Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Irgendwie habsch momentan ne Tiefphase Komme irgendwie dieses Jahr in Wengen nicht zurecht.
Der obere Teil. Hier scheint die Sonne auf das Anlitz. Dieser angenehm zu durchfahrende Teil, einschließlich dem Brüggli-S, lassen sich relativ problemlos meistern. Das Brüggli-S kann man zügig mit 96-100 km/h durchfahren, wenn man den Mittelteil der Brücke etwas weiter unten links durchfährt. Siehe Tutorial. Erscheint mir dieses Jahr leichter.
@racerfun: wirst sehn, man gewöhnt sich schnell an den xbox controller. Problem is dann aber sich zu entscheiden. Ich fahr jetz immer abwechselnd. Mal tasta mal controller
Meine erste komplette Fahrt mit dem Xbox-Controller in Wengen.
(...)Momentan geht mir Wengen ziemlich aufn Kittel.Von 50 Starts komm ich vlt. 2x ins Ziel. So macht das keinen Spatz.
Nach Millionen von Versuchen klappert das ganz langsam bei mir auch. Wenn auch nicht oft, zumindest jetzt doch immer öfters. Am Rande. Ich bin dafür, dass man die diesjährigen GT-Modelldesigner des Brüggli-S, ca. 100 alte C64 Listings abtippen läßt. Sozusagen als kleiner Ausgleich für unsere strapazierten Nerven. Bei mir klappert da beim Brügglidingens oft - meistens gar nüchts... Bin auch dafür das die Softwareentwickler der diesjährigen SC ein paar 100 Seiten C64-Listings abtippen sollen...Es ist ja nicht nur das Brüggli sondern auch soviele andere Unebenheiten, wie z.b. die Bodenwelle in der langgezogenen Rechtskurve innen rechts vor der Einfahrtsgeraden zum Brüggli-S, die einem das Leben als Schirennfahrer zu einem lebensgefährlichen Unterfangen machen...
Wie ich schon schrieb, die Strecke in Wengen bei der SC:14 war deutlich besser als dieses Jahr.Anscheinend haben die Veranstalter das gehört und werden zur SC:16 neues Personal und neue Pistenraupen einsetzen...