Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: Schwierigkeiten beim Download  (Gelesen 8601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sozi

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Schwierigkeiten beim Download
« am: November 29, 2011, 20:06:24 Nachmittag »
Hallo zusammen,

habe bereits mehrfach vergebens versucht nach dem Download der 68.2 MB das Spiel zu speicher. Nach dem akzeptieren der Bedingungen bekommen ich immer folgende Error Mitteilung :

"Installation error! Please try to reinstall. Reverting installation...."


Kann jemand helfen? Woran liegt es?

Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Schwierigkeiten beim Download
« Antwort #1 am: November 29, 2011, 20:21:42 Nachmittag »
Versuchs mal dort   http://mirror.froonix.org/greentube/sc12/
download ging bei mir grad eben extrem flott  ;)
Babylon A Use Dem Brain !


F1Treff

  • Gast
Re: Schwierigkeiten beim Download
« Antwort #2 am: November 29, 2011, 23:17:57 Nachmittag »
@Schlumpy,

Gefällt mir  8)

das ist ein guter Link! Er hat bei mir auch funktioniert leider aber nicht mehr bei D weil ich Idiot mich schon in der Ch Version registrierte.

@Admins
Wie kann ich mich dort wieder rausnehmen? 

Mein neuer Nick ist schon qualifiziert.

Den Fehler erläutere ich dann woanders... wie man den lösen könnte....

Offline conker

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: conker
Re: Schwierigkeiten beim Download
« Antwort #3 am: November 30, 2011, 00:53:55 Vormittag »
Hey,

Ich habe genau das gleiche Problem wie sozi, hab dann den Link versucht, den Schlumpy gepostet hat, allerdings hat mir das leider auch nicht weitergeholfen.

Kann es vll sein, dass es an Kaspersky liegt? Hab schon gelesen, dass es daran bei manchen scheitert, allerdings wüsst ich nicht was ich da ausschalten sollte..

Mfg

Offline conker

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: conker
Re: Schwierigkeiten beim Download
« Antwort #4 am: November 30, 2011, 02:20:03 Vormittag »
Also ich hab jetzt bisschen rumprobiert und hab den Fehler gefunden.
Ihr müsst bei eurem Virenschutz bzw. bei Kaspersky den Schutz kurz deaktivieren, dann sollte das Internet neustarten und ihr könnt den Download durchführen.
(Also zumindest bei mir hats geklappt)

jk66

  • Gast
Re: Schwierigkeiten beim Download
« Antwort #5 am: November 30, 2011, 06:04:56 Vormittag »
@Admins
Wie kann ich mich dort wieder rausnehmen? 


Meines Wissens nach, nur mit einer freundlichen mail an greentube, obwohl ich glaube, die werden im Moment da keine Zeit für haben  ;)

Offline Kahn7

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 23
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: Kahn7
Re: Schwierigkeiten beim Download
« Antwort #6 am: November 30, 2011, 06:50:07 Vormittag »
öich habe wohl ne andere version bei ship online erwischt.mit kahn7 konnte ich mih online nicht einloggen und das seltsame war,dass nur beaver creek fahrbar war.wie kriegt man die anderen strekcen?
Gebt mir Tipps! Bin noch unerfahren.

jk66

  • Gast
Re: Schwierigkeiten beim Download
« Antwort #7 am: November 30, 2011, 08:02:43 Vormittag »
na sicher kannst du nur Beaver Creek fahren, die anderen Strecken werden nach und nach freigeschalten.
Zu deinem Einlogg-Problem: Hast du im vorherigem Jahr eine andere Landesversion gefahren?
Bist du unter der AT-Version gefahren oder hast du dir jetzt die At-Version geladen?

Offline lechner1967

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: lechner1967
Re: Schwierigkeiten beim Download
« Antwort #8 am: November 30, 2011, 09:11:56 Vormittag »
@Admins
Wie kann ich mich dort wieder rausnehmen? 


Meines Wissens nach, nur mit einer freundlichen mail an greentube, obwohl ich glaube, die werden im Moment da keine Zeit für haben  ;)

Also ich habe den Kaspersky ganz abgedreht die Windows-Firewall eingeschalten und hat super funktioniert. lg

Offline Muffel

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
Schwierigkeiten bei der Installation
« Antwort #9 am: November 30, 2011, 11:30:27 Vormittag »
Der Download hat ja funktioniert(CH Version)! Aber bei der Installation gab es dann die Fehlermeldung und ne Meldung vom Karparsky. Auch nach Deaktivierung des Karparsky kam wieder die Fehlermeldung!

Offline Paulanski

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Re: Schwierigkeiten bei der Installation
« Antwort #10 am: November 30, 2011, 15:46:10 Nachmittag »
Der Download hat ja funktioniert(CH Version)! Aber bei der Installation gab es dann die Fehlermeldung und ne Meldung vom Karparsky. Auch nach Deaktivierung des Karparsky kam wieder die Fehlermeldung!


Hallo !

Mir ergeht es genauso.

Mit Kaspersky, Installation nicht möglich, ohne funkt es,lässt sich aber nicht öffnen.
Hilfe was ist da los.

Offline sozi

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Re: Schwierigkeiten beim Download
« Antwort #11 am: November 30, 2011, 18:19:00 Nachmittag »
Hallo zusammen,

auch ich habe Kaspersky und auch nach der "Deaktivierung" hat der Download nicht geklappt.

Ich hoffe das daran gearbeitet wird und dieses Problem vom Admin gelöst wird.....denn es wäre echt schade, wenn die "Kaspersky-Nutzer" nicht mitspeilen können!!!!

jk66

  • Gast
Re: Schwierigkeiten beim Download
« Antwort #12 am: November 30, 2011, 18:50:54 Nachmittag »
Da wird euch der Admin nicht helfen können, aber wenn man Google bemüht... die Kollegen von skicha.com haben einen Lösungsweg aufgezeigt.



http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=397&t=12020&p=335412


hoffe euch hilft es ein wenig :)

Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Schwierigkeiten beim Download
« Antwort #13 am: November 30, 2011, 19:28:04 Nachmittag »
für die mit der ch version:
bin mir nich 100% sicher , aber könnte mir vorstellen , das wenn ihr die deutsche version installiert und euch mit exakt den selben daten wie bei der ch version anmeldet , das des funktionieren sollte.
Man kann sich  ja zb auch mit dem selben account vom letzten jahr  anmelden und muss sich dann garnich neu registrieren. glaub die daten sind iwo zentral gespeichert und  nicht versionsabhängig. Bin mir aber wie gesagt nich ganz sicher. einfach ma versuchen  ;)
Babylon A Use Dem Brain !


jk66

  • Gast
Re: Schwierigkeiten beim Download
« Antwort #14 am: November 30, 2011, 19:35:00 Nachmittag »
für die mit der ch version:
bin mir nich 100% sicher , aber könnte mir vorstellen , das wenn ihr die deutsche version installiert und euch mit exakt den selben daten wie bei der ch version anmeldet , das des funktionieren sollte.
Man kann sich  ja zb auch mit dem selben account vom letzten jahr  anmelden und muss sich dann garnich neu registrieren. glaub die daten sind iwo zentral gespeichert und  nicht versionsabhängig. Bin mir aber wie gesagt nich ganz sicher. einfach ma versuchen  ;)


das funktioniert definitiv nicht

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Schwierigkeiten beim Download
« Antwort #14 am: November 30, 2011, 19:35:00 Nachmittag »