Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: Skicha.com Problem  (Gelesen 5595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HARRANTH

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-1
  • InGame Nick: HARRANTH
Skicha.com Problem
« am: Dezember 02, 2011, 14:41:53 Nachmittag »
Hallo,

einige von werden sicher auf Skicha.com angemeldet sein,

dasmal voraus, jetzt zu meinem Problem,

ich dachte ich registrier mich dort auch mal um mir ein Team auszusuchen.

Nun, beim registrieren muss man so Katzen auswählen, damit man weiterkommt. Bzw. man muss alle auswählen und dann kommt man weiter.
Das hab ca. 10x Mal versucht, bis jetzt geht immer noch nichts. Steht immer da ich soll alle Katen auswählen...

Jemand mit demselben Problem?
I'm the Cult of Personality =)

shawty

  • Gast
Re: Skicha.com Problem
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2011, 15:02:10 Nachmittag »
Oh Gott, Katzen!? Wie bitte?? Ich bin da auch registriert, allerdings schon länger, und da musste man nichts auswählen... Damals war das nur eine ganz normale Registrierung wie bei jedem anderen Forum auch :/ Hast du mal versucht, jemanden aus dem skicha.com-Forum, der hier gepostet hat (z.B. im Nationencup-Board), zu kontaktieren? Oder den Webmaster von skicha.com? Das kommt mir ja sehr spanisch vor :/

jk66

  • Gast
Re: Skicha.com Problem
« Antwort #2 am: Dezember 02, 2011, 18:15:21 Nachmittag »
Aber du meinst jetzt nicht die Werbung, ist das ein PopUP?


Offline HARRANTH

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-1
  • InGame Nick: HARRANTH
Re: Skicha.com Problem
« Antwort #3 am: Dezember 02, 2011, 18:36:59 Nachmittag »
Es läuft so ab:

Ich gehe aufs Forum
Drücke Registrieren
Dann kommen die Nutzungsbedingungen, die ich bestätige.
Und dann kommen die beliebten Katzen..

Dabei steht:
Du musst alle Katzen auswählen um weiter zu kommen - ANTI BOT Sicherheitsmaßnahme
Please select all the cat photos:

@jk66, wie geschrieben wohl ne Anti Bot Sicherheitsmaßnahme. Ein PopUp ist es nicht. Ein neues Fenster wird auch nicht geöffnet...

Nunja, ich könnte auch mal n Screen machen, für den Fall..

I'm the Cult of Personality =)

jk66

  • Gast
Re: Skicha.com Problem
« Antwort #4 am: Dezember 02, 2011, 19:20:39 Nachmittag »
Dann würde ich dich bitten, bei den Kollegen auf skicha.com nachzufragen. Die Admins und Mods sind auch sehr hilfsbereit dort  ;D

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Skicha.com Problem
« Antwort #4 am: Dezember 02, 2011, 19:20:39 Nachmittag »