreich
  • InGame Nick: Entze
Re: Gröden: Euer Trainer/Teamchef von Staub geownt?
« Antwort #2 am: Dezember 13, 2011, 13:52:58 Nachmittag »
Ich weiß das ihr gewinnen werdet. Ich war jetzt nicht gerade der den Durchschnitt gehoben hat.
Hey, ich kann ja schreiben!

SC:11 - Weiß ich nicht mehr schätz unter 20.000 Platz
SC:12 - Leider Down... wir wenn es gut geht 15.000

Ibindo65

  • Gast
Re: Gröden: Euer Trainer/Teamchef von Staub geownt?
« Antwort #3 am: Dezember 13, 2011, 20:39:31 Nachmittag »
Kann  leider auch nur DI am TrainingsRace mitmachen, bin am Mittwoch auf Weihnachtsfeier ....
Rechtzeitig zum BL-Rennen bin ich sicher auch wieder da, werd euch nicht im Stich lassen, auch wenn ich nicht der schnellste bin.....  ;)

Und bitte lasst uns weiter Siegen :)
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2011, 20:46:53 Nachmittag von Ibindo65 »

Offline Bartl1989

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: Bartl1989
Re: Gröden: Euer Trainer/Teamchef von Staub geownt?
« Antwort #4 am: Dezember 13, 2011, 21:16:53 Nachmittag »
Hi könnt ihr mal tipps geben wie ihr das Mittelstück fährt?  Lass da die meiste Zeit liegen.
würd mich über hilfreiche tipps freuen

gruß bartl

Ibindo65

  • Gast
Re: Gröden: Euer Trainer/Teamchef von Staub geownt?
« Antwort #5 am: Dezember 13, 2011, 21:42:46 Nachmittag »
Hi könnt ihr mal tipps geben wie ihr das Mittelstück fährt?  Lass da die meiste Zeit liegen.
würd mich über hilfreiche tipps freuen

gruß bartl

Tutorial vom letzten Jahr, hab dadurch 1,5 sekunden gewonnen ;)

Tutorial Gröden - Big Pizza Ski Challenge 2011

Offline Bartl1989

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: Bartl1989
Re: Gröden: Euer Trainer/Teamchef von Staub geownt?
« Antwort #6 am: Dezember 13, 2011, 22:22:07 Nachmittag »
danke hat heut leider nicht mehr geklappt mit umsetzen werds aber morgen wieder probieren viellecht komm ich ja auch noch 1-2 sek runter mit der Zeit

gruß bartl

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Gröden: Euer Trainer/Teamchef von Staub geownt?
« Antwort #6 am: Dezember 13, 2011, 22:22:07 Nachmittag »