Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Tipps und Tricks  (Gelesen 6504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bernin

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 43
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: bernin
  • SC:14 BL: Wien
Tipps und Tricks
« am: Dezember 09, 2013, 19:48:09 Nachmittag »
Kann mir wer sagen warum ich schneller bin wenn ich die Sprünge NICHT drücke? Es war schon in Beaver Creek so und jetzt in Gröden das selbe!!!! Filu meinte dass ich 2 sekunden rausholen kann wenn ich die SPrünge drücke aber irgendwie bin ich da immer viieeeeel langsamer..... :-[
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2014, 14:31:28 Nachmittag von Sandreas »

Sandreas

  • Gast
Re: Tipps und Tricks
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2013, 20:02:27 Nachmittag »
es kommt immer drauf an, wann du drückst!! leider gibt es noch kein streckentutorial, du kannst dir das aber mal vom letzten jahr anschauen, da wird immer genau beschrieben, wann du drücken sollst und wie man den rest am besten fährt!! da die strecke nicht ganz soviel anderst ist wie heuer, kannst du dieses einmal verinnerlichen, und du wirst sehen, es wird besser gehen! ansonsten kann ich dir wie bereits schon in BC nur sagen, betreibe intensives linienstudium anhand des video modus!!

Tutorial --> http://www.youtube.com/watch?v=MBqMNJiB4oU&feature=plcp
« Letzte Änderung: Dezember 09, 2013, 20:04:15 Nachmittag von Sandreas »

Offline filu84

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 95
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: Filu84
  • SC:14 BL: Wien
  • SC:15 BL: Wien
  • SC:16 BL: Wien
  • SC:NC: Team Hungary
Re: Tipps und Tricks
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2013, 22:17:38 Nachmittag »
zum drücken der sprünge gilt generell zu sagen, dass ca 1  Sek vor dem eigentlichen Sprung der unterdrückt werden sollte die ST gedrückt werden sollte... Am besten mal in den Trainingsmodus gehen und immer auf den gleichen Sprung zufahren und austesten wo man am besten drückt.

Ansonsten gibt es nur zu sagen, an der Fahrweis zum letzten jahr hat sich in Gröden so gut wie nichts verändert.

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Tipps und Tricks
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2013, 22:17:38 Nachmittag »