Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: Die Verknüfung mit dem WebUpdater wird nicht gefunden!  (Gelesen 5389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Muffel

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
Die Verknüfung mit dem WebUpdater wird nicht gefunden!
« am: Dezember 01, 2011, 21:59:02 Nachmittag »
Nachdem ich SC12 installiert hatte und mich gleich eingeloggt habe hab ich ne Runde in Beaver Creak gefahren!
Als ich jetzt das Spiel erneut starten wollte wurde nach dem web Updater gesucht. Es kam die Meldung das die Verknüpfung mit dem Webupdater nicht stimmt.

Hab auch schon neu installiert, immer noch das gleiche Problem!

shawty

  • Gast
Re: Die Verknüfung mit dem WebUpdater wird nicht gefunden!
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2011, 15:03:28 Nachmittag »
Hast du einen Virenschutz installiert? Und wenn ja, welchen? Es kam schon öfter vor, dass sich ein Virenschutz nicht mit der SC verträgt und man ihn dann abstellen muss, wenn man spielen möchte.

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Die Verknüfung mit dem WebUpdater wird nicht gefunden!
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2011, 15:03:28 Nachmittag »