Autor Thema: Bitte entschuldigt...  (Gelesen 12054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BacardiSoccer

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: BacardiSoccer
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Bitte entschuldigt...
« am: Dezember 02, 2013, 09:06:14 Vormittag »
Hallo zusammen,

leider schaffe ich es im Moment überhaupt nicht zu fahren. Aus verschiedenen Gründen.
Daher möchte ich das hier mitteilen. Tut mir sehr leid, ist aber erstmal nicht zu ändern.
Falls ich mich irgendwo abmelden muss, sagt mir doch bitte wo. Ansonsten würde ich gerne einfach wieder dazustoßen, sobald die Freizeit es erlaubt.

In diesem SKI Heil und GO NRW
Gruß
BacardiSoccer

operator1

  • Gast
Re: Bitte entschuldigt...
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2013, 17:45:29 Nachmittag »
Hallo zusammen, leider schaffe ich es im Moment überhaupt nicht zu fahren. Aus verschiedenen Gründen. Daher möchte ich das hier mitteilen. Tut mir sehr leid, ist aber erstmal nicht zu ändern. Falls ich mich irgendwo abmelden muss, sagt mir doch bitte wo. Ansonsten würde ich gerne einfach wieder dazustoßen, sobald die Freizeit es erlaubt. In diesem SKI Heil und GO NRW Gruß BacardiSoccer
Hallo BacardiSoccer,

das ist sehr schade.
Du mußt nichts weiteres machen.
Du bist weiter im Team,kannst an Gruppenrennen teilnehmen (du wirst weiterhin eingeladen).
An den BuLi Rennen kannst du auch teilnehmen.
Ich würde lediglich auf jeder neuen Strecke einmal die Qualizeit fahren (weiß nicht ob das für die BuLi Pflicht ist).
Ist ja nur ein kurzer Aufwand für dich und sollte zeitlich drin sitzen.

Ansonsten freue ich mich , wenn wir dich hier wieder sehen.
Grüße,

Heiner

Offline BacardiSoccer

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: BacardiSoccer
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: Bitte entschuldigt...
« Antwort #2 am: Dezember 10, 2013, 13:27:45 Nachmittag »
Mahlzeit.

Quali Zeit gefahren.

Sieht ja ganz gut aus bei Euch. Drücke die Daumen!

Gruß
Soccer

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Bitte entschuldigt...
« Antwort #2 am: Dezember 10, 2013, 13:27:45 Nachmittag »