Autor Thema: Game Alarm und un-bekannte Probleme  (Gelesen 7043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F1Treff

  • Gast
Game Alarm und un-bekannte Probleme
« am: November 23, 2011, 15:19:17 Nachmittag »
Hi Techniker,

wie schon seit 3 Jahren wird wohl auhc in der Saison 2012 in aller Regelmäßigkeit das Game Alarm Problem auftauchen?

Ich habe mir zum üben die Version SC11 neu gezogen und konnte erst noch alle Strecken abfahren und seit heute ist ein bekanntes Problem aufgetaucht.

Win 7 und jede Menge Hardware damit Win 7 und Spiele funktionieren, halt nur das Game.exe nicht.

Ich komme in die Skihütte rein und will starten, Ebbe Windows Desktop und sogar die Maus/Tastatur schmiert so ab das ich nur noch per Warmstarter neu booten kann.

Wo liegt der Fehler?
Könnt ihr diese bekannten Probleme online stellen damit, wenn es dann in kürze losgeht, schon eine Abhilfe fürden User parat habt und für mich jetzt?

Danke, bis später
F1Treff 

Offline Chevato

  • Board-Crew
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.399
  • Karma: +107/-65535
  • InGame Nick: Chevato
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Game Alarm und un-bekannte Probleme
« Antwort #1 am: November 23, 2011, 21:52:49 Nachmittag »
Hi F1Treff,

da die Server der SC11 schon seit Ende März down sind, ist es wohl schwierig über GameAlarm in eine Skihütte bzw. Gruppenrennen zu kommen.
Mit der SC11 kann man nur noch offline im Trainingsmodus fahren.
Nächsten Dienstag, 29.11. startet dann die SC12, dann sollte auch bei GameAlarm wieder alles möglich sein.

Gruß
Chevato

Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Game Alarm und un-bekannte Probleme
« Antwort #2 am: November 29, 2011, 19:47:22 Nachmittag »
Ist es eigentlich zwingend notwendig , dieses GameAlarm Dingens mitzuinstallieren ?
kann ich das auch weglassen,ohne das mir dadurch "nachteile" entstehen würden ?
Kann man gameAlarm auch "nachträglich" noch installieren ?
Wie handhabt ihr das denn ?
Game Alarm:

Ja     Nein

^^^   bitte ankreutzen  :P
« Letzte Änderung: November 29, 2011, 19:51:37 Nachmittag von Schlumpy_70 »
Babylon A Use Dem Brain !


Offline mastkalb

  • Board-Crew
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.004
  • Karma: +44/-0
  • InGame Nick: mastkalb
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Game Alarm und un-bekannte Probleme
« Antwort #3 am: November 29, 2011, 19:53:05 Nachmittag »
Zumindest war es letztes Jahr eine ziemliche Erleichterung bei den Gruppenrennen(direkteinstieg im Spiel möglich), also kann es denke nicht schaden ;)

Um auf deine Frage zu antworten: Ja    Nein (x)

lg
mastkalb
FCH 3 : 1 mastkalb

Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Game Alarm und un-bekannte Probleme
« Antwort #4 am: November 29, 2011, 20:18:06 Nachmittag »
Danke für die schnelle Antwort.
Den nutzen wollt ich garnicht so sehr in frage stellen,
mich machn nur solche sachen immer leicht "paranoid" *grinz*

Auszug aus den GameAlarmAGB`s:
"zitat" :Die Daten werden automationsunterstützt verarbeitet und ohne schriftliche Zustimmung des Benutzers nicht an Dritte weitergegeben, sofern nicht ausdrücklich im Nutzungsvertrag oder diesen AGB Game Alarm anderes geregelt ist; die Weitergabe automationsunterstützter verarbeiteter Daten an mit dem Betreiber verbundene Unternehmen zu deren Nutzung (insbesondere der Sendung von Informationen über Produktneuheiten und –innovationen sowie Werbebotschaften an den Benutzer) wird dem Betreiber vom Benutzer ausdrücklich – bis auf Widerruf durch den Benutzer - gestattet. "zitat ende"
Babylon A Use Dem Brain !


F1Treff

  • Gast
Re: Game Alarm und un-bekannte Probleme
« Antwort #5 am: November 29, 2011, 20:23:19 Nachmittag »
Schlumpy, wenn Du Angst oder andere Phobien besitzt, wieso fährst Du den PC nicht runter und gehst in die Kneipe?

Ich bin grad echt geladen und dann noch so ein Beitrag.... :(

Die schei** Game.exe hindert schon wieder, wie letztes Jahr auch, einen vernünftigen Start. Stehst in der Skihütte und willst losfahren, friert der komplette PC ein und musst neu booten.

Ich könnt in die Luft gehen, so scheiss freundlich bin ich grad!!!

Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Game Alarm und un-bekannte Probleme
« Antwort #6 am: November 29, 2011, 20:36:50 Nachmittag »
Dazu fällt mir promt ein :  Ein Pc is immer nur sogut , wie derjenige der davor sitzt ( sorry , konnte ich mir nicht verkneifen)
 @ F1 : Es tut mir ja  wirklich leid, das du solche probs mit dem Game hast und es tut mir leid ,  wenn du dich durch meinen beitrag "angenervst" fühlst, aber ich denke nicht, das dein game.exe prob ein grund is persönlich zu werden. Ich werd ja wohl noch meine "bedenken" kundtun dürfen !
Ich weiss es ist  ärgerlich  wenn man loslegen will und  es klappt nicht,trotzdem immer schöööön ruhig & freundlich bleiben.
trotzdem viel erfolg bei der lösung deines probs.
PS: zulassen in der firewall ect. wirste denk ich ja gemacht haben
Babylon A Use Dem Brain !


F1Treff

  • Gast
Re: Game Alarm und un-bekannte Probleme
« Antwort #7 am: November 29, 2011, 22:17:19 Nachmittag »
Schlumpy, durch die Blume gesprochen, passiert nichts. Persönlich werde ich nicht, Du fühlst Dich persönlich betroffen und spielst beleidigt. Denn, Phobien im Internet haben so viele.... die sich für wichtig halten. Nichts anderes ist Deine Angst die Du hier, und das auch noch an falscher Stelle, verteilst.
Dass ich Recht habe zeigt mir das Du meinst von ne Etage höher mit mir reden zu wiollen... Jungchen, dafür mußt Du ein paar Jahr früher geboren sein.... was persönlich ist :D
Diesen Text würde ich auch abschicken wenn ich nciht wegen dieser Scheiß Game.exe stinkig wäre, weil mich Leute -wie Du- prinzipiell nerven. http://www.hypnosepraxis-rausch.de/Therapiehilfe/Phobienliste/ und ordne Dich mal ein....


Das Problem der Game.Exe ist hiermit noch nicht aus der Welt, Techniker Team.

Wenn Wichtigtuer meinen sie müssen einen Threat abändern in ihre Probleme eliminiert es noch lange nicht das ursächliche Prob.... die Game.exe funktioniert nicht auf einem guten schn e4llen Spielerechner mit Win7 aus dem Jahr 2011
 

F1Treff

  • Gast
Re: Game Alarm und un-bekannte Probleme
« Antwort #8 am: November 29, 2011, 23:22:01 Nachmittag »
Nachdem mein neuer Freund Schlumpy in einem anderem Threat eine Url veröffentlichte (Forenbetreiber Bitte übernehmen) habe ich das SC 12 mal unter Benutzer angemeldet und erkannt das die automatische Installation kein Game.exe mit installiert und ich klickte, weil mir diese Game.exe ärgerte, mal mit angeklickt.

Flups, kam ich auch spontan online mit dem Spiel.

Wer also bei der automatischen Installation ein Problem hat, der versucht es dann mal anders.

Ich hoffe dieses Game Alarm bleibt nun beständig?!?

Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Game Alarm und un-bekannte Probleme
« Antwort #9 am: November 30, 2011, 19:39:06 Nachmittag »
@ F1 :
wenn du mir phobien und dergleichen unterstellst ,  kann ich das  denk ich schon persönlich nehmen.
mir ging es nur darum , das ich keine lust hab, zugespamt oder mit sonstigem dauerwerbefeuer zubombadiert zu werden, deshalb meine frage ob game alarm grundsätzlich nötig is.
Und beleidig is hier schomal glei garniemand  :D Man wird ja wohl noch fragen dürfen  ;)
Ich würde vorschlagen, wir belassen`s dabei, das das  jeder einfach so handhabt wie er es für richtig hält und gut is.  *handreich*  :)
Babylon A Use Dem Brain !


F1Treff

  • Gast
Re: Game Alarm und un-bekannte Probleme
« Antwort #10 am: Dezember 01, 2011, 08:56:53 Vormittag »
egal, ich fahr Dich in Grund und Boden  ;D , weis zur Zeit leider nur nicht mit welchem GameNick.

Hier hatte ich schon 2 angemeldet und einen eben gelöscht nun überelge ich ob ich den hier auch löschen soll oder noch warte? Wieso
Na, weil mein F1Treff Nick in .at registriert wurde und ich .de bin, mich in .at nicht löschen kann sodass ich den F1Treff nicht auf .de fahren kann. Melde ich mich in .at an heißt es ich wäre in einer anderen Version schon registriert, melde ich mich in .de an kommt die gleiche Meldung. Löschfunktionen eines Account gibt es nicht... das ist Mobbing!!!  :o

Im Moment habe ich mich in .de mit F1TreffPeter2 angemeldet und wenn ich in der BL mitfahren darf/möchte muss ich den Nick vom Game auch hier im Forum haben.... saurer Apfel.... :(

Aber.... in der Ruhe liegt die Kraft..... woichdochsoschweigsambin ;)

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Game Alarm und un-bekannte Probleme
« Antwort #10 am: Dezember 01, 2011, 08:56:53 Vormittag »